Nintendo macht es einen echt einfach, die Konsole nicht haben zu wollen. Danke dafür.
Leider echt so...
Nintendo macht es einen echt einfach, die Konsole nicht haben zu wollen. Danke dafür.
Leider echt so...
Ich würde sie eh nur für die Spiele von Nintendo haben wollen, alles andere wird in besser auf der PS5 geholt ![]()
Und ich schätze und hoffe Nintendo wird wie bisher die Spiele komplett auf das Modul hauen und die eventuellen Upgrade Packs als Code sind nicht ein Vorbote für schlechte Retail-Zeiten.
Bravely Default und Street Fighter 6 erhalten ebenfalls nur Game Key Cards, obwohl diese locker auf die normalen Karten raufpassen würden:
https://old.reddit.com/r/NintendoSwit…default_hd_and/
![]()
Hier setzen Capcom und SquareEnix lediglich eine bewährte Tradition fort, mit ihren allseits beliebten Langnasen-Editionen (Code in a box oder Download only). Amazon Japan oder Playasia sind, wie schon bei der Ur-Switch, dein Freund.
Den finde ich süß:
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Warte lieber auf die Dreamcast-Version.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich spielbar auf Nintendo Switch 2
So steht es im My Nintendo Store. Wird also auf einer Switch 2 Cart kommen und nicht auf einer Switch 1 Cart.
Muss ja sagen, als sehr wichtiger Nintendo-Kunde ist es etwas irritierend, dass ich gestern keine durch Epressboten persönlich überbrachte Information erhalten habe, wann die Einladungs-Mail denn bei mir ankommen wird.
Es kann jetzt im My Nintendo Store vorbestellt werden
Es kann jetzt im My Nintendo Store vorbestellt werden
Muss man da eigentlich was für den Versand bezahlen?
Muss man da eigentlich was für den Versand bezahlen?
bei Nintendo ist der Versand ab einem Bestellwert von 25 € kostenlos.
Obwohl ich auch ausgewählt wurde, kann ich noch nicht bestellen. Meine Mail Adresse kann laut Nintendo Website nicht verifiziert werden.
Muss ich noch auf eine weitere Mail warten, bis ich bestellen kann?
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
ZitatDoug Bowser: "We recognize there are some people that may not be able to afford [the Switch 2's] price point. That's why we wanted to make the other Switch platforms available, so [people] still have an opportunity to come into our gaming universe, be a part of these characters in these worlds, and see value, if you will, in whatever rung of the platform they come in."
https://www.cbc.ca/news/entertain…riffs-1.7503598
... Ja es ist nicht 1:1 gleichzusetzen ( @Claude ) aber aus Marketingsicht ist die Aussage so ziemlich unüberlegt und erinnert an Don.
Ich habe nie irgendwas von magischer Komprimierung geschrieben. :p Ein Spiel auf PS5/Series mit hochauflösenden Texturen braucht natürlich deutlich mehr Speicher. Wenn sie auf der Switch das Game intern niedrig rendern und mit DLSS auf 1080p oder höher bringen, braucht es eben viel weniger. Nichts magisches und wohl auch nichts wahnsinnig aufwendiges.
Cyberpunk zeigt ja ganz gut, was wohl möglich ist. Dass Elden Ring scheinbar nur als Game Key Card kommt, ist dann der Gier von From Soft geschuldet.
Selbst wenn es diese Game Key Cards nicht geben würde, hätten sie wahrscheinlich einfach eine 4GB Cartridge genommen, die die gleiche Funktion hätte. Von dem her macht es am Ende keinen großen Unterschied für die Käufer.
Wird sicherlich noch einige weitere Beispiele geben, allerdings den Massenmarkt eben kaum interessieren.
Ja es ist nicht 1:1 gleichzusetzen ( @Claude )
Find ich gut, dass mein Ruf als Faktenchecker sich langsam rumspricht! ![]()
Diese "all in one" Tasche kostet 80 Schleifen... Gott sei Dank bin ich ja reich. Uff...
Diese "all in one" Tasche kostet 80 Schleifen... Gott sei Dank bin ich ja reich. Uff...
Bestellst du dir jetzt eigentlich eine Switch 2?
Du hast dich ja bisher immer so angehört, als ob du sie gar nicht zum Release willst.
Find ich gut, dass mein Ruf als Faktenchecker sich langsam rumspricht!
![]()
Eher als Skeptiker
...aber da bist du nicht alleine ![]()
Bestellst du dir jetzt eigentlich eine Switch 2?Du hast dich ja bisher immer so angehört, als ob du sie gar nicht zum Release willst.
Denke ja, allein weil Tommy es nicht kann.
Ich sehe keine Senkung des Hardware-Preises und werde eh mittelfristig für Pokemon eine brauchen. Mein aktueller Plan: Zwotch, kleine Tasche und große Tasche, dann ein paar Banken ausrauben und irgendwann ein Pro 2 Controller. Danach hate ich dann die mangelhafte Qualität, weil alles jackelt und kaputt geht und kaufe in einigen Jahren die wertigere OLED Version. Bin da schon gut durchstrukturiert.
Naja und halt wegen des USB C Ports oder nicht? ![]()
Ich denke, auf die OLED warten wir drei Jahre, aber mal gucken. Problem ist halt, dass VRR mit 120Hz und OLED zusammen "teuer" sind, da hatte Asus mal was zu gesagt, warum der Ally X kein OLED hat.
GEN 10 Pokemon soll übrigens 2026 als Switch 2 Exclusive erscheinen. Ist jetzt keine riesen Überraschung, aber good to know. ![]()
Also 2026 dann endlich ein Must Have.
Das die BotW ernsthaft nochmal releasen find ich bzw unfassbar beschämend. Ich meine irgendwann okay, aber doch nich als einen der Release-Banger.