Klingt super! Ich freue mich sehr auf das Spiel. Bei Steam ist es auch schon gelistet als "bald verfügbar" und kann den Wunschlisten hinzugefügt werden. Sollte also wirklich nicht mehr ganz so lange dauern.
![]()
Klingt super! Ich freue mich sehr auf das Spiel. Bei Steam ist es auch schon gelistet als "bald verfügbar" und kann den Wunschlisten hinzugefügt werden. Sollte also wirklich nicht mehr ganz so lange dauern.
![]()
Omg
Der soundtrack. Jetzt kaufe ichs dann auch
Sobald ne NTSC-J version verfügbar ist, kauf ich es auch ![]()
Sobald ne NTSC-J Version Fürs MD verfügbar ist, kauf ich es auch ![]()
Oder du wartest bis es ne ntsc-j Version gibt ![]()
Die physische Mega Drive Cart ist auf 2026 verschoben (weil Yuzo Perfektion will). Aber ich hoffe ja noch, das die Steam Version nur eine Mega Drive Emulation ist. Dann man man wenigstens noch das Rom zocken. Die digitalen Versionen werden am 31.07.2025 veröffentlicht.
Das spezielle 8bitdo M30 Pad zum Spiel sieht auch ganz nett aus.
https://x.com/yuzokoshiro/status/1933494435268247977
https://www.timeextension.com/news/2025/06/e…ushed-into-2026
Der Thread kann ins Multi?
Die physische Mega Drive Cart ist auf 2026 verschoben (weil Yuzo Perfektion will). Aber ich hoffe ja noch, das die Steam Version nur eine Mega Drive Emulation ist. Dann man man wenigstens noch das Rom zocken. Die digitalen Versionen werden am 31.07.2025 veröffentlicht.
Das spezielle 8bitdo M30 Pad zum Spiel sieht auch ganz nett aus.
https://x.com/yuzokoshiro/status/1933494435268247977
https://www.timeextension.com/news/2025/06/e…ushed-into-2026
Blöd!
Ich war eigentlich sicher, dass ich mir das Spiel unter den Christbaum packen kann. Und so sehr ich den lieben Koshiro verstehen kann, aber natürlich kann man heute Spiele auch auf Mega Drive patchen. Das liegt nur an der Art der Speicher, die man für die Platine verwendet.
Naja, wegen der Langlebigkeit möchte er wohl lieber ein traditonelles ROM und kein Flashspeicher oder ähnliches. Kann ich schon verstehen.
Die physische Mega Drive Cart ist auf 2026 verschoben (weil Yuzo Perfektion will).
Japaner eben
Ich warte aufs MD Cartridge. Was anderes will ich nicht.
Digitale Konsolenversionen auf September verschoben.
Nur steam soll noch Ende Juli erscheinen. Mäh.
Ich warte auch auf die MD Version. Für ein 16Bit System ist es was besonderes, für die Aktuellen Konsolen für mich nicht relevant. Gerade zu sehen zu was das MegaDrive im Stande ist macht ja auch den Reiz aus.
Das ist definitiv das MD Rom in einer Emulation. Hat auch nette Bezel/CRT Filter Optionen. Netter Shooter, auch wenn es rein spielerisch für mich hinter Thunder Force III oder IV zurückbleibt. Stellenweise recht hektisch, aber überaus fair. Für echte Shooter Cracks ist der "Normal" Mode wohl zu einfach.
Hab's auch schon angezockt, ist ein ziemliches Brett. Das Gameplay kann ich noch nicht beurteilen. Es gibt ein recht kompliziertes Powerup System, dass ich noch verstehen muss.
Gekauft, gespielt, begeistert! Das Teil ist schon jetzt ein Klassiker für mich!
Habe eben den ersten Durchlauf auf Easy hinter mich gebracht und bin hellauf begeistert. Das Teil liefert auf jeder Ebene ab und das nicht zu knapp. Hier stimmt alles! Gratulation an die Entwickler ![]()
Freue mich auf die physische Switch 1 Version!
Das ist definitiv das MD Rom in einer Emulation. Hat auch nette Bezel/CRT Filter Optionen. Netter Shooter, auch wenn es rein spielerisch für mich hinter Thunder Force III oder IV zurückbleibt. Stellenweise recht hektisch, aber überaus fair. Für echte Shooter Cracks ist der "Normal" Mode wohl zu einfach.
Gut dauert keine 3 Tage dann ist das Rom im Netz.
Ist natürlich doof für den MD release
Kein Drama, das Rom läuft nämlich überhaupt nicht auf einem MD. ![]()
Lohnt sich fast allein für den Soundtrack von Yuzo.
Kein Drama, das Rom läuft nämlich überhaupt nicht auf einem MD.
Warten wir Mal ein paar Tage ab was die so zu Tage fördern ![]()
Also der "Early Prototype" wurde testweise schon extrahiert und läuft auf Mister. Hoffe, die anderen Versionen sind auch komplett. Wäre echt nice.