1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • 22. November 2018 um 15:00
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 25. November 2019 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

Die ersten Erfahrungen mit Stadia zeigen, dass es mit Gamingstreams in Deutschland noch lange nicht so weit ist. Google will 200+ Mio Kunden? Nicht in diesem Leben! Und für die Last Gen ist das auch keine wirkliche Alternative (außer MS macht es viel besser). Ich für meinen Teil kauf sofort Sony, wenn die mir versprechen dass ich mir natives 4k@60Hz und UHD Mediencenter für 500€ (ohne wenn und aber) in die Bude stellen kann. MS Strategie stößt mich gerade voll ab.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dsf
    Gast
    • 25. November 2019 um 11:54

MS Strategie ist doch noch gar nicht bekannt.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 26. November 2019 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

Ja ok hätte besser ausarbeiten können, dass ich wenn und dann meine. Noch ist natürlich völlig offen ob ich MS oder Sony mein Geld gebe. Sollte das aber MS´s Weg sein, wäre das absolut nichts für mich und ich damit definitiv raus.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. November 2019 um 16:30

VR wohl kein Thema bei MS:
    https://stevivor.com/features/inter…s-phil-spencer/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 26. November 2019 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

[size=10]"We're responding to what our customers are asking for and... nobody's asking for VR."[/size][size=10][/size] :D2
    [size=10][/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 26. November 2019 um 16:45

Gott

Sei

Dank

!!!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. November 2019 um 09:48

Ich hoffe stark sie bleiben wenigstens für 3rd Party Support offen. VR hinkt momentan den ursprünglich riesigen Erwartungen noch hinterher, aber ich denke jeder der schon mal Gelegenheit hatte so zu spielen müsste zustimmen dass das eine Revolution im Videogamingbereich ist. Vielleicht nich für jederman und jedes Genre aber das zu ignorieren könnte die nächste böse MS Fehleinschätzung nach TV,TV, Kinect usw. sein.

Haha, gerade noch das hier gelesen:

Zitat

[size=10]VR is a 'very high' priority for the Microsoft Flight Simulator team[/size]

https://www.pcgamer.com/vr-is-a-very-h…simulator-team/

Flight Simulator ist also very low priority für Xbox/Phil? Lieber mehr Twitch und Social Pipapo!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (27. November 2019 um 10:09)

• sYntiq
    Meister
    • 27. November 2019 um 10:28
    Zitat von walfisch

[size=10]"We're responding to what our customers are asking for and... nobody's asking for VR."[/size][size=10][/size] :D2

Haha. Irgendwie kommt von MS regelmässig ein Statement zu VR. Immer wieder etwas zu VR zu sagen macht eigentlich nur Sinn wenn sie halt immer wieder danach gefragt werden....

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. November 2019 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bbstevieb

VR hinkt momentan den ursprünglich riesigen Erwartungen noch hinterher, aber ich denke jeder der schon mal Gelegenheit hatte so zu spielen müsste zustimmen dass das eine Revolution im Videogamingbereich ist.

Ich denke das VR prinzipiell schon nicht interessant für alle Gamer ist und dann kommt eben die noch zu lausige Technik dazu. Wenn das Ganze mal ohne Kabelsalat und halbwegs gut aussehend funktioniert (dafür hatte die PS4 auch einfach noch nicht die Power), dann könnte VR zumindest aus der Nische raus. Richtig im Mainstream ankommen wird es meiner Meinung nach aber nicht, weil es immer zu teuer für mal eben so bleiben wird und einfach nicht genug Spiele dafür erscheinen. Das könnte imo nur eine dedizierte VR Plattform ändern und natürlich wenn Neuerscheinungen wie Borderlands 3 etc. (vielleicht sogar exklusiv oder wenigstens zeitlich exklusiv) dafür erscheinen und nicht so Spielchen (egal wie gut es ist) wie Beat Saber.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. November 2019 um 11:29
    Zitat von walfisch

[size=10][/size]

Na klar fragt keine Sau nach VR, weil auf der XBOX deutlich größere (andere) Baustellen vorhanden sind. :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 27. November 2019 um 11:43

Aussage erinnert mich spontan an Sony, als anscheinend kein Kunde mehr Rumble im Controller wollte :rolleyes:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. November 2019 um 15:43

Immer wenn sich MS in dieser Hinsicht bei etwas "sicher" ist zucke ich kurz.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 27. November 2019 um 16:17

Ich will aber VR ;(
    Hoffe das es sich irgend wann mehr durchsetzt und mehr dafür erscheint an AAA spielen.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2019 um 10:43

2 Konsolen Gerüchte halten sich hartnäckig.
    https://www.theverge.com/2019/12/4/2099…-launch-details
    https://kotaku.com/sources-micros…c-le-1840203823

Lockhart 1440p / kein Laufwerk
    Anaconda: 4k / mit Laufwerk

Phil hat schon ne Scarlett zu Hause und zockt nur noch auf der:

Zitat

And it’s started….this week I brought my Project Scarlett console home and it's become my primary console, playing my games, connecting to the community and yes, using my Elite Series 2 controller, having a blast. Great work by the team, 2020 is going to be an incredible year.

https://twitter.com/XboxP3/status/1202354057047728128

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (5. Dezember 2019 um 11:30)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. Dezember 2019 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bbstevieb

Lockhart 1440p / kein Laufwerk
    Anaconda: 4k / mit Laufwerk

Wenn die Preisstaffelung wirklich signifikant ist, dann macht das auch total Sinn. Noch mehr als die Hälfte der potenziellen Kunden haben gar keine Verwendung für 4k und/oder ein Laufwerk. Ist doch perfekt für die Kundschaft, wenn sie nur bezahlen muss was sie auch braucht/nutzt. Bin gespannt wie weit es MS damit treibt. Bisher hat der Markt eigentlich immer nur mit Standard und Pro gut funktioniert. Weitere Abstufungen bergen immer die Gefahr den Konsumenten zu verwirren. Richtig geil wären Automaten, an denen du deine Konsole konfigurierst, bezahlst und dann wird sie dir aus modularen Teilen vor Ort zusammen gesteckt, eingepackt und übergeben. ^^

• mzero2
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2019 um 11:56
    Zitat von Master DK

Ich will aber VR ;(
    Hoffe das es sich irgend wann mehr durchsetzt und mehr dafür erscheint an AAA spielen.

Dito

Zitat von walfisch

Bin gespannt wie weit es MS damit treibt. Bisher hat der Markt eigentlich immer nur mit Standard und Pro gut funktioniert.

Bitte nicht mehr diese Spaltung der Konsolen, hoffte eigentlich, dies wäre einmalig in Konsolenbereich und wird in der kommenden Generation nicht noch mal wiederholt.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (5. Dezember 2019 um 12:04)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2019 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Der Preis ist heiß und wenn man Masse will, ist der Schritt gar nicht mal so dumm.
    Mir wäre nur wichtig, dass die "Pro" Käufer nicht darunter leiden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• mzero2
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2019 um 12:39

Wo hatten den Xbox One X User irgendwelche Nachteile? Alle Spiele laufen doch auf der Kiste zufriedenstellend, was man bei der S nicht behaupten kann. Ich will ne Pro für alle Spieler, hat doch bei allen vorigen Generationen auch funktioniert.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2019 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Klar, aber nicht jeder weltweit kann sich eine Pro Kiste (gerade zum Start) leisten.
    Also warum diesen Markt, der ggfs nicht mal über einen 4K TV verfügt komplett auslassen?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2019 um 20:08

Ich kann das mit dem Preis schon verstehen aber toll finde ich es nicht wenn es 2 Konsolen geben wird. Dann wird entweder ein nach der Hälfte nur noch so lala laufen oder die große wird nicht so gut ausgenutzt. Was wir aber auch nicht brauchen ist nach der Hälfte erst eine schnellere Version.
    Mal sehen wie schwach die kleine Version wirklich ist und wie gut die und schnell die große Version wird. Hoffe das Sony nicht auch wieder so was macht und PS5 und die große Version von MS sich nicht zu sehr von der Leistung unterscheiden.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™