1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

NG DEV TEAM NEWS

• AaviNeo
  • 4. Februar 2017 um 21:40
  • ChesterOrc
    Profi
    • 14. Oktober 2023 um 23:12
    Zitat von Retrozocker

Ein weiterer Faktor dürfte ein schon angekündigter Reprint des Spiels im nächsten Jahr sein. Da kann man ziemlich entspannt sein.

Das kann man zwar durchaus, aber ein Reprint ist das noch nicht. Die Mindestbestellmenge für Switch-Spiele sind 3000 Exemplare, davon haben wir jetzt gerade 2000 in der Preorder. 1000 werden dann im Januar bestellbar, oder wann die auch immer fertig werden…jedenfalls zeitnah, um PayPal anbieten zu können. Ist aber derselbe "batch", sozusagen, nur zeitlich aufgeteilt.

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. Oktober 2023 um 23:53

Liest sich aber ganz anders auf der Seite. Dort steht 1000 jetzt und "larger capacity" im Januar. Daher finde es auch auch nicht so überraschend, dass der Andrang jetzt nicht gigantisch ist. Zumal es eh erst im Januar versendet werden soll und das Game ja auch im Januar "in stock" orderbar sein soll. Also so gesehen hat man jetzt nicht wirklich einen Vorteil sich heute heiß zu machen, wenn man den Beschreibungen der Seite folgt ^^

Denke halt auch, das Bullet Hell jetzt viele abschreckt. So ein gemütlicher Shooter ist ja das eine, aber Bullet Hell halt ne ganz andere Welt, kein Vergleich zu massentauglichen Games wie Sturmwind.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (14. Oktober 2023 um 23:55)

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2023 um 00:25

Denke auch, normalerweise ist es auch nicht mein Genre und ich passe da eigentlich. In dem Fall hat es mich irgendwie angesprochen. Schauen wir mal.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Radiant
    Meister
    • 15. Oktober 2023 um 00:50

ja aber von der tollen LE gibt es angeblich (bis es nen re print gibt) nur 1500 Stück

Zitat

Overall limitation is 1500 units. For now we will only make 1000 units available and the remaining games will be made available again in January 2024 as a in-stock order that can be sold via PayPal.

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. Oktober 2023 um 02:03

Ich hab die Gunlord-CE hier, frag mich ob diese das selbe Format/den selben Aufbau hat. Fand das nämlich bei Gunlord ziemlich schön gelöst mit dem Innenkarton, der das Spiel, die Kleinteile und den OST hält.

Meine Sammlung

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2023 um 09:24

Standard ausverkauft, geht doch. Hoffentlich schlampen sie nicht wieder so wie bei der Erstauflage von Razion Ex (Soundbug musste gepatcht werden).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Oktober 2023 um 10:19

Hab mal diw CE gegönnt.
    Mei 60€ und Spiel soll echt guddi sein. Vin gespannt.
    Kommt das noch dies Jahr?

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. Oktober 2023 um 10:38

Bin nach einer Nacht drüber schlafen auch schwach geworden. Der Handheld-Modus sieht schaffbar für Menschen wie mich aus :lol:

Mir gefällt der Soundtrack echt gut. Zudem möchte ich wirklich sehr das Limit loben von 1 pro Kunde. Das ist sicher nicht zuletzt der Grund, wieso man hier ohne unendlichen Druck bestellen konnte.

Meine Sammlung

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Oktober 2023 um 10:49

NGDEVTEAM hat immmmer so geile Soundtracks in ihren Games. Gunlord ist sooo fucking Hülsbeck. Razion auch absolut toppest.

Finds auch gut wie ngdevteam das regelt. Wobei Razion extrem schnell weg war. Auch der Reprint soweit ich mich entsinnen kann.
    Gute Entscheidung aber nach wie vor.

Mhh eben mal alte Videos geguckt.
    Also zb Neo xyx oder Fast striker sehen da schon tausend mal schwerer aus.

Einmal editiert, zuletzt von Kou (15. Oktober 2023 um 10:55)

• Moosmann
    Profi
    • 15. Oktober 2023 um 11:04
    Zitat von Ignorama

Liest sich aber ganz anders auf der Seite. Dort steht 1000 jetzt und "larger capacity" im Januar.

Es sind Vorbestellungen. Ich habe es so verstanden:

1000 Standard und 1000 Normale können vorbestellt werden. Von der LE werden insgesammt 1500 Produziert, die ersten 1000 gehen an Vorbesteller, weitere 500 im Januar als Verkauf. Wieviele Normale dann noch bestellbar sind, ist noch offen. Von "larger capacity" gehe ich mindestens von weiteren 2000 Stück der Normalen aus.

• acrid
    Gast
    • 15. Oktober 2023 um 13:15

Die Soundtracks sind aus meiner Sicht gar nicht so sehr "Hülsbeck". Schon gar nicht in Gunvein. Und auch viel besser als "Hülsbeck".
    Seit Turrican II und ein bisschen 3 hat mir kaum etwas gefallen, was von Hülsbeck stammt.
    Die Soundtracks in den Spielen von NGDEV haben wenigstens Dampf. Und einige sogar richtig viel Dampf passend zum Spielgeschehen. Nicht nur Gedudel.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Oktober 2023 um 14:03

Ja also Gunlord ist für mich schon so ekn Hülsi Spiel.
    Ja alle ngdevteam Dinger haben Todesgeile Soundtracks!

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2023 um 15:00

Ausverkauft! :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• CD-i
    Owlboy
    • 15. Oktober 2023 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

Bin sehr stinkig, bin in Japan und der Verkauf wurde gestartet als ich im Bett war und jetzt ist alles weg :(

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • acrid
    Gast
    • 15. Oktober 2023 um 15:19
    Zitat von CD-i

Bin sehr stinkig, bin in Japan und der Verkauf wurde gestartet als ich im Bett war und jetzt ist alles weg :(

Halb so wild. Im Januar gibt es Nachschub.

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2023 um 16:16
    Zitat von acrid

Seit Turrican II und ein bisschen 3 hat mir kaum etwas gefallen, was von Hülsbeck stammt.

Ging mir ähnlich, wobei er mir einen richtigen Ohrwurm mit dem Soundtrack eines nicht so guten Spiels beschert hat. Der Opener von Tunnel B1 ist bei mir ziemlich viel gelaufen und damals auch in Arbeiten in Musik eingeflossen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

• acrid
    Gast
    • 15. Oktober 2023 um 17:30

Ja... es gibt so manche Ausnahme.
    Das Werbeargument "Musik von Chris Hülsbeck!" zieht bei mir jedenfalls nicht. Dann schon eher "Grafik von Henk Nieborg!" :P
    Ich mag halt nicht so 'n Gedudel wie zum Beispiel den Titeltrack von R-Type (Amiga). Nach den recht guten Tracks in Turrican II war ich echt massiv enttäuscht. Und so zieht es sich bis heute - meistens Gedudel :tooth:
    Die Tracks in Gunvein hingegen sind cool... Bisschen Dampf und schnell. Die Tracks in Gunlord sind auch nett... Eben sehr Turrican-II-mäßig und weil das Spiel in seiner Gesamtheit damals so prägend war, klingt es heute immer noch irgendwie passend und schön.
    Aber in Gunvein, Fast Striker, Neo XYX u.s.w. muss es krachen. In Razion X nicht so sehr, denn das ist etwas gemütlicher unterwegs. Nur bitte kein Hülsbeck-Gedudel :no:

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2023 um 19:28

:thumbup:

• _2xs
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2023 um 09:53

Schade verpeilt. Dann im Januar halt.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. Oktober 2023 um 19:58

Was ich mich frage: Hat jemand ne Vermutung ob es einen Grund gibt, wieso man in der ersten Runde nur KK zulässt? Is das, damit der Andrang nicht so groß wird, oder steckt da irgendwas anderes hinter?

Meine Sammlung

Werbung