Vermutlich wegen möglicher Rückerstattungen, wenn es Verzögerungen gibt wo das Paypal-Fenster für Reklamationen nicht überschritten wurde.
NG DEV TEAM NEWS
-
-
Oh true... vielleicht sind die die einzige, die sich an PayPals Fristen halten

-
Was ich mich frage: Hat jemand ne Vermutung ob es einen Grund gibt, wieso man in der ersten Runde nur KK zulässt? Is das, damit der Andrang nicht so groß wird, oder steckt da irgendwas anderes hinter?
Orientieren sich am Marktführer (Nintendo).

-
Nintendo hat mittlerweile PayPal! Ich war auch ganz baff

-
Bei den Vorbestellungen nicht.
Man kann zwar mit paypal zahlen, es wird aber nichts belastet und nichts geliefert.
-
-
Oh... lol. Aber ich meine auch PayPal wäre für Pre-Orders eigentlich gar nich so gedacht und viele machen das nur, weil es keinen juckt.
-
Hat hier jemand die neuen Razion-Ex (Switch) mit aktuellsten Patch bestellt ? Sie sollten doch ca. ende Okt/anf. November verschickt werden, aber es kam nichts und meine Bestellung ist noch offen.
-
Hat hier jemand die neuen Razion-Ex (Switch) mit aktuellsten Patch bestellt ? Sie sollten doch ca. ende Okt/anf. November verschickt werden, aber es kam nichts und meine Bestellung ist noch offen.
Yep, ich:
"Planned shipping January 2024 together with CE"
-
Ich frage mich, ob der Patch wirklich drauf und die falsche Music in Stage 2 gefixed ist. Mal sehen.
-
Im Januar soll doch auch die zweite Charge der Vorbestellungen sein.
-
-
Patch ist drauf. Die Karten sind länst fertig. Verstehe nicht warum die erst alles verschicken wenn die LE fertig ist.
-
Is logisch vermutlich einfach simpler zu regeln. Die machen dann ja auch dieses neue Game... dessen Namen ich vergessen hab.
-
Ja, Patch ist drauf. Die Frage stellte ich denen schon kurz nach dem Release ohne Patch und wurde so beantwortet. Auf der Produktseite steht übrigens:
- Razion EX game for Nintendo Switch (latest and final software version)
Das andere Spiel ist Gunvein. Hoffentlich nicht mit Fehlern. NGDev ist leider manchmal ein bisschen schlampig

-
Is logisch vermutlich einfach simpler zu regeln. Die machen dann ja auch dieses neue Game... dessen Namen ich vergessen hab.
Ja, aber dann wird das im Januar/Februar fast gleichzeitig verschickt, man zahlt 2x Versandkosten wenn man noch Gunvein bestellt.
-
-
-
Hab die Mail auch bekommen und konnte mir ein Exemplar sichern. Bin damals leer ausgegangen, cool, dass sie nochmals welche raushauen (^.^)
-
Cool, Danke
-
Puh, dachte schon es wäre Gun Vein und ausverkauft.
-
Muss man auch echt fix sein. Hätte nie gedacht, dass da so ein Hype um NG Dev Spiele entsteht. Sind das nich die, die alle 25 Jahre auf Krautbuster haben warten lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Genau die.
-
-