Jeder hier hatte mal seine radikalen Tage und wenn das ab und zu noch durchbricht ist das auch kein Beinbruch. Doof is halt nur, wenn man sich in einen regelrechten Wahn steigert sobald man moderativ drauf angesprochen wird und das passierte zuletzt halt häufiger. Einige der genannten Verluste sind nämlich genau dieser Art verfallen - Mist gebaut, dafür entsprechend ermahnt worden und anstatt das irgendwie zu berücksichtigen komplett eskaliert und nur noch Streit gesucht.
Das muss jeder für sich selbst wissen, aber einfach nur auf Krawall gebürstet sein und alles und jeden blindwütig als Feind betrachten, der einen mal sagt dass das eigene Verhalten etwas kacke war, das funktioniert nicht. Und machen wir uns auch mal nichts vor, einige der freiwillig gegangenen kamen ihrem Bann nur zuvor, weil das eh darauf hinausgelaufen wäre.
Übrigens bekomme auch ich, es wird eigentlich nicht wundern, hin oder wieder einen Hinweis dieses und jenes doch bitte zu unterlassen
Und dann mache ich es eben, weil es nicht gesagt wurde um mich persönlich zu ärgern.