Find auf dem Thumb Nail sieht der extrem nach Barbie-Bond aus, irgendwie mega künstlich.
007 First Light
-
-
Hab bisher nur das eine im Post oben Verlinkte Video gesehen, war da erst mal sehr überrascht einen jungen mitte 20 als Bond Darsteller zu sehen.
Man möchte damit wohl junge Zielgruppen ansprechen, aber als alter (haha) Bond Fan ist das schon sehr ungewöhnlich anzusehen.
-
Ist das Teen Bond?
Jap, so ungefähr.

Sozusagen eine Vorgeschichte, wie James Bond überhaupt erst zur 00-Lizenz gekommen ist - deshalb auch das junge Alter. Verkörpert wird Bond im Spiel von Patrick Gibson.
-
Ok, ist auf jedenfall mal was anderes.
-
Wenn das ein Prequell ist, wird dann auch erklärt was mit seiner sehr markanten Narbe, die ich so noch nie gesehen habe, passiert?
-
-
Beim guten Roger Moore hatte doch auch niemand gefragt, wo der Leberfleck "urplötzlich" herkommt, oder beim Craig, wer Bonds Gesicht mit ner Bratpfanne bearbeitet hatte.
"Notfalls" wurde se halt weggelasert oÄ, son markantes Wiedererkennungsmerkmal ist für Doppelagenten ne brandheiße Sache, kann ich mir jedenfalls vorstellen

-
Genau das befürchte ich ehrlich gesagt, dass in der Story am Ende quasi sein Gesicht abgeschnitten und neu verpflanzt wird oder sowas
Ansonsten fänd ich eine Narbe eine seltsame Design-Entscheidung, weil das halt nicht grad ein generisches Merkmal ist. -
Im Gamestar Video sind Ausschnitte vom Start des Spiels drin, die den jungen Bond in seiner vorherigen Position als Special Ops oder so was zeigen, der einen Einsatz nur knapp überlebt habt. Da dürfte wahrscheinlich die Narbe herkommen.
-
Spiel das mal und mach n Review

-
Vote with your wallet.
hatte richtig Bock auf das Spiel, aber sowas unterstütze ich nicht mehr.
Dafür gibt es zuviele Alternativen.
007 First Light: DLSS 4.5 steht gegen FSR 3.1 und kein Upgrade möglich*Am 27. Mai erscheint 007 First Light. Für Spieler mit Radeon-Grafikkarte gibt es aber nur schlechte Bildqualität – aus fragwürdigen Gründen.www.computerbase.de -
-
Hört sich nicht fair an, gebe aber zu, dass ich dann hier froh bin ein Konsolero zu sein und mit diesen vielen neuen technischen Dingen, nichts am Hut habe.
Mal sehen, ob es in der nächsten Generation auch noch so sein wird...
-
Also aller, aller, aller spätestens mit der Differenzierung der Konsolen in Pro und Basic Modell, die es ja schon ziemlich lange gibt, hast du mit solchen Dingen auch auf Konsole durchaus zu tun, nur vielleicht besser getarnt.
-
Bei einer OneX oder nun PS5 Pro ist mir bewusst, dass diese stärke Technik mehr Ergebnis bekommt.
Hier bei NVidia vs Radeon, wo Hardware gleicher Stärke große Unterschiede bewusst der Entwickler bekommen, ist es was anderes.
Ging mir mehr drum, dass wir auf den Konsolen noch von vielen Setups und Extrawürsten verschont sind.
Das wir nicht das Ergebnis von High End bzw. obere Mittelklasse PCs bekommen, ist mir durchaus bewusst.
-
Naja, ob beim Kampf MS vs Sony immer die Extrawürste verschont blieben würde ich mal anzweifeln, teilweise wirkt es eben schon so, dass da die eine oder andere Plattform bevorzugt wurde. Von offiziellen Exklusivdeals gar nicht erst zu reden
-

1,5 Millionen Copy´s in 24 Stunden
-
-
Sehr schön, ich habe jetzt auch zugeschlagen und werde hoffentlich an diesem Wochenende reinschauen können.
-
Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab direkt 6 Stunden durchgezogen
Gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist bei weitem nicht so offen und komplex wie die Hitman Spiele, man merkt schon immer wo einen das Spiel hinlenken möchte. Daher sind die Freiheiten auch bei weitem nicht so riesig wie man es von IO Interactive erwarten würde. Aber mir machts bisher mega viel Spaß, bin jetzt in Kapitel 6.Bis hierhin ein wirklich gutes Bond Spiel.
-
1,5 Millionen Copy´s in 24 Stunden
Krasse Zahl, aber auch dringend notwendig:
Das Spiel hat 1,3 Milliarden dänische Kronen, also ca. 202 Millionen Dollar, also ca. 174 Millionen Euro gekostet. Es ist damit das teuerste Unterhaltungsprodukt, welches je in Dänemark geschaffen wurde. Quelle: https://www.eurogamer.de/007-first-ligh…-io-interactive -
Umgerechnet also 2,5 Star Wars Milleniums-Falken... krass
-
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass das gut aufgeht.
Denke Amazon wird aber mit im Bond sein durch seine Bond Lizenz!?
-
-