@walfisch
Ergibt das für Nintendo keinen Nachteil? Was ist aber wenn eine Menge X dann keine Spiele kauft? Wie groß ist denn die Menge an Spielern die nur entweder alles ist auf dem Modul oder ich kaufe es nicht?
Das was du schreibst könnte aber dennoch sein.
Woher weißt du das der Hersteller der Chips für die Module 1:1 der Selber ist? Ergibt Sinn aber woher kommt deine Meinung?
Nintendo Switch 2
-
-
Also mein Posting war eher so gemeint: Ich freue mich drauf, bin aber null gehyped.
Geht mir genau so.
worauf soll ich mich da auch Freuen?
Mario Kart interessiert mich 0, Donkey Kong etwas, aber da bin ich nach dem bisher gesehenem ehe vorsichtig was das überhaupt werden soll, ob das überhaupt was wird.
Da hoffe ich halt auch nur auf den Nintendo Bonus, die werden doch hoffentlich was gescheites mit ihrer Marke machen.Wie geil waren da früher Konsolenlaunches, neue Technik, neuartige Spiele die dadurch möglich wurden.
Und heute freut man sich bei neuen Konsolen halt noch auf das Update
-
Wenn du aber zum Launch zuschlägst hat Nintendo doch alles richtig gemacht

-
Hab gerade spontan die Switch 2 im Mario Kart bundle bei Amazon vorbestellt
War gerade wieder verfügbar
-
Wenn du aber zum Launch zuschlägst hat Nintendo doch alles richtig gemacht

Hab ja schon hier mal geschrieben das ich Konsolen immer zum Launch Kaufe, ist ja auch schon mal immer was schönes.
Heißt aber lange nicht das Nintendo dann alles richtig gemacht hätte.Leider ist die Zeit der wirklich geilen Konsolenlaunches vorbei, Ps5 und Series waren ja genau so schlimm, bzw. gar noch schlimmer, da ohne einen echten Next Gen Starttitel.
-
-
Ich habs noch nicht eilig mit der Switch2. Gibt bisher schlichtweg kein Spiel, das ich zum Release spielen will bzw. wofür ich eine Switch bräuchte.
-
Geht mir auch so, ist noch nicht mal eins angekündigt das ich unbedingt spielen will. Vielleicht verzichte ich auch komplett und hole die Spiele in 5 Jahren nach, bin mit dem Steam Deck und der Switch mehr als zufrieden.
-
Fühle auch keinen Hype, ist schon ein sehr low Tier Start mid bad Line Up und vielen Downsides generell.
-
Ja es ist halt irgendwie ein bisschen albern. Ich freue mich drauf, aber ich werde "alte Lamellen" spielen die dann halt endlich mal so laufen wie ich mir das wünsche, wie zB die Play-Doh Zelda oder Pikmin 4. Darauf hätte ich aber auch noch ein Jahr warten können oder so, hat eigentlich gar keine Eile.
Das einzige, was dann doch schon juckt ist eben MP4 gleich in der besten Version spielen zu können. Aber da weiß man ja noch nicht mal, wann das überhaupt kommt

-
Ich kauf mir das Teil nur für Pokemon. Der gesamte Rest, der bekannt geworden ist, fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab und lässt mich hoffen, das Nintendo auf die Fresse fliegt.
-
-
MP4 könnte bei mir ein Grund für ne Switch2 werden. Mal schauen, wie das wird und was sonst nach Release von Nintendo kommt.
-
Ich kauf mir das Teil nur für Pokemon. Der gesamte Rest, der bekannt geworden ist, fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab und lässt mich hoffen, das Nintendo auf die Fresse fliegt.
Oh da erwähnst du noch was, was ich dann mal spiele, aber ich glaube Pokemon Karmesin und Purpur könnte selbst auf der neuen Switch Scheisse laufen

Was das neue Pokemon angeht... Das hat mich irgendwie bisher so gar nicht angesprochen vom Setting.
-
Das meine ich auch nicht, ich rede von Gen 10
-
Das neue was in der Stadt ist?
-
Nein, das ist ja der Nachfolger von Arceus, Igno wartet aber auf einen Nachfolger der Hauptreihe.
-
-
Was Cormi sagt. Werde Legends ZA spielen, sehe bis auf Megas aber auch nix was mich anspricht. Aber ohne Mainseries Pokémon hätte ich keinen Kaufgrund bei dem was ich bisher sehe
-
Aaahh okay!
-
Hab gerade spontan die Switch 2 im Mario Kart bundle bei Amazon vorbestellt
War gerade wieder verfügbar
Ja das kann gut möglich sein, fast alle die ich kenne und vorbestellt haben, haben auch schon wieder storniert oder sind dabei zu stornieren.
Ich habe meine Vorbestellung auch gestern storniert und fühle mich wie von einer Last befreit

Bin davor nochmals meine Switch Bib durchgegangen und habe keinen Bedarf feststellen können.Sehe ich das nur so oder kommt da in Wahrheit der Nachfolger der erfolgsverwöhnten WiiU?
War ja damals alles sehr ähnlich, man dachte eine bessere Wii würde da anknüpfen können aber dem Gedanken ging die Puste aus bevor es überhaupt begonnen hatte. -
3 Kumpels und ich sind hype as fuck. Passend dazu kommt Anfang Juni auch noch Sonic Wings reunion für Switch. Bam!
Wollen den ganzen Abend/nacht MKW zocken und alles erkunden.
einer der drei ist gerade in Japan und checkt schon ab obs werbezeugs anzugreifen gibt ..ich fiebere dem release so hart entgegen.. seit 2Jahren kaputte switch, nur docked soielen möglich. Für mich wird es der Wahnsinn!
-
Ich seh hier bisher absolut kein Wii U Szenario. Die Switch 2 ist dieses Mal ein konsequenter Nachfolger, der das bekannte Konzept stark verbessert und auf Experimente verzichtet. Außerdem sind Presse und potentielle Käufer im Vergleich zur Wii U deutlich besser abgeholt und die bisherigen Eindrücke sind überwiegend (sehr) positiv, was insbesondere die Hardware angeht.
Ein paar Punkte gibt es, die nicht wirklich geil sind - u.a. die Flut an Game Key Cards - aber für den normalen Konsumenten spielt das nur eine untergeordnete Rolle. Nintendos Move, direkt mit einem neuen Mario Kart zu starten und das dazu noch als Bundle anzubieten, wird die Verkäufe am Anfang ordentlich pushen. Zum Weihnachtsgeschäft dann noch zwei drei größere First Party Games und schon dürfte Nintendo das erste Ziel von 15 Millionen Switch 2 im ersten Geschäftsjahr erreichen.Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass die Switch 2 ein Wii U ähnliches Schicksal erleiden wird, wobei sie aber höchstwahrscheinlich auch nicht die Gesamtverkaufszahlen der Switch erreichen wird, da bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher.
-
-