Noch bis Donnerstag gibts die digitale Version im PSN für 13,99 (11,99 mit PS+)
Ys Origin
-
-
- Offizieller Beitrag
Scheiß drauf, viel zu teuer für nen DL.
-
Viel zu wertvolles Stück Spielegeschichte um es digital auf ner Memcard versauern zu lassen

-
Ich spiel dann schon mal los

-
- Offizieller Beitrag
LRG Version erscheint am 25.08.
-
-
- Offizieller Beitrag
buuuuuh
-
Ich hole mir die Asia. Die ist unter dem Strich wesentlich günstiger. Die eineinhalb Monate machen den Bock auch nicht fett. Es wird bei mir ohnehin im Regal stehen bleiben, bis ich in ferner Zukunft Zeit dafür habe.

-
http://www.play-asia.com/ys-origin-multi-language/13/70aylx
Endlich gibt's Coverart zu sehen, gefällt mir persönlich richtig gut. Wird der LRG Release das gleiche Cover haben?
-
- Offizieller Beitrag
Mein Ys Origin ist abgeschickt worden!

-
- Offizieller Beitrag
Meins wird gerade verpackt

-
-
@PatrickF27: Nein, scheint auch wieder 2 Cover zu geben: https://limitedrungames.com/products/limit…-ys-origin-vita
-
Und unterwegs- also in 4-6 Wochen dann da

-
Endlich!
-
- Offizieller Beitrag
Besser als bei LRG, wo erst in 4-6 Wochen alles produziert ist und verschickt werden kann.

-
- Offizieller Beitrag
hoffe das kommt schon mit verzollung...
-
-
Ich sollte auch mal wieder weiter spielen

-
Bin mal gespannt, ob in der Retail Version auch der Bug drin ist, dass im Save-Game die Minutenanzeige immer auf "00" steht

-
Ich habe Ys Origins bei PA storniert und bei LRG geordert. Die andauernden Verschiebungen gingen mir auf die Nerven. Zudem soll die LRG Version laut Beschreibung auch deutsche Untertitel haben, was auch nicht verkehrt ist.
-
Alter Schwede, der Hugo ist ja mal ne richtige Arschgeige

Bin jetzt bei ca. 7h und macht abgesehen vom Hauptcharakter Spaß

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe Ys Origins bei PA storniert und bei LRG geordert. Die andauernden Verschiebungen gingen mir auf die Nerven. Zudem soll die LRG Version laut Beschreibung auch deutsche Untertitel haben, was auch nicht verkehrt ist.
Hat die PA Version sicher auch, und bei der LRG Version wartest die noch mindestens nen Monat, bis es überhaupt verschickt wird.
Die PA Version ist dagegen unterwegs.
Denke das war ein taktischer Fehler.

-
-