Soll ja ein Super Tekken geworden sein, Lade es gerade runter und freu mich drauf
Tekken 8
-
-
Für mich ist Tekken zu japanisch, außerdem tun mit beim Spielen immer die Finger weh, Virtua Fighter kann ich dagegen stundenlang spielen. Ich sehe nicht besonderes, welches einen Kauf zurzeit rechtfertigen könnte?
-
Ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite hätte ich lust aber auf der andern Seite ist es mit etwas zu teuer besonders wenn man die etwas größeren Versionen nimmt und Disk scheint mal wieder keinen Sinn bei dem Spiel zu machen. Aussehen tut es ja ganz gut und auch DF und IGN haben auch gut bewertet aber ob ich das lange spielen würde um die 80 oder gar 100+ € rechtfertigen zu können weiß ich nicht. Ich befürchte nein. Davon ab soll PC Version laut DF auch ganz gut sein.
Weiß man was der Playable Character Year 1 Pass beinhaltet? Das sind doch neue Charaktere oder? Wird es noch einen Playable Character Year 2 Pass geben oder hat man das Teil so genannt ohne das weiter Pässe geplant sind?
Was ist mit dem Rest in den beiden großen Versionen? Ist das Zeug nur kosmetisch oder bringt das irgendwas nützliches im Spiel? -
T7 hat 4 Pässe. Hier gehts bestimmt genauso weiter.
-
@Kyo
Na super wenn das stimmt. Dann wird man ja inkl der ganz großen Edition mehr als 200 € los.
auch an all
Weiß man eigentlich wie viele Tekken Charaktere es insgesamt gibt? Ich frag weil dann wäre es klarer wie viele Pässe kommen könnten.
Für Street Fighter gab es irgendwo auf Wiki eine Übersicht wer in welchem SF Spielbar war und wer nicht und ich glaube zu KoF auch. Finde aber das nicht mehr und ob es so was zu Tekken gab oder gibt keine Ahnung. -
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Falls der Preisverlauf ähnlich wie bei Tekken 7 ist warte ich bis alle DLC veröffentlicht sind und kaufe die wahrscheinliche Complete Edition im Sale.
Sooo dringend brauch ich Tekken 8 auch nicht.
-
@Phill XVII
Danke für die Idee weil das könnte man vielleicht so machen oder lasse am Ende ganz die Finger davon.
Mal sehen. -
Ich liebe Tekken aber mich haben sie rausgekickt mit diesen ganzen Season Pass DLC Zeug. Ich will einmal zahlen für das Spiel und gut ist. Wenn nach 2-3 Jahren eine bessere Version bzw. erweiterte Version kommt, gerne, dann zahle ich einmal habe das "Neue" Spiel und gut ist.
-
-
Das Char Design fand ich schon immer absolut lächerlich und jenseits hässlich jetzt mit so einer ordentlichen Technik sieht es noch schlimmer aus als auf der PS1. Aber just my 2 Cents als jemand der mit dem Genre mal sowas von überhaupt nichts anfangen kann.
-
Ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Es fühlt richtig wuchtig an.

-
Tekken und VF sind von grundauf verschiedene Spiel.
Vf war mit immer viel zu langweilig und zu kompliziert im Versus. Tekken ist auch extrem anspruchsvoll(darum nie wabedash Charakter gespielt<_<) aber fand ich immer ansprechender!
T8 reizt mich auch aber poah.. ne. Maybe dann später als Complete Edition für 20€
-
Also für mich ist Tekken sowas wie Curling: Eine Randsportart die niemanden so wirklich interessiert, Turniere werden nicht im Fernsehen übertragen und wenn es doch mal irgendwo einen Stream im Netz gibt, guckt so gut wie keiner hin. Dennoch existiert beides immer noch.

-
Ich liebe Tekken ich liebe Curling. Letztens wieder Curling im TV geschaut.
PS: Als ich meinen Kinder letztens sagte das DYN damit wirbt das sie Randsportarten übertragen und sie als einzige die ganze Handball EM übertragen haben (habe sie deswegen 1 Monat abonniert) waren die Kinder sauer, da sie selbst Handball spielen.

-
-
Also für mich ist Tekken sowas wie Curling: Eine Randsportart die niemanden so wirklich interessiert, Turniere werden nicht im Fernsehen übertragen und wenn es doch mal irgendwo einen Stream im Netz gibt, guckt so gut wie keiner hin. Dennoch existiert beides immer noch.
bin Nicht Tekken-Spieler aber mich würde doch brennend interessieren wie du auf diese Aussage kommst?
Im Fighting e-Sports Bereich hab ich Tekken immer als feste Größe wahrgenommen.
-
https://www.esportsearnings.com/games/406-tekken-7
Also Erdnüsschen sind das nicht

-
Ist auch eine festen Größe. Keine Angst. "VS Game tournaments im TV" XD
Direkt nach Frauentausch auf RTL2 Knee VS Arslan Ash Grand Finals.
Die Streams werden von den Leuten geguckt die das interessiert seit zig Jahren.
Klar jetzt zum Start spielen wieder etliche Neue mit. Wie immer. 4-6 Monate siehst im Rankes nur die, dies immer zocken oder die Newbs die drangeblieben sind und endlich durchstarten.
Ist doch immer so.Die Top Spieler schallern mir immer wieder Lust auf das Spiel ins Fressbrett.
Unglaublich wie geil Lil Maijins King die Elite zerfickt hat.
Absoluter Augenschmaus!ich kann immer nur sagen:
Spielt Tekken gegen geübte Spieler.
Dann lichtet sich der "Lol eddy 10er combo mash theater" Vorhang den tatsächlich immer noch viele Leute haben.
Tekken hat dieses geile überzogene Martial Arts Flair was einfach nur geil ist. Spielen oder zuschauen.
Habe zu T5DR Zeiten extrem viel gezockt und sehr viel Austausch mit der Österreichischen Community gehabt.
Die hatten (oder haben) absolut hochqualifizierte Top Spieler in ihren Dojos gehabt und mir sehr viel dabei geholfen dieses extrem verrückte Gameplay besser zu verstehen.
Schöne Zeiten
-
Tekken 8 Hauptstory durch, aber sowas von übertrieben.
Früher ohne soviel Story fand ich es besser!
Außerdem fand ich denn letzten Kampf mehr als Qual, wie oft der selben Kampf fand ich schrecklich und dafür so ein kurzen Abspann
Aber die anderen Modi sahen recht gut aus, mal sehen wie lange die mich motivieren zu Spielen -
Tekken 8 Hauptstory durch, aber sowas von übertrieben.
Früher ohne soviel Story fand ich es besser!Tekken ist ja mittlerweile auch eher ne Klamotten-Anzieh-Sim mit Fighting Elementen

-
-