1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The House of the Dead: Remake

• bbstevieb
  • 4. Oktober 2019 um 15:39
1. offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2019 um 15:39

[size=10]Rumoured House of the Dead 1 & 2 remakes officially confirmed
    [/size]

Plattform(en) unbekannt? Lightgun/Gyro/Pad/Whatever support?
    [size=10][/size]

https://www.eurogamer.net/articles/2019-…ially-confirmed

Forever Entertainment machen auch das Panzer Dragoon Remake.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• mzero2
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2019 um 16:09

Vermute, es kommt für die Switch, hab leider keine Switch. Obwohl Sega ja kürzlich versprochen hat, nicht mehr so viele Exklusivspiele für Konsolen herauszubringen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2019 um 16:42

Hab neulich von einem Hyperkin (afair!)-Patent bezüglich der Reanimation alter Lightgun-Technik auf modernen Screens und zwar mittels "Dongle" oder mittels was Anderem und der Original-Peripherie gelesen, vielleicht wirds ja technisch auch damit i-was zu tun haben? Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (4. Oktober 2019 um 16:45)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2019 um 16:48

Na an Sega-Automaten in jüngster Zeit gehen ja auch Lightguns, einfach diese Technik verwenden.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

• Aya
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 21:49

Oh, wie geil, würde mich freuen, wenns sich als wahr rausstellen würden und sie dann halt irgendeine Art Lightgun oder ähnliches raus bringen würden, was halt mit den heutigen TVs auch funktioniert. :D

• FliegenTod
    Profi
    • 4. Oktober 2019 um 22:06

Geben tuts sowas schon länger, funktioniert halt wie die WII Controller. Problem ist aber, dass halt ein mal mehr oder weniger großer Lag zu spüren ist und die Genauigkeit ist leider auch nicht ganz perfekt. Geht eher in die Richtung spielbar. Wäre natürlich schön, wenn sich in die Richtung mal wieder was tut und was anständiges rauskommt.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2019 um 23:00

ich bin gespannt

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Smart86
    Meister
    • 5. Oktober 2019 um 00:37

Wenn SEGA schonmal dabei ist HotD zu porten, dann wäre es auch mal ne coole Sache, wenn man den neuen Ableger aus der Spielhalle "HotD Scarlet Dawn" ebenfalls bringen würde.

War überrascht, als ich dieses Jahr im Urlaub einen neuen HotD Automaten vorgefunden hatte. Hab dort auch (u.a.) Luigis Mansion Arcade und Halo Arcade angezockt.

Für "aktuellere" Lightgun Shooter wäre doch PSVR ein passendes System.^^

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (5. Oktober 2019 um 00:40)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2019 um 01:10

Die neuen Sega ALLS Arcadeboards sind praktisch Highend-PCs, da kommt im Moment keine Konsole ran. Und dann noch in VR dies würde die PS4 einfach nicht schaffen. Leider!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2019 um 13:51

Dann halt für die HTC Vive :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Retrozocker
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2019 um 14:06

Ein PS4/Xbox One Port wäre ohne viele Anpassungen möglich. Für VR nicht, aber als normale Ballerbude für Move/Aim-Controller in jedem Fall.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2019 um 14:16

Naja Umsetzen kann man jedes Spiel ist nur fraglich wie viel von Original noch übrig bleibt? Konsolenfassung dann für bitte für die nächste Generation und nicht schon wieder Abstriche.

• khaos
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2019 um 09:40
    • Offizieller Beitrag

Hm.. da fällt mir ein, dass ich doch noch das HotD für Wii nachholen wollte...

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Smart86
    Meister
    • 7. Oktober 2019 um 12:02

@khaos
    Wenn du Overkill meinst. Das gibt es übrigens auch nochmal als hübscheren PS3 Port mit Move und 3D Support.

>> mein Verkaufsthread<<

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. Oktober 2019 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Das erinnert mich daran, dass ich mir nochmal die beiden Wii Resident Evil Rail Shooter für die PS3 nachholen wollte.

Bei dem Gerücht hier bin ich aber noch skeptisch, weil man bisher nicht ansatzweise was offizielles verlauten hat lassen. Von daher werde ich erstmal abwarten bis es was handfestes bzw. schriftliches gibt bevor ich daran glaube.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2019 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Smart86

@khaos
    Wenn du Overkill meinst. Das gibt es übrigens auch nochmal als hübscheren PS3 Port mit Move und 3D Support.

Höhere Auflösung macht Spiele auf Wii Niveau ja nicht immer hübscher^^ Brauch man denn Move dafür? Würde ich mir zumindest nicht extra kaufen, weshalb die Wii Version schon vorteilhaft wäre. Mit den Sensoren des PS3 Pads wird es sich ja auch nicht so toll anfühlen, falls das überhaupt funktioniert.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Smart86
    Meister
    • 7. Oktober 2019 um 13:49

Ich hab die PS3 Fassung mit Move Controllern (im Pistolenaufsatz) gezockt. Steuert sich somit ebenso gut wie auf der Wii. Mit PS3 Controller lässt es sich bestimmt auch spielen, ist dann aber wie auf DC mit normalem Pad eher weniger zu empfehlen.

Hab aber auch ein echt gutes Angebot in einem CeX in Holland gefunden (Move Controller je 12 €, Pistolenaufsätze je 50 Cent und HotD Overkill sowie Time Crisis Raizing Storm (inkl Deadstorm Pirates und TC4) für je 2 €). Es hätte ruhig noch ein paar mehr Spielhallenports geben können. Hab mir noch digital die 2 Resis, HotD 4 und Dead Space Extraction zugelegt.

>> mein Verkaufsthread<<

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2019 um 14:40

Overkill war prinzipiell klasse auf der PS3 aber die Genauigkeit der Move Steuerung war gerade mal so ausreichend würde ich sagen. Musste mit der Positionierung/Neigung/usw. der Kamera ziemlich lange rumspielen bis es einigermassen zufriedenstellend war. Hat mich nicht überzeugt aber zum 1x Durchspielen wars OK.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• cd32
    Erleuchteter
    • 24. September 2020 um 06:47

Für welche Konsolen ist das dann erschienen ?

http://soundcloud.com/djtwok

• Azazel
    Gast
    • 24. September 2020 um 07:07

Overkill? Für Switch, PS3 und PS4(?)

Werbung