Nicht, wenn's eine schöne "fake-retail" mit schön DL-Code drinne ist! ![]()
Diese Sprüche mit "dann (without retails) endet meine Zockerkarriere u Alles-damit-Verbundene, mark my words!"/Edit: "Die Zeit der Videogames ist dann für mich vorbei" uä, das glaubt ihr doch selbst nicht, oder? ![]()
In der Quintessenz unsres Hobbies geht es um gute Spiele, und die wird es weiterhin geben, just that ![]()
Natürlich stimme ich Retrozocker bei seinen Kritikpunkten der DL-Games zu: (Meist) viel zu teuer. Punkt.
Da wird sich dann hoffentlich substantiell was dran ändern, spätestens, wenn die erhofften VK-Zahlen ausbleiben bei DL-only-business.
Und selbst wenn das nicht passiert: Dann wird halt weniger, aber bewusster gekauft, so what.
Spoiler anzeigen
Wenn ich aber zB dran denke, dass mir -ohne meine erprobte u "bewährte" DL-Phobie- nun endlich der Blood Dragon für PS3 "offen" steht, das war eine "heilsame Erfahrung". Würde ich "aus Prinzip" noch drauf verzichten wollen? No fucking way ![]()
Im Grunde kann man's auch so "paraphrasieren". Hat man einmal den Weg der dunklen Seite eingeschlagen, gibbet koa "Zurück!" :duck u weg: ![]()
Also
Spoiler anzeigen
kommt, Freunde, kommt herüber. Ihr habt ja keine Ahnung, wieviel Spaß euch die dunkle Seite bereiten wird
![]()
Edit: Oder wenn ich nur dran denke, wieviel Freude mir die mit DL-Games vollgeballerten Konsölchen machen, suicider's Wuu zB, oder ne 360 mit tollem Kram drauf; ich vergöttere diese "Plug'n Play-anything-from-the-get-go-Kisten" ja förmlich ![]()
Inb4 ist mir klar, dass der schöne Spaß spätestens dann vorbei ist, wenn besagte WUU u 360 die Biege machen, aber damit lebe ich ![]()
Bei eigenen Konsolen und eigens erworbenen DLs kann man den Stuff ja immer wieder auf seinen/ihren account laden.