Danke für die Antworten.
Noch eine doofe Frage, ein Konto hat nexgam nicht wo ich einfach per Dauerauftrag jährlich überweisen könnte? Dann würden die 30% an patreon nicht verloren gehen.
Danke für die Antworten.
Noch eine doofe Frage, ein Konto hat nexgam nicht wo ich einfach per Dauerauftrag jährlich überweisen könnte? Dann würden die 30% an patreon nicht verloren gehen.
Doch, klar. Wer oldshool via Dauerauftrag will möge sich per PN melden ![]()
Wäre ja für die "Geringspender" die bessere Lösung zwecks Gebühren.
Fallen bei höheren Beträgen denn auch so hohe Gebühren an? Falls ja würde ich dann ebenfalls eher direkt überweisen.
Super, dann mach ich das. Die Belohnungen interessieren mich sowieso nicht so sehr und wieder ein Unternehmen weniger was über mich Daten sammeln kann.
Dann würde ich direkt 20€ spenden, nicht dass ich auch noch ein Hartz IV spender bin
![]()
Finde ich super mit den Anhängen , so kann ich mir in Zukunft den Weg über abload sparen ![]()
Bietet PayPal eigentlich auch sowas wie einen Dauerauftrag an?
Soweit ich weiss kann man ja über paypal Geld anfordern.
Müsste dann bei nexgam halt jemand jeden Monat anstossen, als family and friends dann sicherlich auch gebührenfrei.
Oder einfach easy Dauerauftrag bei der Bank. Wäre für mich die beste und angenehmste Lösung. Bis das kommt nutz ich dann Patreon ![]()
@Ignorama schick ne PN an CD-I!
Habe ich schon lange gemacht, wundere mich jedoch warum du mich da zu irgendwas aufforderst, was gar nicht dein Business ist ![]()
Sorry, hätte auch schreiben können: guck mal fünf Posts weiter oben ![]()
bin dabei.
schade, dass es die wurst nicht per Post gibt ![]()
Dagegen gibt es Abhilfe: Zur Play kommen ![]()
So sieht es aus! ![]()
M.C.
bin dabei.
schade, dass es die wurst nicht per Post gibt
Dankeschön!
Die Wurst willst du nicht per Post ![]()
Wieso? "Mit dem richtigen Know-How und einem zuverlässigen Dienstleister ist das gar kein Problem!"
Bitte habt ein wenig Geduld. Ich melde mich bei jedem. Aber ohne die nötigen Daten kann ich keinem antwortet.
Achso, das wusste ich nicht, dachte du hast die Daten schon.
Ne, hab nur meine Bankdaten, aber da gehört das Geld (eigentlich) nicht hin ![]()