- Offizieller Beitrag
Sollen da zwei USB-Sticks drin sein oder ist das ein Gegenstand, der parallel beide USB Eingänge nutzt?
Bin hier aber auch bei der Argumentation der Bilder Qualität und denke, dass es ein Fake ist.
Sollen da zwei USB-Sticks drin sein oder ist das ein Gegenstand, der parallel beide USB Eingänge nutzt?
Bin hier aber auch bei der Argumentation der Bilder Qualität und denke, dass es ein Fake ist.
Das so d 2 identische usb sticks denke ich mal
Bin sehr gespannt ob dann doch irgendwann ein Xbox Series Handheld kommt. Noch eine weitere Xbox Series Konsole brauchen sie meines Erachtens nicht releasen.
Ich denke auch tatsächlich dass M$ mit einem FUNKTIONIERENDEN windows handheld in konsolenform mit hardware-erweiterndem Dock eine lücke schließen könnte die das steam deck derzeit noch offen lässt.
ob ich vertrauen habe ob microsoft diese ggf riskanten Schritt vernünftig und konsequent gehen würde steht auf einem anderen Blatt.
Gibt nun einen dynamischen Hintergrund von Blue Dragon.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-seri…und-verfuegbar/
Super cool! ![]()
Aktuell läuft meine Series X wieder richtig heiß.
durch die Streaming Möglichkeit mit dem GCloud jede Situation aktuell abgedeckt.
Die Post bringt mir heute noch alone in the Dark und mein Starfield Headset, mit etwas Glück kommt auch Edlen Ring Collectors heute auch noch ( 20€ Facebook Marktplatz )
Mein Sohn bekommt jetzt zum Geburtstag ne Series S weil die One X am Abkacken ist und sich immer wieder wegen Überhitzung ausschaltet. Er hat eh nur nen 1080p TV und ist eh nicht so eine Grafikhure wie ich.
Wenn man keine Retails mag/braucht und auch mit der Leistung zufrieden ist, macht mit der Series S ja nichts verkehrt.
Für den Preis bekommt man da ja wirklich eine solide Hardware.
Gibt ja eh kaum Retails auf der Xbox, somit kein Verlust ![]()
Wird zu 99% mit Game Pass verwendet, bin mal gepannt ob ihm auffällt dass einige Games auf der S schlechter als auf der One X aussehen.
Irgendjemand ne Idee was man mit einer pfeiffend lauten und gelegentlich überhitzenden One X noch machen kann?
Guter Gag, ist aber keine One X ![]()
Alles der selbe schmarn. ![]()
@Phill XVII Netter Versuch, aber das hässliche weiße Ding ist sehr viel größer als auf diesem Amateurmeme ![]()
Wird zu 99% mit Game Pass verwendet, bin mal gepannt ob ihm auffällt dass einige Games auf der S schlechter als auf der One X aussehen.
Irgendjemand ne Idee was man mit einer pfeiffend lauten und gelegentlich überhitzenden One X noch machen kann?
Ich würde die Konsole wahrscheinlich einfach mal öffnen und den Lüfter anschauen/reinigen. Alternativ sonst noch über AliExpress vll einen Ersatzlüfter bestellen und schauen, ob man sie reparieren könnte. Wenn die Konsole nicht abgestoßen werden soll, könnte man sie dann mittelfristig noch als Cloud Streaming Konsole nutzen, sofern MS die Qualität hier mal etwas anhebt (wobei die Qualität extrem spieleabhängig ist. Manche Titel laufen wirklich gut, andere sind unspielbar).
Habe schon mal versucht das Kackteil zu öffnen und relativ schnell aufgegeben bzw. war das wieder zusammenbauen danach schon ein Drama. Naja vielleicht mal ein Projekt für einen verregneten Sonntag Nachmittag.
Habe schon mal versucht das Kackteil zu öffnen und relativ schnell aufgegeben bzw. war das wieder zusammenbauen danach schon ein Drama. Naja vielleicht mal ein Projekt für einen verregneten Sonntag Nachmittag.
Komisch, ich fand die One X total easy auseinander zu bauen.
Da ist ne PS4 Pro ein ganz anderes Kaliber xD
Aufmachen, Lüfter reinigen und neue Wärmeleitpaste. Fertig. Danach entweder weiter nutzen oder verkaufen ![]()
Jepp, hat @mkay bei meiner auch gemacht.
Ausschlaggebend war hier die Erneuerung der Wärmeleitpaste !! hier auch an die 8 Ram Bausteine drumherum denken !!
Danach war sie wieder sehr leise ![]()
Ne Leude, also ihr habt entweder alle andere Revisionen, oder aber ihr lügt wie gedruckt ![]()
Ich hab meine One X damals auch aufgemacht, um die interne HDD durch eine 2TB SSD zu ersetzen. Habe die gleichen Erfahrungen wie @bbstevieb gemacht! Allein die kleinen Haken und dieser weirde Mix aus Klebeband, Alufolie und Schaumstoff (als Dämmung?), Alter ich krieg schon wieder Puls + feuchte Hände, wenn ich nur daran denke…
/e Also @walfisch wenn du wirklich Adrenalinschübe brauchst, schicke ich dir deine Gears One X zurück und du schraubst die einfach mal auseinander.