Bei Stefan merkt man immer, wie sehr neXGam doch sein Baby ist.
Yep. Freut mich auch das er so stolz darauf ist. Ohne MC wäre nexgam schon lange tot.
Bin ebenfalls auf die anderen Interviews gespannt.
Bei Stefan merkt man immer, wie sehr neXGam doch sein Baby ist.
Yep. Freut mich auch das er so stolz darauf ist. Ohne MC wäre nexgam schon lange tot.
Bin ebenfalls auf die anderen Interviews gespannt.
Sehr gutes Interview. Auch die Idee finde ich klasse. MC ist der real MVP. Danke für die jahrelange Arbeit vor allem Hinter den Kulissen, die viele kaum bis garnicht mitbekommen. Community Arbeit ist echt nicht ohne. Großen Respekt und Dank ![]()
Yep. Freut mich auch das er so stolz darauf ist. Ohne MC wäre nexgam schon lange tot.Bin ebenfalls auf die anderen Interviews gespannt.
Das kann ich ebenfalls vorbehaltlos unterschreiben! Stefan ist Mr.Nexgam ![]()
Sehr nice, freue mich auf die ganzen Interviews. Avenger mit seinen 700km anfahrt die direkt 4x gefahren wurden ![]()
Das nächste Interview ist Online!
Diesmal ein neuling am Mikrofon, ich weiss nicht wie sein Nick ist, deshalb sag ich einfach mal Daniel. ![]()
Einer der Retroboys ![]()
Das nächste Interview ist Online!
Diesmal ein neuling am Mikrofon, ich weiss nicht wie sein Nick ist, deshalb sag ich einfach mal Daniel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer der Retroboys
Genau! ![]()
Er ist zwar hier nicht angemeldet, aber sein Nick is SeriousKano (Online) a.k.a D-Boy (Retro-Boys) ![]()
sehr schöne Interviews - dieses durchweg positive Feedback motiviert mich natürlich ungemein, es noch lange weiter zu machen! ![]()
Weiter geht's mit der Turnierschlampe a.k.a @konsolenfreaky
Musste hart lachen wie die Preisverleihung reingeschnitten wurde ![]()
Mega Video...
![]()
Vielen Dank für das Video. Ich musste selbst auch echt drüber lachen. ![]()
Freut mich das es gefällt. Diese woche kommt auch noch was. ![]()
Erzählt Tronpheus was zu seinem Renn-System?
Leider nein. Er wollte kein Interview machen.
Muss echt sagen, die Videos machen den ganzen Haufen noch sympathischer als ohnehin schon. Tolle Idee!!!
Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja auch einmal zur Play.
und das "drücken" holen wir dann im September in Rostock nach @Fiffi ![]()
machen wir ![]()
Passend dazu hier auch das Interview von Fiffi ![]()
Der Mann der uns das Rostocker Eis gebracht hat ![]()
Der Mann der uns das Rostocker Eis gebracht hat
Das Traditionsgetränk der Play ![]()
@kingcar danke für den Extraaufwand den du dir gemachst hast. ![]()