In echt auf die gamescom Woche gespannt.
Viele neue Eindrücke zu cod4 007 etc und es wird sicher rund um die Event Woche auch noch weitere Ankündigungen geben.
Gibt’s eigentlich irgendwelche PK ?
In echt auf die gamescom Woche gespannt.
Viele neue Eindrücke zu cod4 007 etc und es wird sicher rund um die Event Woche auch noch weitere Ankündigungen geben.
Gibt’s eigentlich irgendwelche PK ?
Eigentlich nur die Opening Night Live am Dienstag um 20 Uhr.
Ah Danke das ist immerhin etwas
MS hat auch zwei Broadcasts, jeweils 16 Uhr am Mittwoch & Donnerstag.
Am 16.10. kommt endlich Hollow Knight Silksong für Switch 2. Ganz ungewohnt, dass ich mich auf einen Release mit roter Box freue ![]()
Dito. Ich habe zwar den ersten auch noch nicht gespielt ....noch nicht..... aber allein aus Sammlergründen möchte ich mir das holen.
In gut 3 Wochen kommt erstmal Fire Emblem auf das ich wieder richtig Bock habe nachdem Engage bei mir nicht so richtig zünden konnte. Außerdem kommt die Tage (glaube am 28.08.) Moonlight Peaks von dem ich erst kürzlich erfahren habe. Wenn ich es richtig verstanden habe so eine Art gruseliges Harvest Moon mit einer ziemlich begeisterten Fangemeinde auf Steam. Das hab ich mir auch mal bei Amazon in den Preorder-Warenkorb gelegt.
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt. ![]()
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt.
Dann kauft man es eben für die PS5 auf Disc oder für die Switch 1! ![]()
Ich kaufe es gar nicht, aber ne Disc? Nee nee, das kommt mir nicht mehr ins Haus.
No way!
José ![]()
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt.
Ist bestimmt Schwurbel wenn ich jetzt sage dass Sony erhebliche Anteile von Kadokawa (der Mutter von Spike Chunsoft) gekauft hat und seitdem sowohl deren Spielentwickler als auch Anime Studios digitale Vertriebswege plötzlich und auffällig grundlos total geil finden.
Hab ne Mail von Nintendo: "Join the Modern Warfare 4 Open Beta"
Fühlt sich nicht richtig an ![]()