1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Shinobi: Art of Vengeance

• 108 Sterne
  • 8. Dezember 2023 um 10:53
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2025 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Wer mag, darf nun eine kostenlose Demo antesten!#

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der kostenlosen Demo können die Spieler die erste Stufe des Spiels erkunden, das Dorf Oboro. Dort müssen sie Gegner und Plattform-Hindernisse in atemberaubenden, handgezeichneten Umgebungen überwinden. Sobald du die Stufe gemeistert hast, kannst du sie erneut spielen und weiter an deinen Fähigkeiten feilen – kämpfe im Arcade-Modus um den Highscore und entdecke versteckte Pfade. Um den Spielern ein aufregenderes Erlebnis zu bieten, werden für die Demo bestimmte Gameplay-Fähigkeiten aktiviert, die in der Vollversion des Spiels erst später freigeschaltet werden.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kettenhund
    Meister
    • 31. Juli 2025 um 17:57

Grade die Demo auf dem PC durchgespielt. Das Teil macht ja nurnoch Bock! Day 1 Purchase.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2025 um 19:53

Uhhh und ich habe einen Monat Shopping Verbot :(

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Cormac
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2025 um 20:35

Nicht schlimm, das Spiel kommt erst in einem Monat ;)

• cd32
    Erleuchteter
    • 5. August 2025 um 18:43

Hab’s auf der Switch abgespielt. Grafisch toll aber spielerisch hat’s mich überhaupt nicht abgeholt.

http://soundcloud.com/djtwok

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. August 2025 um 09:14

Bei mir genau umgekehrt, hab die Demo auf der Switch gespielt und mir gefällt es sehr gut. Schönes Feedback im Kampf und die Grafik sieht wunderschön aus. Vorbestellt habe ich mir die Switch Version von LRG, da die Retail hier ja wohl nur als DLC in einer Bock kommt. Eventuell hole ich mir die PS5 Version noch wenn sie im Angebot ist.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 12. August 2025 um 19:06

Die Demo hat mich sehr überzeugt! Der Stil hat mir sehr gut gefallen und der spielerische Flow ist jetzt schon extrem gut. Nur die Fülle an immer wieder neuen Moves hat mich in der einen Stunde etwas erschlagen. Wenn manche Moves sitzen und kombiniert werden, fühlt es sich teils sehr mächtig und befriedigend die Gegner in Grund und Boden zu stampfen :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. August 2025 um 17:43
    • Offizieller Beitrag

Launch Trailer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 27. August 2025 um 07:54

Demo hat mir gut gefallen (Series S) aber so richtig "Shinobi" fühlt sich das nicht an.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2025 um 12:12

Ich hatte mir die Switch Version von LRG geholt und spiele es gerade. Ich bin super positiv überrascht. Ein wunderschöne Grafik, forderndes Gameplay im Metroidvania Style. Versteckte Objekte und einige schöne Anspielungen an die gute 8Bit und 16Bit Zeit. Teils harte jump n run Passagen und auch knackige Kämpfe, aber gute Rücksetzpunkte wie ich finde. Bin gespannt wie es weiter geht......

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 26. Oktober 2025 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Habs mir auch geholt ist auch echt günstig zu haben. Werde es die Tage Mal angehen

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2025 um 21:12

Auf der Switch nur Code in a box?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• redge
    Profi
    • 27. Oktober 2025 um 22:20

Die multilinguale Asia Version befindet sich auf einer Cartridge. Sie ist unter anderem bei Netgames bestellbar.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2025 um 22:22

Danke. 35€ klingt fair. Wird direkt bestellt.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Cormac
    Erleuchteter
    • 8. November 2025 um 16:51

Hab es mir jetzt auch auf dem Deck geholt und gefällt mir bisher super, hab aber auch erst zwei Level gemacht ^^

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. März 2026 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

SEGA und Lizardcube haben heute offiziell angekündigt, dass der SEGA-Schurken-Stufe-DLC für SHINOBI: Art of Vengeance™ am 3. April 2026 für PlayStation 4 & 5, Xbox One und Xbox Series X|S, Steam sowie Nintendo Switch erscheinen wird. Der Meister der Ninja-Künste Joe Musashi stellt sich seinen bisher härtesten Kämpfen und nimmt es mit drei legendären SEGA-Feinden auf: dem skrupellosen Riesen Death Adder (Golden Axe™), dem „Mad Dog“ von Shimano Goro Majima (Like a Dragon™/Yakuza™) und dem bösen Genie Dr. Eggman (Sonic the Hedgehog™).

Schaut euch den neuen, vom Spiel inspirierten, animierten „Schurken“-Trailer an und wirf einen ersten Blick auf den neuen SEGA-Schurken-Stufe-DLC:

Der SEGA-Schurken-Stufe-DLC führt die Spieler durch fünf epische neue Levels mit atemberaubenden Welten, die von den beliebten SEGA-Titeln inspiriert wurden. Der DLC enthält außerdem:

• Zwei neue „Boss Rush“-Modi
    • Drei neue Ninpo
    • Drei neue „Joe Musashi“-Outfits
    • Sechs neue Musikstücke

Der SEGA-Schurken-Stufe-DLC ist beim Kauf der Digital Deluxe Edition des Spiels inklusive. Besitzer der Standard Edition des Spiels können ebenfalls an der Action teilhaben, indem sie den DLC als Einzelartikel (UVP 9,99 EUR) oder das Digital-Upgrade-Paket (UVP: 11,99 EUR) kaufen, wenn der DLC am 3. April 2026 erscheint. Weitere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit findest du auf den Produktseiten der jeweiligen Plattform.

Kostenloser Update-Patch
    Gemeinsam mit der DLC-Veröffentlichung am 3. April erhält SHINOBI: Art of Vengeance außerdem einen kostenlosen Update-Patch. Der Patch fügt einen „Hardcore-Modus“ und Anpassungen am Kampfsystem hinzu und enthält Updates für Charakter-Umrisse, Karten und Tutorial-Anzeigefunktionen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Juni 2026 um 20:59

Ab 24.09.26 sowohl physisch als auch digital auf Switch 2 erhältlich :)

Boasting an updated resolution for the platform, Joe and vengeance have never looked better. Battle challenging enemies and epic bosses in a uniquely hand-drawn world.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2026 um 12:38

Super!
    Erinnert mich daran das Spiel auch nochmal irgendwann zu beenden ^^

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Werbung