- Offizieller Beitrag
Wtf. Was ein Scheiss. Hogan war menschlich ein arschloch. Aber er hat dieses Business quasi geschaffen.
Ric Flair vor paar Wochen Krebs Diagnose, Hogan tot. Puuuuh
Wtf. Was ein Scheiss. Hogan war menschlich ein arschloch. Aber er hat dieses Business quasi geschaffen.
Ric Flair vor paar Wochen Krebs Diagnose, Hogan tot. Puuuuh
Weiteres Opfer der Stero Ära. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Niedergang seiner Person schon brutal war. Glaub er wurde erst kürzlich komplett aus der Halle gebuht.
Hogan hat sich in jüngerer Vergangenheit mit verurteilten, bekennenden Antisemiten und Neonazis ablichten lassen, während er seine eigene Biermarke beworben hat. Dass er sich damit auch Feinde machen würde, wird ihm bestimmt klar gewesen sein.
Er hatte auch ganz persönlich ohne Kontaktschuld seinen Rassismusskandal.
Er hatte auch ganz persönlich ohne Kontaktschuld seinen Rassismusskandal.
Er hatte menschlich gesehen einige Fehler, zum Beispiel die ganzen Lügengeschichten, die er erzählt hat, aber als Entertainer war er klasse. Aber krass, ich hätte echt gedacht, er wäre älter.
Ja, das liegt aber etwas länger zurück und, for what it's worth, er hat sich für seine rassistischen Äußerungen öffentlich entschuldigt. Nach seinen rassistischen Äußerungen wurde er bei seinen sporadischen Auftritten nicht jedes Mal ausgebuht.
Es steht außer Frage das er Charisma hatte. Aber er ist dennoch dahin gebracht worden wo er ist. Denn da muss ich CDi widersprechen, erschaffen hat das Business Vincent Kennedy McMahon. Und er hat auch Hogan erschaffen.
Ich muss sagen, dass ich froh bin über den Zeitenwandel im Wrestling. War, vor allem rückblickend, eine ganz dunkle Ära.
[size=12]Hulk Hogan (71) ist tot: Herzstillstand! Um 9.51 Uhr ging der Notruf ein[/size][size=12][/size]
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…e680a76f4e949d0
Es steht außer Frage das er Charisma hatte. Aber er ist dennoch dahin gebracht worden wo er ist. Denn da muss ich CDi widersprechen, erschaffen hat das Business Vincent Kennedy McMahon. Und er hat auch Hogan erschaffen.
Ich muss sagen, dass ich froh bin über den Zeitenwandel im Wrestling. War, vor allem rückblickend, eine ganz dunkle Ära.
Da hast du mit beidem Recht. Aber ohne einen Terry bolea der den Hulk Hogan so überzeugend verkörpert hat wäre hulkamania und der Hype nicht so groß geworden. Er hat seinen Job schon gut gemacht bis in die späten 80er.
Und über die menschlichen Qualitätem eines Vince McMahon können wir uns ja auch gerne mal unterhalten
Vince ist definitiv kein guter Mensch. War er nie. Aber ohne ihn würde es heute vmtl kein Mainstream Wrestling geben. Hogan hat seine Rolle schon gut gespielt, aber er wäre schon austauschbar gewesen. Exakt das hat McMahon ja immer wieder geschafft, ne neue, zeitgemäße Ikone ausgebuddelt. Natürlich mit vielen Fehlschläge, wie Hogan 2.0 aka Lex Luger, aber die ganzen "all time greatest" die man heute so kennt sind Vince-Boys, bis auf ganz wenige Ausnahmen, die er kleinhalten wollte und die sich dennoch durchsetzen wie Rey Mysterio oder Danial Bryan.
Ich persönlich konnte eigentlich nie viel mit Hogan anfangen, war auch vor heute eher so de Randy Savage Typ. Hogans Storylines sind halt eher boring, während Savage da mehr Charakter bekommen hat.
Zwei ganz große des Business, Ric Flair und Sting sind auch keine Vince Boys, aber klar viele sind durch WWE und auch Vince geschaffen worden. Viele wurden von ihm aber auch aktiv behindert oder betrogen, Bret Hart oder Cody Rhodes
Oder... Sting
Ich meine der hatte seine Zeit woanders, aber in der WWE wurde der echt verarscht.
Flair ist aber wirklich ein gutes Beispiel für einen, der es sich wirklich durch Talent erarbeitet hat. Klar hat auch der mehr als genug hinter den Kulissen an Strippen gezogen, aber er war ja auch keiner der Anabolika-Boys, sondern einfach jemand der durch natürliches Charisma over kam. Flair ist tatsächlich der, den ich auch als Größten des Business sehen würde aus genau den Gründen. Und wenn ich an sein Abschiedsmatch denke... also das erste gegen Shawn Michaels, war auch echt krass was der in dem Alter noch liefern konnte, wenn man sich anguckt wie ein Undertaker durch den Ring humpelte.
Und ich will Vinny MaC auch gar nicht loben. Viele Tote gehen auf sein Konto, weil er ja die Big Sweaty Guys liebte und Leute wie eben Hogan oder Warrior pushte. Und dann fallen die alle reihenweise mit Herzinfarkt frühzeitig in die Kiste, wie überraschend.
Puh, ja, Stings WWE "run" habe ich verdrängt. Denke er hat das auch aus seiner Vita gestrichen und es bereut. War erbärmlich wie WWE mit ihm umgegangen ist. Was hat es einem HHH gebracht ihn clean zu pinnen. Außer seine Legende zu beschmutzen.
Joa sehe Flair auch als den größten aller Zeiten, hat aber halt in den 80ern nicht die Mainstream Masse und die Kids gezogen, aber fürs Business und das tatsächliche Wrestling schon der größte über 5 Dekaden. Die 16 World Title kamen ja auch nicht von ungefähr. Waren sogar 19, die wwe zählt aber nur die mit TV tapings.
Sting hatte ja wenigstens noch seinen AEW run - der lenkt extrem vom WWE run ab
Hulk Hogan war einer der Helden meiner Kindheit.
Der Tod von Terry Bollea juckt mich gar nicht.
¯\_(ツ)_/¯
Hulk Hogan war einer der Helden meiner Kindheit.
Der Tod von Terry Bollea juckt mich gar nicht.
¯\_(ツ)_/¯
Dann ist ja cool, Hulk Hogan ist ja unsterblich
Hulk Hogan ist einfach nur Kult
Wie ich sehe hat in diesem Forum niemand Interesse am Wintersport (Ich übrigens auch nicht)
Laura Dahlmeier Biathletin( 7 mal Gold gewonnen) ist beim bergsteigen in Pakistan am 28 Juli durch Steinschlag getötet worden und wurde leider nur 31 Jahre alt ![]()
Paul Day hat auch das zeitliche gesegnet ![]()