In echt auf die gamescom Woche gespannt.
Viele neue Eindrücke zu cod4 007 etc und es wird sicher rund um die Event Woche auch noch weitere Ankündigungen geben.
Gibt’s eigentlich irgendwelche PK ?
In echt auf die gamescom Woche gespannt.
Viele neue Eindrücke zu cod4 007 etc und es wird sicher rund um die Event Woche auch noch weitere Ankündigungen geben.
Gibt’s eigentlich irgendwelche PK ?
Eigentlich nur die Opening Night Live am Dienstag um 20 Uhr.
Ah Danke das ist immerhin etwas
MS hat auch zwei Broadcasts, jeweils 16 Uhr am Mittwoch & Donnerstag.
Am 16.10. kommt endlich Hollow Knight Silksong für Switch 2. Ganz ungewohnt, dass ich mich auf einen Release mit roter Box freue ![]()
Dito. Ich habe zwar den ersten auch noch nicht gespielt ....noch nicht..... aber allein aus Sammlergründen möchte ich mir das holen.
In gut 3 Wochen kommt erstmal Fire Emblem auf das ich wieder richtig Bock habe nachdem Engage bei mir nicht so richtig zünden konnte. Außerdem kommt die Tage (glaube am 28.08.) Moonlight Peaks von dem ich erst kürzlich erfahren habe. Wenn ich es richtig verstanden habe so eine Art gruseliges Harvest Moon mit einer ziemlich begeisterten Fangemeinde auf Steam. Das hab ich mir auch mal bei Amazon in den Preorder-Warenkorb gelegt.
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt. ![]()
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt.
Dann kauft man es eben für die PS5 auf Disc oder für die Switch 1! ![]()
Ich kaufe es gar nicht, aber ne Disc? Nee nee, das kommt mir nicht mehr ins Haus.
No way!
José ![]()
Jetzt wird schon ein geplanter richtiger Release durch GKC ersetzt.
Ist bestimmt Schwurbel wenn ich jetzt sage dass Sony erhebliche Anteile von Kadokawa (der Mutter von Spike Chunsoft) gekauft hat und seitdem sowohl deren Spielentwickler als auch Anime Studios digitale Vertriebswege plötzlich und auffällig grundlos total geil finden.
Hab ne Mail von Nintendo: "Join the Modern Warfare 4 Open Beta"
Fühlt sich nicht richtig an ![]()
Mal etwas das auf eine neue Version der Switch 2 hindeuten kann. Es geht laut gamefront um ein neues LCD-Display von Sharp und das in China mehrere Händler das anbieten. Leider lässt sich das nicht verlinken. Bin mal gespannt ob das neue Display wirklich besser ist und ob Nintendo nun 2 Lieferanten von Displays hat und wie man und ob man erkennen kann welches Display man erhalten hat oder erhalten wird. Ich tippe mal drauf das es von außen gar nicht zu erkennen ist wie schon leider in der Vergangenheit. Nur wenn man das System selber in der Hand had wird man es unter Umständen erkennen können.
Mal sehen ob das EU Modell vielleicht schon ein neues Display mit dabei hat oder ob wir zwar die austauschbaren Batterien bekommen aber dafür immer noch das alte nicht so gute Display.
Wie ich bei einem der von mir beobachteten YouTube Kanäle gesehen habe kommt langsam das neue Modell in den Handel mit der Möglichkeit den Akku leichter zu wechseln und das nicht nur bei der Switch 2 selber sondern auch bei den Joy-Con.
Es gibt ein System Update der Switch 2!
Gerüchte gab es seit einigen Wochen, aber jetzt ist's offiziell und bereits live: VRR im Docked Mode wurde freigeschaltet! Sehr geil, da freu ich mich drüber. ![]()
Sehr cool, endlich ![]()
DAS könnte durchaus ein Gamechanger sein wenn man den passenden TV hat.
Ich glaube mein TV kann sogar VRR, habe ich bisher aber bei der PS5/Xbox noch gar nicht aktiviert
Wollte mich schon ewig mal drum kümmern, aber bisher war der Leidensdruck nicht groß genug ![]()
Mein Sony Quad-LED kanns leider nicht ![]()
Naja, Switch 2 ist eh noch weit weg xD