1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo Infinite

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:14
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Dezember 2021 um 13:48
    Zitat von bbstevieb

Es wird ein 60GB Download angezeigt, mein Kumpel konnte ihn auch gestern übers Handy mit der App starten, bei mir kam immer nur "warten auf Konsole" und ewiges Gekringel, das passiert bei mir aber eh oft wenn ich mal was Remote über die beschissene Android App starten will.
    [...]

Sicher, dass das nicht der Download des Multiplayers ist? Ich habe eben zumindest mal über die Game Pass App geschaut, ob mir etwas angezeigt wird. Ich kann das Spiel aber lediglich starten (Multiplayer), ein weitere Download oder eine Preload Option wird mir nicht angezeigt.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 14:33

Jepp das war gestern Nacht noch anders. Aber wenn ich jetzt in der Gamepass App schaue wird mir wenn ich auf "Installieren" tippe angezeigt:
    "Auf dieser Konsole installieren (60GB)" Wenn ich da dann drauf tippe, springt es auf "Installiert am bbstevieb Series X" ("am" ist kein Typo...ROFL)
    Die App ist einfach kompletter Rotz! Läuft auch langsam wie Arsch.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (8. Dezember 2021 um 14:43)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2021 um 14:41

Da ich heut den ganzen Abend beim Sport bin ist mir das alles bumms. :P Starte heute den Download und werde morgen nach Feierabend loslegen. Auf den einen Tag kommt es mir nicht an.

Das Video der Gamepro hab ich mir dummerweise angeguckt. Trübt schon ein bisschen die Vorfreude, gerade durch das angesprochene Fehlen der 'Hauptmissionen' und die damit verbundene Story. Naja, ich lass mich mal überraschen. Im Gamepass ist es sowieso und bisher hab ich jedes Halo durch. Bis auf ODST, aber da arbeiten wir gerade parallel dran. :D

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 15:02

Hä? Es gibt doch Haupt Missionen mit grandiosen cutscenes und wohl einem Storytelling das im letzten Jahrzehnt gepaart mit dem gameplay ihresgleichen sucht …. Ich glaub da hast du irgendwas falsch verstanden

Einer der Coolsten

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2021 um 15:47
    Zitat von lumpi3

Hä? Es gibt doch Haupt Missionen mit grandiosen cutscenes und wohl einem Storytelling das im letzten Jahrzehnt gepaart mit dem gameplay ihresgleichen sucht …. Ich glaub da hast du irgendwas falsch verstanden

Wird im Video explizit so erwähnt, das es wegen Open World nicht mehr so zur Geltung kommt und die Cutscenes spärlich sind. Ich lass mich überraschen und gut ist. :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 15:50

Also bei mir wurde tatsächlich doch nichts von der Kampagne gepreloaded...ist nur der olle MP. Einfach eine Meisterleistung MS/343! Das so zu verbocken, muss man erst mal hinbekommen.
    Wahrscheinlich wollen sie so die Server schützen weil die Leute mit niedrigeren Bandbreiten dann heute nicht mehr spielen können und so automatisch weniger los sein wird.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 8. Dezember 2021 um 16:00

Wie ist es eigentlich auf der Xbox one?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 19:16

Noch 27 Minuten dann gehts los

Einer der Coolsten

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 8. Dezember 2021 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Update lädt jetzt…wird wohl heute nix mehr xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SolidSega
    Profi
    • 8. Dezember 2021 um 19:35

Download läuft! Das war aber ein ganz schöner Akt, weil mir das Update auf dem PC zunächst nicht angezeigt wurde. Ein Neustart hat dann aber wahre Wunder bewirkt.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 19:43

3 Minuten noch

Einer der Coolsten

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 19:47

los gehts

Einer der Coolsten

• Phill XVII
    KugelHund
    • 8. Dezember 2021 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Die richtigen Missionen auf der Series S Laufen schon mal flüssig und sehen gut aus.
    Bin gespannt wie die offenere Welt performed.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 21:44

Gerade zu hause angekommen, PC sagt mir die XboxApp und Microsoft Store das es Aktuell ist usw.
    Im Spiel wird mir gesagt das alle denn Download haben müssen, da ich alleine war fand ich die Meldung komisch. Weiter geklickt, was taucht auf 20GB Download der Kampagne.

Was soll das denn, der PC hat also heute div. Sachen für Halo geladen, nur nicht die Kampagne? Die muss ich extra im Spiel auswählen?
    Jetzt lädt er, mit durchschnittlich 2,3MB/sec.... also das wird nichts mehr heute :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• SolidSega
    Profi
    • 8. Dezember 2021 um 22:11

Ja, das ist definitiv sehr komisch gelöst. Ich musste auch erstmal ewig schauen, wie man die Kampagne überhaupt herunterlädt. Zum Glück ging der DL bei mir sehr fix.

:)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2021 um 03:31

Auf meiner One S ist das komplette Spiel nur 33GB groß =O

• cd32
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2021 um 07:38

Bei mir ging es flott auf der Series x. Erst Update der App, dann im Hauptmenü Download der Kampagne anstoßen, spiel beenden und mit 150 Mbit Ruck zuck geladen.

http://soundcloud.com/djtwok

• Buggi
    Meister
    • 9. Dezember 2021 um 07:58

Ich konnte um 19.30 das Spiel starten. Also Kopfhörer auf und genießen...
    Alles lief Butterweich und fehlerfrei. Leider hatte ich dann gegen später in den Cutscens Ton Aussetzer. Aber das ist nicht dramatisch gewesen.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2021 um 08:01

Bin begeistert mit ein paar Abschwächungen. Oftmals sind die Grafik Effekte richtig toll dann hat man wieder Texturen und Wasseranimationen etc aus der Hölle . Ich denke es war unterm Strich keine so gute Idee die Last gen da noch mit durch zu ziehen… das hätte um ein Vielfaches besser aussehen können wenn’s nur für PC und Series Konsolen gekommen wäre.
    gameplay ist absolut erste Sahne.

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2021 um 11:58

Haben sie die Stimmen der Grunts geändert? Die kamen mir sofort irgendwie "komisch" bzw. "anders" vor.

Bin bisher auch sehr angetan, habe es gestern aber noch nicht in die OW geschafft, Eindrücke also bisher basierend auf den "Innenlevels" am Anfang. Läuft ordentlich, habe aber manchmal das Gefühl das es nicht 100%ig rund läuft. Spiele im Quality Mode weil mein alter LG OLED keine 120Hz bei über 1080p packt und selbst wenn ich die Xbox auf 1080p/120Hz stelle muss ich HDR deaktivieren damit ich überhaupt den Performance Mode im Game aktivieren kann, das ist imo ein absolutes NoGo. Für mich aber kein Problem weil ich eh den Quality Mode präferiere.
    Das von DF so prominent herausgestellte Ruckeln in den Cut Scenes nervt aber tatsächlich extrem, sehr schade und hoffentlich wird das möglichst schnell gefixt. Kaputte Black Levels in den Render Sequenzen (z.B, ganz am Anfang) muss ich ebenfalls bestätigen.

Gameplay ist super knackig wie eh und je, habe aber manchmal Probleme mit dem Greifhaken in den Gefechten genau zu zielen, wenn ich bspw. die Kanister ranziehen möchte um sie anschliessend auf die Gegner zu werfen.
    Treffer Feedback finde ich toll gemacht, wenn man bspw. Arme oder Beine trifft.

Bin schon sehr gespannt wie es dann auf der OW weiter geht. Kumpel von mir meinte aber es ist tatsächlich quasi 1:1 ein Far Cry im Halo Universum. Was für mich persönlich aber auch kein Problem wäre, so lange die Gefechte Halo typisch bleiben.

Ach ja, ein paar Achievements klemmen bei mir wohl noch. Habe z.B. das Achievement für den ersten Skull nicht erhalten. Wird aber wohl auch gerade gefixt:
    https://www.ginx.tv/en/halo/halo-i…king-how-to-fix

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™