1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The House of the Dead: Remake

• bbstevieb
  • 4. Oktober 2019 um 15:39
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 11:57

@walfisch
    Ich habe das absichtlich offen und ohne Bezug für beide Seiten geschrieben. Weil das Thema erfahrungsgemäß schnell abgleiten kann. Wenn keiner allgemeingültig erklären will, was richtig oder schöner ist und keiner sich über jemanden lustig machen will, muss sich auch keiner den Schuh anziehen. Von anderen was vorschreiben habe ich nicht mal was geschrieben.

Ich kann absolut verstehen, wen man sich über jede Art von Alterskennzeichnung, Logo des Herstellers/Publishers oder sonst was vor der Cover-Art ärgert, wenn das einen stört. Ich habe auch entsprechend kein Problem damit, wenn das mal abgeschafft wird, die Zeichen anders/kleiner werden sollten oder sonst was. Entsprechend stört es mich nicht, wenn jemand versuchen will, es zu ändern, wie es derzeit ist. Mich ganz persönlich stört es halt nicht und entsprechend werde ich mich nicht für eine Änderung einsetzen. Nach den Gründen, warum ich derzeit bevorzugt USK-Spiele wähle, wurden wir gefragt. Was Trödelmärkte angeht: Mache ich in der Regel auch eher mit neueren 08/15-Titeln und nicht mit irgendwelchen 10 Jahre alten Limited Versionen, bevor das jemand falsch versteht. ^^

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• mickschen
    Gast
    • 24. März 2022 um 14:50

Ich habe mit der Frage auch einfach nur fragen wollen. Habe es ja extra nochmal so geschrieben dass es einfach nur eine Frage ist xD

USK wird in Deutschland halt lieber gekauft weil man hier davon ausgeht dass es so gut wie möglich für deutsche ist. Sprache, Text, etc. Das ist für mich der einzige Grund. Kann ich bei Jugendlichen auch nachvollziehen.. Stunden lesen auf Englisch und komplizierte Stories oder Menü kann auch ganz gerne Mal schlauchen. Plus deutsche Texte auf der Hülle und ein bisschen Stolz.

Die Sache mit den Regionen kam früher auch noch immer dazu.

Ist auch ok, sollte ich keine beleidigende Frage sein oder sprechen für alle kann man hier auch nicht. Vielleicht geilt sich ja auch jemand noch an dem USK Zeichen auf xD man weiss es nicht. xD

• Envy
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 15:14

Zum Großteil das, was @Stardragon schreibt. Einheitlich, besser verkaufbar und die meisten Schnäppchen sind nunmal USK vor Ort im MM und Saturn. ^^ Ich bevorzuge USK, wobei man "bevorzugen" in dem Kontext nicht mit "ausschließlich" gleichsetzen sollte.
    Im Fall von geschnittenen/unvollständigen USK Spielen greife ich immer zur ungeschnittenen/vollständigen Pegi/US/Jap etc. Version (z.B. Final Fantasy X aus Japan).

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Envy (24. März 2022 um 15:17)

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 15:54

OK, ich habe gerade meinen Beitrag nochmal gelesen und im Kontext ist der letzte Absatz vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. War auf die Schnelle vom Handy aus.

Das Thema triggert nur oft Diskussionen in Richtung Grabenkämpfe, bei denen sich dann eine Seite über die andere lustig macht, etc. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich wollte nicht aussagen, dass sei hier passiert. Hatte die eigentliche Frage auch einfach nur als eine solche verstanden.

Aufgeilen…? Komische Fantasie. :D

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Stardragon (24. März 2022 um 16:43)

• mickschen
    Gast
    • 24. März 2022 um 16:34

Ja mein was ja nie, jeder hat seinen fetisch xD

War auch absolut nicht so gemeint. Ich kann alles verstehen, auch wenn die Leute von gewissen Games auch einfach mehrere Ausgaben haben, wie ich von Virtua Fighter für Saturn. Jap, Pal, us, usw usw...

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 16:46

Eben, sammeln und sammeln lassen. Aber vielleicht sollten wir for weiteres zu Alters-Kennzeichnungen besser ein eigenes Thema aufmachen?

• Radiant
    Meister
    • 24. März 2022 um 17:14

früher war Pegi ja mal eine Art "Gütezeichen" aka uncut :D
    mir ist das völlig egal was da oben ist, aber ein wenig bevorzuge ich schon Pegi :D2
    (bin ja auch Ösi ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (24. März 2022 um 17:14)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 6. April 2022 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel wurde inzwischen in den hinteren Ecken des PSNs entdeckt.
    D.h. eine Playstation Version ist mehr als wahrscheinlich.

https://www.google.com/amp/s/gamerant…-ps4-rumor/amp/

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 6. April 2022 um 23:27

Ist davon auszugehen, wenn man sich Panzer Dragoon: Remake anschaut. Mit ein paar Monaten Verzögerung sollte es für PC/PS4(5)/XBO kommen.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (6. April 2022 um 23:27)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 7. April 2022 um 00:25

Dann macht es aber auf der PS4 wesentlich mehr Sinn, da dort wenigstens noch Move von Haus aus unterstützt wird, wenn man eine Kamera hat. Ich hoffe, die Move Knarre wird unterstützt. Das wäre in jedem Fall besser als die Joycons auf der Switch.

Auf der PS5 gibt es dafür überhaupt keine passende Peripherie mehr. Da müsste man es per Controller spielen.

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 7. April 2022 um 00:48

Framerate leider auch nicht stabil auf der Switch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Marco
    Profi
    • 9. April 2022 um 07:59

OK, dass hatte ich schon befürchtet. Kann man nur auf die PS oder PC Version hoffen. So ist dass einfach nur ein Graus.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. April 2022 um 10:37

Bisher ist "The House of the Dead Remake" leider eine Enttäuschung. Es macht schon Spaß, spielt sich aber ohne passende Peripherie eher mäh und technisch läuft es auf der Switch unrund - wie bereits erwähnt. Hatte es die Tage bei einem Kumpel an- bzw. durchzocken dürfen. Leider kann ich zu inhaltlichen Änderungen nichts sagen, da ich den ersten Teil nie auf einem Saturn gespielt hatte.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. April 2022 um 12:43

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 22. April 2022 um 07:31

Die Steam Version kommt schon am 28. April :thumbup:

https://store.steampowered.com/app/1694600/TH…HE_DEAD_Remake/

Endlich mit richtigen Líghtguns zocken :thumbup:

• mickschen
    Gast
    • 22. April 2022 um 07:35

Geile Sache!!

Was ich auch noch gekauft habe sind die alte Uwe Boll Filme, als der erste House of the Dead Film + die "funny Version" xD traaaash.

Den zweiten habe ich quasi zu dem ersten dazu gekauft. Wenn man schon im House of the dead Fever ist, dann richtig xD

Ich hab's auch noch nicht gespielt, da ich auf das Game in Hülle für die Switch warte bis die endlich rausgeschickt wird.

Aber PC Version wird nächste Woche Instant gekauft xD

PC Version ist so oder so Favorit.

Zitat von muschiklopfer

Die Steam Version kommt schon am 28. April :thumbup:

https://store.steampowered.com/app/1694600/TH…HE_DEAD_Remake/

Endlich mit richtigen Líghtguns zocken :thumbup:

Darf ich dich fragen welche Lightguns du am PC nutzt? :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von mickschen (22. April 2022 um 07:38)

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 22. April 2022 um 07:45
    Zitat von mickschen

Darf ich dich fragen welche Lightguns du am PC nutzt? :whistling:

Sinden Lightguns, siehe hier:

Sinden Lightgun - Lightgun für LCD Fernseher ohne Sensoren

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2022 um 09:45

Das war aber sehr kurz Exklusive.
    Nach nicht mal einen Monat nach NS release, kommt am 28.04. the House of the Dead Reamke für Steam, Xbox One und Playstation 4.
    :tanz:

https://gamingsym.in/gr/the-house-o…-april-auf-ps4/

https://volsiz.ru/de/nachrichten…iesen-monat-an/

Der Release für PS5 und Xbox Series X/S soll folgen.

• mickschen
    Gast
    • 24. April 2022 um 13:44

Hast gelesen dass es auch schon seit ein paar Tagen auf Steam angekündigt ist??

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2022 um 14:12

Ja, das mit Steam habe ich gelesen.
    Aber das zeitgleich auch die PS4 und XboxOne Version veröffentlicht werden, wurde hier nicht genannt. Es hieß ja, dass es irgendwann für Konsolen kommt. Aber das schon am 28.04. soweit ist, war mir neu und wurde hier glaube ich nicht genannt. Daher freue ich mich, dass ich das schon sobald auf PS4 zocken kann :)

Werbung