Mega Engine von PceWorks
-
-
- Offizieller Beitrag
Öh, da hängt glaub ich dein Kontaktformular in dem Link :\
-
LOL, danke Dir!
-
Schade, dass da nichts genaueres zur Technik steht. Aber da sie ausdrücklich von erschwinglich schreiben, wird das wohl eine Emukiste.
-
- Offizieller Beitrag
Dachte ich auch. kein Wort zur Technik heißt, dass man nix zu erzählen hat. Also 08/15 Emulator.
Wär's nen fpga würden viele denen die Bude einrennen da beim analogue Duo erwartungsgemäß Mord und Totschlag herrschen wird.
-
-
So wie sie es schreiben, soll es eine günstige Lösung sein, also an sich nicht schlimm, wenn es eine Emukiste ist, wenn sie gut funktioniert. Ist PC Engine Mini ja auch, trotzdem ein nettes Gerät. Mit FPGA wäre's wieder teuer.
-
Wenn es sich pekuniär im Rahmen hält wäre mir das auch wurscht ob Emu-Maschine oder eben nicht.
Vor Allem die Möglichkeit Mega CD's abspielen zu können finde ich klasse - PC Engine gäbe es ja die Mini als Alternative und eben bald Die Duo-R von Analogue.
Bei Mega-CD ist mir gerade nur dieses doch sehr kostspielige (und glaube ebenfalls noch nicht erschienene(?) Bau-Kasten-Retro-Teil im Kopf (komme auf den Namen gerade nicht). -
Du meinst sicher das Polymega!

-
Es wird sicherlich nur die PCE--Works Plagiate abspielen

-
Du meinst sicher das Polymega!

Ach ja genau - Den/Die/Das Polymega meinte ich!

Es wird sicherlich nur die PCE--Works Plagiate abspielen

Hehe - genau!

Wie gut das die immer so streng limitiert sind... auf - gefühlte - 10000 Einheiten (beim first Printrun) *g* -
-
Was soll der Spaß überhaupt kosten?
-
Noch nichts bekannt!

-
Wenn es nicht mehr als 100 kostet würde ich es mir gönnen, um eine neue kleine PCE-CD-Sammlung aufzubauen

-
Denke das wird bestimmt in Richtung 200 kosten (wenn es denn überhaupt erscheint)
-
Die Wahrheit wird i-wo in der Mitte, sprich: bei ca 150 liegen; es wird meiner Einschätzung nach ähnliche Hard- u Software drin/drauf sein, wie in Patricks u Walfischs neuer China-Emuschleuder (was ja für 16bit ausreichend scheint, kA) u die kostet afair 70 + n Laufwerk + Extra-Märchen-Marge des Henners, der das hier veranstaltet.
Man kann sich natürlich auch fürnen Vierziger ne Dekaden-alte Xbox mit entsprechendem Mod ins Haus holen und wahrscheinlich das gleiche "Ergebnis" erzielen, nämlich die Originaldiscs via Emu abspielen zu können (zumindest aufner Röhre, aber es gibt ja HDMI-Mods für die Box und neuerdings auch was von Kaico via Amazon für'n Fuffi)
-
-
279,- Euro inkl. 2 aehm Spiele! Lieferbar in 2 Wochen für alle registrierten Interessenten.
Ohne Controller, Netzteil und HDMI Kabel.
Da bin ich leider raus!
-
Joa, da passe ich auch und spiele weiter auf meiner Duo-RX!

-
- Offizieller Beitrag
Schade nen Hunni weniger wär ich noch dabei gewesen.
-
mit einem guten Controller, Netzteil und naja HDMI Kabel ist man Nahe 330,. Euro.
Da kann ich ja gleich noch 170,- drauflegen und mir ein Polymega holen, welches noch mehr Möglichkeiten hat.
An sich finde ich es gut und für 170 bis maximal 200 Euro hätte ich zugeschlagen, aber so tut es doch ein wenig weh, zumal ich auch genug Originalkonsolen habe und alles zu spielen.
Schade

-
Wenn er die beiden Plagiate aus dem Bundle entfernen würde, wären es bestimmt 100€ weniger

Mich interessiert das Ding auch nicht mehr. -
-