By the way:
Ich hab in den raum gestellt ob sich hier wer selbst bereichert. Ich hab aber auch niemanden beschuldigt sondern das einfach in den Raum gestellt.
Suche-Thread weg - Warum?
-
Luftikus -
19. Juli 2023 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Etwas in den Raum stellen und beschuldigen ist nicht das gleiche?
-
- Offizieller Beitrag
Nope! Ihr seid alle Nazis! Das wäre ne sehr angreifbare Aussage. Nur mal in den Raum zu stellen das hier was nicht koscher sein könnte macht einen viel weniger angreifbar. Unschön aber clever...
-
- Offizieller Beitrag
An den 40 - 60€ die im Monat rein kommen über Google ads. Davon leben Stefan und ich wie die Könige. Und den Server halten 8 Hamster in Rädern im Keller am Laufen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja und die beiden leben nur deswegen wie die Könige, weil sie meinen Anteil haben

-
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich schürft mein Rechner auch noch den halben Tag Bit Coins für euch. Ich bin echt enttäuscht...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSteckt sich das jemand von den Betreibern ein?
War die Aussage.
Ist, für mich zumindest, nicht einfach was in Raum stellen sondern explizit den Betreiber beschuldigen. Für mich ändert es auch nicht das es als Frage formuliert wurde.
-
...klar gibts so unterschwellige Anschuldigungen getarnt als Frage.
Das hier hab ich jetzt wirklich mehr als Frage nach Klarstellung gelesen...
Dass die Möglichkeit gegeben sein kann, aber nicht so sein muss....Denke das kommt auch drauf an wie man die Frage formuliert.
"Steckt sich das nicht sowieso wie üblich jemand von den Betreibern ein?"..ist ja auch erstmal eine Frage. Aber da kann man schon gut zwischen den Zeilen lesen wie es gemeint ist.
...Aber das oben...find ich neutral ohne Hintergedanken - meine Einschätzung hmm.
Wie es gemeint war kann ich natürlich auch nicht sagen. -
- Offizieller Beitrag
Ei ei ei ich wollte mich ja aus jeder Diskussion raushalten, in der Kollege Konsolenenthusiast on fire ist, aber dazu muss man einfach was sagen. Ich kenne absolut niemanden der mehr Zeit, Geld, Leidenschaft und Geduld in neXGam investiert hat als M.C. Und natürlich war diese Idee mit einem Augenzwinkern gemeint. Sein Gerechtigkeitssinn würde gar nicht zulassen, dass es hier User 2. Klasse gibt. Der Mann hat eine Engelsgeduld und kann tatsächlich andere Meinungen und schwierige User aushalten. Ich weiß gar nicht wie oft er das schon bewiesen hat. Es gibt keinen Grund ihn bei dieser monetären Kiste auf die Probe zu stellen.
Danke für die Blumen
und ja, dieser Post war natürlich mit einer dicken Schippe Ironie vom Handy abgesetzt worden!btw.
trotz Urlaubsreise arbeite ich mich hier gerade per geliehenem Tablett durch die letzten Tage - da fährt man einmal nach Jahren weg und plötzlich gehen hier Diskussionen ab
-
da fährt man einmal nach Jahren weg und plötzlich gehen hier Diskussionen ab

Normal. Der Laden läuft wie immer

-
-
Nexgam dicht machen!!!111elf
dann können die ganzen Queens hier weiterziehen. Facebook, Twitter und Co sollen ebenfalls coole Plattformen für tiefergründige Diskussionen und ganz nette gechillte Orte für Zocker sein

PS: woher kommen plötzlich die ganzen Elefanten und Monddrachen her

-
Irgendwo gab es Schlösser im Dreierpack günstiger

-
würde mich jetzt wirklich mal interessieren, warum bei allen 3 jetzt eine Sperre verhängt wurde. Wurde anhand der IP Adressen jetzt der Verdacht auf Mehrfachaccounts bestätigt oder gab es andere Gründe?
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Ist doch egal. Hauptsache die Sticheleien hören auf.
Bei zwei Avataren war ich mir relativ sicher, dass da der gleiche User mit 2 Accounts postet. Im Endeffekt waren es dann vermutlich 4 Accounts eines Users, die gesperrt wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich sind wir keine Rechenschaft schuldig, aber es war unter anderem wegen Doppelaccount.
Ich mache an den Thread mal ein Schloss, ich denke die Ursprungsfrage ist zu Genüge geklärt. -
-