da kommt was neues.
ich tippe auf die pc engine.
was meint ihr oder welche konsole würdet ihr gerne von analogue sehen?
da kommt was neues.
ich tippe auf die pc engine.
was meint ihr oder welche konsole würdet ihr gerne von analogue sehen?
Eine Neuauflage von bisherigen Analogue-Konsolen? ![]()
Neo Geo,mit dem man Aes +Mvs abspielen kann. ![]()
Announcement of an announcement of a preorder of which they have no stock for
auf twitter gibt es teilweise schon schöne verarsche für die bude
wenn sie jetzt noch ein "Produkt" ankündigen welches sie erst im jahre schnee in Apothekermengen liefern können dürften da einige echt sauer sein ![]()
Neo Geo,mit dem man Aes +Mvs abspielen kann.
![]()
neo geo hatten die doch schon ganz am anfang.
so n edles teil aus holz.
Nt64
Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
Nt64
Never ever. Gibt ja auch keinen MiSter Core dafür, oder?
Ich brauch keine neuen Konsolen von denen. Mir würde reichen, wenn ich mal den Analoque Pocket kaufen könnte.
neo geo hatten die doch schon ganz am anfang.
so n edles teil aus holz.
Das war ein MVS und nicht beides.
Ich brauch keine neuen Konsolen von denen. Mir würde reichen, wenn ich mal den Analoque Pocket kaufen könnte.
+1
bei denen ist eh immer alles out of stoque. ![]()
dafür gibts schon erste ebay-auktionen. ![]()
PC Engine halte ich auch für wahrscheinlich. Ohne CD-Laufwerk lässt mich die Ankündigung aber ziemlich kalt.
Ähm das PCE CD ist nur ein Laufwerk. Kann man einfach ein externes CD Laufwerk über USB dran klemmen im Zweifel.
Ähm das PCE CD ist nur ein Laufwerk. Kann man einfach ein externes CD Laufwerk über USB dran klemmen im Zweifel.
Ja aber wer will das schon ![]()
Denke auch dass es die PCE wird. ![]()
Ja aber wer will das schon
Ich nicht. deshalb habe ich ein super SD System 3 ![]()
ich wette, das kommt mit cd-laufwerk. drum auch die hochgestellte 2.
Geh ich auch von aus! ![]()
wenn sie jetzt noch ein "Produkt" ankündigen welches sie erst im jahre schnee in Apothekermengen liefern können dürften da einige echt sauer sein
Seh ich leider genau so. Ist mir fast schon Latte was da kommt, weil ich im 8-sekündigen Bestellfenster doch kein Gerät abbekommen werde. Ihr Pocket können sie sich auch in den Hintern schieben. Ewig drauf gewartet nur um dann leer auszugehen weil ich nicht schon Stunden vor Scharfschaltung der Preorder permanent Alt+F5 drückend vor dem Rechner saß. Entweder die bekommen das mal gebacken in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren, oder der Laden ist für mich gestorben.
same here.
und das problem war nicht mal, dass ich zu langsam war.
das problem ist, dass mein kreditkartenbetreiber zahlungen an diese bude jedes mal gsperrt, weils dollarzahlungen nach china sind. ist irgend so n schutzalgorhythmus vor internetbetrügern, den man nicht aufheben kann. greift immer bei teureren bestellungen. super nt und mega sg gingen noch durch, das nt mini noir nicht mehr. alles so fishy. wtf!
und um die sperre aufzuheben, muss ich da jedes mal persönlich bei visa anrufen. bis zur entriegelung dauert das allein 10 min, womit bestellungen bei out of stoque für mich nicht mehr möglich sind.
das nt mini noir konnte ich nur abgreifen, weils ne open preorder war.
inzwischen ist da alles nur noch limited und das reinste scalperfest.
aber hab damit eh abgeschlossen. mit den 3 geräten hab ich alle handheldcores, die ich am tv benötige: game gear via mega sg mit gg-adapter und game boy via super nt mit super game boy 2. zudem sind diese cores auch im jailbroken nt mini enthalten.