1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Perfect Dark [Reboot/Gecancelt]

  • bbstevieb
  • December 11, 2020 at 10:05 AM
1st Official Post
  • bbstevieb
    Enlightened
    Posts
    29,982
    • December 11, 2020 at 10:05 AM
    • #1

    Das war wohl die angekündigte Überraschung im Rahmen der "The Game Awards"

    https://www.youtube.com/watch?v=S--lFTxAVs8&feature=youtu.be

    https://www.theverge.com/2020/12/10/221…ive-game-reveal

    Quote

    “With Perfect Dark, we’re aiming to deliver a secret agent thriller set in a near-future world,” reads a blog post from Darrell Gallagher, studio head at The Initiative. “We have built the Perfect Dark team at The Initiative by bringing in some of the most talented game makers from around the industry who all share a passion for storytelling, world-building and creating memorable game experiences. With the full backing from Xbox Studios to re-imagine one of the best loved IPs from gaming history, we couldn’t be more excited to share some of our early ideas.”

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    Edited once, last by bbstevieb (December 11, 2020 at 10:17 AM).

    • Quote
  • Online
    Smart86
    Master
    Posts
    2,718
    • December 11, 2020 at 11:25 AM
    • #2

    Für mich das Highlight unter den Ankündigungen der Game Awards. Hatte bei der Kamerafahrt richtig Gänsehaut bekommen, als ich das "dataDyne"-Logo auf dem Hochhaus gesehen hab. Perfect Dark war auf dem N64 einfach der Wahnsinn. Leider konnte Rare mit Zero auf der 360 nicht an die Qualität anknüpfen. Dennoch hoffe ich, dass man sich beim neuen Entwickler die Stärken der IP zu Nutze macht und darauf aufbaut, denn Potenzial hat es (Story Coop, Counter-Coop, Multiplayer mit vielen Bots, Waffen mit Zweitfunktion, viele abstrakte Waffen mit netten Features (Selbstschussanlage oder Lenkraketen)).

    [color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

    >> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

    • Quote
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    Posts
    18,371
    • December 11, 2020 at 5:30 PM
    • #3

    Wieder ein CGi Trailer. Release 2023?

    [size=14][/size][color=#FF0000][size=12]*****[/size][/color][color=#FF0000][size=12]*KLICK MICH* Große Sammlungsauflösung *KLICK MICH[/size][/color][color=#FF0000][size=12]******[/size][/color]

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,723
    • December 11, 2020 at 7:51 PM
    • Official Post
    • #4

    Nie eins gespielt, aber das sieht erst einmal interessant aus.
    Im Netz schreit man schon Xbox Exklusiv - denke ich eher nicht. Zumindest PC wird MS da mitnehmen

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,723
    • December 11, 2020 at 8:02 PM
    • Official Post
    • #5

    Sehe gerade, dass das 2010 Remake im GPU ist, sogar OnX Enhanced - da werf ich doch mal den DL an :D

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • bbstevieb
    Enlightened
    Posts
    29,982
    • December 14, 2020 at 9:40 AM
    • #6

    Ein paar Infos zum Studio bzw. den Leuten die da arbeiten. Hört sich ziemlich vielversprechend an.

    https://www.videogameschronicle.com/news/analysis-…w-perfect-dark/

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    • Quote
  • dsf
    Guest
    • December 14, 2020 at 10:00 AM
    • #7

    Was wäre das schön, ein neues Perfect Dark mit der Qualität des ersten Teils. Ich glaube nur nicht daran, ich schraub mal lieber meine Erwartungen ganz nach unten, dann werde ich wenigstens vllt. positiv überrascht.

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,723
    • December 15, 2020 at 7:27 AM
    • Official Post
    • #8

    Und dann endlich in Deutsch:)

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • lumpi3
    Enlightened
    Posts
    11,704
    • December 25, 2020 at 3:05 PM
    • #9

    Logischerweise meint Microsoft mit Xbox exklusiv auch den PC.Xbox ist ja quasi nun die Platform und nicht die Hardware .

    Einer der Coolsten

    • Quote
  • bbstevieb
    Enlightened
    Posts
    29,982
    • March 16, 2022 at 11:30 AM
    • #10

    Entwicklung steckt wohl in Schwierigkeiten:

    Quote

    Perfect Dark director leaves The Initiative
    Dan Neuburger departs after nearly four years at the studio.

    https://www.eurogamer.net/articles/2022-…-the-initiative

    Quote

    Insiders describe ‘fast and furious’ exits from Xbox’s Perfect Dark studio


    https://www.videogameschronicle.com/news/insiders-…ct-dark-studio/

    Die werden das wieder verkacken...

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    Edited once, last by bbstevieb (March 16, 2022 at 11:38 AM).

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,692
    • March 16, 2022 at 12:06 PM
    • #11

    Vor weg: Mich interessiert das Spiel oder was MS und deren Teams machen schon auch wenn ich im Moment einiges wohl selber nicht spielen werde oder kann.

    Dort Xbox Series X + Series S Thread ist leider meine erste Info gelandet.
    Hatte diese Thema wieso auch immer nicht gesehen.

    Kann es sein, dass The Initiative nur ein think tank oder so ist und die Hauptarbeit von Crystal Dynamics gemacht wird? Es scheint hier anderes zu laufen als sonst. Normal fängt doch ein Studios an etwas zu machen und sucht sich dann die Helfer aus nur hier wird vielleicht nur ein Konzept und vielleicht ein Prototyp gemacht und die wahre oder richtige Arbeit macht in dem Fall das Team bei CD von SQE.
    So in der Art habe ich das auch bei xboxdynasty in den Kommentaren gelesen und noch wo anderes.

    Ob das Spiel was wird wage ich auch etwas zu bezweifeln.

    Da hat MS ein paar super IPS mit denen man was machen könnte und verhaut es wohl mal wieder und andere IPS liegen schon seit deren Einkauf vor mehr als 15 Jahren im Schrank und es kommt nichts mehr. Ich denke da an Kameo aus dem man sicher heute mit der Hardware was super gutes machen könnte um zu Zeigen das man auch mehr als nur Shooter und Rennspiele hin bekommt und sich nicht nur dafür wahrgenommen werden will.

    Und noch was zum Thema vielleicht verhauen sie es noch:
    Nur mal so am Rande: Rare´s Everwild wurde wohl auch noch mal neu gemacht und soll wohl erst 2024 kommen. Na klasse so verkauft man mir im Moment keine XSX wenn ich je eine kaufen würde und es Zeigt das bei MS nicht alles rund läuft und nur wenige Marken wirklich selber gut herstellen kann denke ich im Moment.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • bbstevieb
    Enlightened
    Posts
    29,982
    • March 16, 2022 at 2:57 PM
    • #12

    MS bekommt es mit den Exclusives einfach nicht hin, egal wie viel Geld die da drauf schmeissen, ausser Forza wird so gut wie alles verkackt...mittlerweile sogar ja Halo.

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    • Quote
  • Online
    fflicki
    Enlightened
    Posts
    7,258
    • March 16, 2022 at 3:36 PM
    • #13

    Jep, für mich war nach dem verhunzten Halo, das Spiel ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst, das neue Perfect Dark tatsächlich eine Hoffnung endlich mal wieder auf ein brauchbares MS Exclusivgame.
    Keine Ahnung ob ich von MS überhaubt noch was erwarten soll :evil:

    • Quote
  • Uroko Sakanabito
    Guest
    • March 16, 2022 at 3:54 PM
    • #14

    Woah krass ich hab den Trailer da oben nie gesehen da bleibt einem ja die Luft weg... wird aber wohl nie was draus oder halt wieder Mist.
    Die IP ist ja eigentlich auch schon RIP :(

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,692
    • March 16, 2022 at 9:14 PM
    • #15

    Jep so ist es leider zur Zeit bei MS. Haben Geld ohne Ende aber scheint als brächten sie es nicht zustande mehr als 2 oder 3 Marken wirklich gut hin zu bekommen. Selbst den Flugsimulator haben sie nicht selber mehr hergestellt. Das sagt schon alles. Mal sehen ob Fable was wird und ob PD hier doch am Ende besser ist als wir nach den ganzen Meldungen denken.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Konatas_Diener
    Enlightened
    Posts
    5,202
    • April 5, 2022 at 8:32 AM
    • #16

    Hab mal die News der letzten Wochen rezipiert... Aktuell hört man nur von abgehenden Personal.

    Scheint sich nicht wirklich zu bewegen das Projekt. Zu früh angekündigt?

    Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

    • Quote
  • The_Clown
    Enlightened
    Posts
    10,692
    • April 5, 2022 at 5:54 PM
    • #17

    @Konatas_Diener
    Vielleicht zu ehrgeizig oder es läuft wirklich was nicht Rund. Das dieses Spiel zu früh angekündigt worden ist kann gut sein. So Marke MP4 oder vielleicht auch Fable was dann erst 5 Jahre später wirklich kommt. Ob das aber einen Rückschluss auf die Qualität des Spieles zu lässt keine Ahnung.

    The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

    • Quote
  • Phill XVII
    KugelHund
    Posts
    16,222
    • July 2, 2025 at 7:22 PM
    • Official Post
    • #18

    Was für Bitches.

    https://www.gematsu.com/2025/07/micros…id-mass-layoffs

    PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Maniac555
    Guest
    • July 2, 2025 at 7:27 PM
    • #19
    Quote from Phill XVII

    Was für Bitches.

    https://www.gematsu.com/2025/07/micros…id-mass-layoffs

    Microsoft wird third party publisher ohne Spiele….Genius.

    • Quote
  • Cormac
    Enlightened
    Posts
    7,026
    • July 2, 2025 at 7:33 PM
    • #20

    Und extra dafür haben die das Studio gegründet….

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™