Zitat von SNKA brand-new console is coming from SNK in 2021!
A system to bridge the needs between passionate fans and console gaming enthusiasts! #SNK
Neue SNK Konsole 2021
-
-
Noch eine Emu Kiste?

-
Schätze schon.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht dieselbe, über die schon im letzten Jahr nebulös berichtet wurde, wo viele überenthusiastisch an ein next gen Neo Geo glauben wollten? Oder kam da was?
-
Dies "Wi-Fi-Symbol" aufm Bild, siehe:
Führt mich zur Annahme, dass business as usual betrieben wird, nur eben nochmal aufgewärmt u mit online-VS-Gedöns (und internationalem Highscore-Schwengelvergleich etcpp) vielleicht ja mit dabei.
Sehe es ergo ähnlich wie der Jeck hier:
Zit. Expect Another controller with some roms and a worse WiFi experience
Kann aber ja alles gut werden; schaun mer mal

Hab wie 108 aber GLEICHLAUTENDE Meldung SNK'S via C-B auch schon vor Release dieses Arcadesticks mit Roms genau SO schonmal gelesen, déja-vu, bzw déja
lisélu oder so
edit: my school-French sucks a fucking lot

-
-
so ne emukiste mit den ganzen "Klassikern" drauf wär mal cool....Moment...

-
Die sollen einfach ein neues Neo Geo System rausbringen mit neuen Games! Alles andere ist Schnulli-Bulli!

-
Also sowas wie PC Engine Mini mit der gesamten SNK Bibliothek und in vernünftiger Qualität wäre schon super. Sowas würde ich mir gerne kaufen.
Der Stick geht schon in die Richtung, ist aber nur ein Stick mit eingebauten Spielen, nicht so wirklich gefühlsecht. -
Man darf gespannt sein.
-
Es ist doch auch noch ein MVS Bartop angekündigt worden, für 499USD.
Handelt sich ggf. hiervon oder verwechsle ich hier jetzt wieder was? -
-
Du verwechselst die neue Konsole mit dem MVSX (nur lizenziert).
-
- Offizieller Beitrag
Warum kriegen die es nicht hin einen richtig teuren aber mega hochwertigen Arcade Stick zu machen, wo ich ein paar Games inkl. drauf bekomme und dann online Zugriff auf einen Store habe wo ich mir jedes jemals erschienene Neo Geo Game gegen Geld ziehen kann? Es wär so einfach...
-
SNK hat nicht die Publishing Rechte für alle Neo Geo Spiele. Die Rechtslage bei über 20 Jahre alten Spielen kann sehr kompliziert sein.
-
Hmm WiFi...
eventuell haben wir Glück und bekommen ein Standalone-Raspberry mit dem King of Fighters MMORPG vorinstalliert

-
Raytracing darf nicht fehlen

-
-
Ach was wäre das schön, wenn View Point einen Gastauftritt hätte! Aber das kann ich mir von der Backe schmieren!