The Messenger!
Sehr gute Wahl!
Kommt auch als Retail dieses Jahr!
[SWI] Indie Games!
-
-
The Messenger! Sehr gute Wahl!
Yeah, es sieht großartig aus und es ist vor allem ernsthaft lustig

Retail, ja ... hab ich gelesen. Super Rare, Special Reserve, Strictly Limited - ich verliere langsam den Überblick. In diesem Fall Special Reserve Games, oder? Ich hätte es schon gern im Regal, ganz klar. Mal sehen. Sofern es nicht mit irgendwelchen Clubmitgliedschaften, 100 Euro inkl. Zoll oder einem 03:00 Uhr Wecker für eine Auflage von 500 Stück verbunden ist, versuche ich es vielleicht.
Übrigens gut, dass ich mich nicht für Celeste entschieden habe. Das gibt's diesen Monat im Games with Gold Programm

-
Ja, Special Reserve Games bringt das raus! Termin gibt es aber noch keinen!
-
Ich hab mal Iconoclasts noch mit auf die Wunschliste geschubst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht toll aus, hatte ich vollkommen verpennt.
-
Gibts für PSPlusler gerade für lau
-
-
Gibts für PSPlusler gerade für lau
DANKE DIR!!/e Angebot gilt doch nicht mehr, ist am 03. Januar abgelaufen

-
Gibts eigentlich schon Eindrücke/Tests zu GRIS?
Jede Menge!
Gamepro 85/100
Destructiod 10/10
4Players 90/100
Eurogamer "Empfehlenswert"
Screen Rant 5/5
Nintendo Life 9/10 -
Sehr geil, besten Dank!
Mal gespannt was die M! meint!
Hoffe auf ne Retail!
-
Das sieht ja wunderschön aus; hypnotisch....

Edit/Nachtrag @bluntman3000
Hast du dir denn das famos ausschauende Mummy-Demastered geholt u kannst was zu deinen Eindrücken sagen? Gibt's davon eigentlich, [size=10]Achtung, Dr. von Kuesel[/size]: Auch ne schicke Retailfassung?

Bzw ist diesbezüglich i-was angekündigt?
-
Sehr geil, besten Dank!
Mal gespannt was die M! meint!
Hoffe auf ne Retail!
Geheimtipp von mir: das Spiel macht digital genau so viel spaß

-
-
Ja, sicher!
Werde es mir auch digital holen wenns mal im Sale ist. Hab momentan eh noch soviel anderes Zeugs zu zocken.
Sollte dann ne Retail kommen wirds nochmal gekauft, da mir das Game allein von der Optik her schon sehr zusagt. Und vom Spielspaß her sprechen die Wertungen ja Bände! -
Hast du dir denn das famos ausschauende Mummy-Demastered geholt u kannst was zu deinen Eindrücken sagen?
Huch, überlesen. Ich hab mir erstmal ein paar "wichtige" Retails mit dem dicken Klempner und Civ VI als Retail geholt, von den Indies sind es bisher The Messenger, Hollow Knight, Crypt of the NecroDancer, Blossom Tales und FAST RMX geworden.
The Mummy Demastered folgt später aber auch noch

Tolle Konsole, wirklich, jetzt kann ich die Euphorie meines Bruders @108 Sterne endlich nachvollziehen!
-
Was haltet ihr von Tiny Metal?
Ich hab's mir letztens im Sale aus dem norwegischen eShop für 11€ gekauft, aber noch nicht gezockt.
Als Advance Wars Fan habe ich aber seit Release auf ein gutes Angebot gewartet.
-
Was haltet ihr von Tiny Metal?
Sieht schick aus und der Test auf ntower.de liest sich auch gut! Ich hab Advance Wars auf dem GBA geliebt, gleich mal vormerken! Danke für den Tipp

Mal eine Frage zu den verschiedenen Shops. Ich habe gelesen, dass das Guthaben eines Nintendo-Accounts gelöscht wird, wenn man die Ländereinstellung wechselt. Gilt das auch für angesammelte Goldpunkte?
-
Guthaben wird gelöscht, richtig. Ich kaufe daher immer mit PayPal und lasse einfach den korrekten Preis abbuchen.
Die Goldpunkte bleiben erhalten, allerdings währungsspezifisch. In allen Ländern mit Euro sind die Goldpunkte länderübergreifend eintauschbar. Wenn du aber z.B. in Russland kaufst, wirst du die aus dem russischen Store erhaltenen Goldpunkte auch nur dort einlösen können.
-
-
Warum nicht einfach mehrere Accounts machen?
-
Guthaben wird gelöscht, richtig.
Hatte es auch so im Netz gelesen aber nach meiner eigenen Erfahrung stimmt das nicht. Hab was im US Store gekauft und mir blieb genau 0.01$. Vor 2-3 Monaten wollte ich den Account auf DE wieder umstellen und es ging nicht. Da kam dann ne Meldung die mir sagte es geht nicht solang ich Restguthaben habe.
Ich kann es die Tage nochmal testen und berichten ob es evtl. mittlerweile geht.
-
- Offizieller Beitrag
Vorhin Mana Spark geholt.
Gibt's auch für PC.Kostet gerade 5 Euro und könnte man als Mischung aus Twin Stick Shooter und Souls in Pixelig bezeichnen.
-
- Offizieller Beitrag
Azure Saga gibt es jetzt auch für die Switch.
Ist nen kleiner Star Ocean Verschnitt mit rundenbasierten Kämpfen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kostet auch zum Release nur ~7 Euro.
-
Ich würde mir Rex Rocket für Switch wünschen, das Game gibt es bis jetzt nur auf dem PC, hat eindeutig eine grössere Bekanntheit verdient:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist von den gleichen Leuten wie Blossom Tales: Der schlafende König.
Hätte die beiden Games auch gerne auf dem New 3DS.
-
-