Final Fantasy Pixel Remaster
-
-
Ich bin herzlos, noch zu teuer für mich. Zumal noch Porto draufkommt.
40. Denke, bei 40 könnte ich schwach werden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
108 Sterne schrieb:
Ich bin herzlos"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Final Fantasy Pixel Remaster
108 Sterne schrieb:
Ich bin herzlos, noch zu teuer für mich. Zumal noch Porto draufkommt.
40. Denke, bei 40 könnte ich schwach werden."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Bei playasia gerade für 50$ zu haben.
-
-
-
Oho die Pixel Remaster gibt es jetzt zusammen mit Trials und Legend of Mana auch für Xbox Series.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Wofür?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Einzeln oder als Bundle im Xbox Store mit jeweils 20% Rabatt (Angebot endet in 6 Tagen).
Direkt nochmal gekauft, hab ja jetzt EUR 1.099,99 Spielgeld über.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
108 Sterne schrieb:
Wofür?
Ach ne, die Zeiten sind ja vorbei.
Schade, dass es keine Retails gibt, die würde ich mir aus Spaß an der Freude eines Tages mal ins Regal stellen. -
-
Relativ spontan habe ich mir heute Final Fantasy 1 zum ersten Mal vorgeknöpft, bislang gefällt mir das Game überraschend gut. Kenne das Original nicht, aber als Pixel Remaster wirkt das alles stimmig und charmant.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
In der Kategorie Grafik bleiben GBA und PS1 Version meine Favoriten.
Toll ist das Pixel Remaster trotzdem.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Nach sechs Stunden Spielzeit habe ich zwei Kristalle abgearbeitet. Ich habe die EXP auf 2x gestellt und die Random Encounters deaktiviert - ein absoluter Segen, gerade nach Cosmic Fantasy. Ich bin wirklich beeindruckt, wie progressiv das Gameplay ist - für ein RPG von 1987. Ich habe total verstaubte Grütze aus der Mottenkiste erwartet, dabei ist das wirklich ein rundes Spielerlebnis. Wahrscheinlich werde ich mich chronologisch durch die gesamte Collection arbeiten.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Und Final Fantasy 1 beendet, Level 60, 12h Spielzeit. Gute Erfahrung insgesamt, ich bin heilfroh über die QoL-Features, ohne die hätte ich das Game definitiv abgebrochen. Mal wieder alles easy bis zum Endboss, der vollkommen overpowered ist. Außerdem hängt mir der Endkampf zu sehr vom Zufall ab. Ein, zwei Zauber des Endbosses - und du kannst direkt abbrechen. Habe die Party stumpf von Level 45 auf 60 geboostet und die Sau weggemacht. Faszinierend, wie sehr an D&D angelehnt das Spiel ist...und wie zeitlos es sich in gewissen Aspekten anfühlt. Freue mich auf Teil 2, der ja sehr umstritten sein soll.
PS.: Jetzt habe ich in meinem Leben zwei FFs beendet, 1 und 7.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Teil 1 hatte ich ja letztes Jahr auch in der PC Version durchgespielt, auf dem PC gab es aber leider die QoL Features nicht und ich musste deshalb lange Grinden.
Hatte glaub ich dann auch für meinen Durchgang 40 oder 50 Spielstunden gebraucht. Hatte da ja auch am Ende mit dem Boss so Probleme das ich den einfach nicht geschafft hatte, und hab dann da erst auch noch mal über 10 Levels Aufgelevelt und mich dem dann noch einmal gestellt und den dann mit viel Mühe auch geschafft gehabt.
Das Spiel hatt mir aber auch sehr gut gefallen, so gut das ich die anderen teile auch noch irgendwann angehen möchte. Hab mir ja dafür extra die Pixel Remaster für die Switch auf Modul gekauft, dort gibt es ja dann die QoL Features mit denen ich die dann auch alle mal durchspielen möchte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
-
-
-
fflicki schrieb:
Teil 1 hatte ich ja letztes Jahr auch in der PC Version durchgespielt, auf dem PC gab es aber leider die QoL Features nicht und ich musste deshalb lange Grinden.
Hatte glaub ich dann auch für meinen Durchgang 40 oder 50 Spielstunden gebraucht. Hatte da ja auch am Ende mit dem Boss so Probleme das ich den einfach nicht geschafft hatte, und hab dann da erst auch noch mal über 10 Levels Aufgelevelt und mich dem dann noch einmal gestellt und den dann mit viel Mühe auch geschafft gehabt.
@Ignorama Cool, bin gespannt. Aber jetzt erstmal Metaphor.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Bin gespannt wie du es findest. 3 und 5 haben mich weggeblasen. Beides extrem gute RPGs und es ist ein Verbrechen an der Gamerwelt, dass die nich damals nach Europa kamen
-
Hattet ihr das versteckte Schwert aus dem letzten Dungeon? Ansonsten ist Endboss sehr schwer. Außerdem gibt es noch ein weiteres Schwert, mit dem der Endboss in 3 Runden oder sehr wenigen Runden besiegt werden kann.
Bei der GBA Version gibt es mehr XP als beim Original. Deshalb ist der GBA Endgegner einfach zu schlagen. Die Endgegner im optionalen neuen GBA-Dungeon sind dagegen abartig schwer.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
Weeß ick nich mehr. Glaub aber nich, dass das so ein harter Oschi war. Fand FF1 ziemlich geschmeidig spielbar.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0