Eine meiner Meinungen zu dem Thema:
Ich würde das erstmal abwarten was MS noch für Zeug macht und wie es bei Sony weiter geht. Vielleicht haben wir in wenigen Monaten oder in 1 bis 2 Jahre ein ganz anders Problem als nur die etwas zu hohen Preise bei Sony.
Ich bin im Moment auch eher so drauf das ich wo Anders hin geht um meine Spiele zu kaufen und damit ist ein anderer Laden gemeint aber mal sehen wie das allgemein mit dem Bezahlen und den Hackangriffen und so weiter weiter geht. Vielleicht vergeht mir auch aus der Richtung die Lust noch überhaupt mich mit dem Thema einkaufen digital zu beschäftigen und ich mache nur das absolute Minimum an dem was ich machen muss.
Ich erinner nur mal daran das selbst Nintendo schon kommentiert worden ist und auch keine gute Figur gemacht hat und rechne sogar damit das nochmal was passiert obwohl ich das hier nicht gerne sehen würde. Auch das Nintendo komplett oder zum größten Teil digital geht in den nächsten Jahren sehe ich leider auch.
Mal alles etwas in Ruhe betrachten und jetzt bloß keine Schnellschuss oder so machen würde ich aktuell sagen.
Nur so neben bei bin ich beim dem Thema auch etwas zu emotional.