[size=14][size=8][size=10][size=12][size=10][size=12]SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, SWI, PC[/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[size=14][/size]
[size=14]Remaster-News in Post 4[/size]
Quake 2 Remaster 2023
Ursprungsfrage:
Ich habe hier ein Problem, ich habe The Reckoning und Ground Zero als Bonus-Missionen zu Quake 2. ABER die sind sowas von anders als ich sie in Errinerung habe (noch nicht sehr weit gespielt). Gut ist 25 Jahre her. Aber ich meine da gibt es noch eine weitere Erweiterung, bei der es anders zuging. Hier das was ich noch weiß. Vielleicht ist es auch nicht Quake 2...aber ich meine doch. Belehrt mich eines besseren.
Man kommt an eine riesige Türanlage, so eine megabreite Schleuse. Da sind zwei Schalter, mit denen öffnet man das Tor dann. Das fährt so ganz cool auf und dann bricht logischerweise die Hölle über einen herein und sehr viele Monster kommen dann dort heraus. Dann springt man über steile Kanten, Eisgegend (?) oder jedenfalls Höhle entlang und fliegende Feinde nehmen einem dabei ins Visier. Man bekommt recht früh eine art Disc-Waffe, die sich dreht und blaue (?) Schüsse von sich gibt.
Vage: Man muss gegen Ende eine Anlage stilllegen und ist auch einem großen Raumschiff indem ein riesiger Roboter (also Stroggmaßig) alles zusammenschießt. Der Kampf dauert relativ lange, weil man immer nur Teile abschießt? Das ist so ein richtig fettes Biest mit Schläuchen, Raketenschultern, fiesem Gesicht...
Danke