- Offizieller Beitrag
Würde sich endlich der 40fps Mode etablieren, könnte man bestimmt auch ne Menge rausholen.
Würde sich endlich der 40fps Mode etablieren, könnte man bestimmt auch ne Menge rausholen.
Dasselbe Problem hab ich mit meinem Mortal Kombat 11 Ultimate. ![]()
xD
Der Fehler ist wohl bei Sony im Presswerk passiert.
Ich stell mir aber gerade die Aufregung im Square-Enix Helpdesk vor xD
Bei digital only wär das nicht passiert!!
Joke!! Bitte nicht steinigen!
Bei digital only wär das nicht passiert!!
Joke!! Bitte nicht steinigen!
Wieso steinigen. Der Komentar ist schon teeren und federn wert ;-p
00:00 Uhr lets go.
Was zur Hölle das Intro ruckelt total. Was für ein Ersteindruck.
Edit: Ok das war ein Bug.
Scheinbar wurde der Performance Modus ordentlich gefixt. Das Bild scheint deutlich schärfer. Kann das jemand bestätigen?
Es ist ein ganz klein wenig Unschärfer aber nichts was mich jetzt großartig stören würde.
Demo hab ich nicht gespielt.
Edit: Hach das Gameplay ist soo spaßig. Warum hätte FF16 nicht mehr so sein können?
Meine Bestellung gerade im Elektromarkt abgeholt und etwas freudig Überrascht, esbraucht 160GB Platz und es sind auch zwei Disks, was hoffen lässt das es ohne Zwangsdownload spielbar ist und die Disk somit nicht nur ein Dongle darstellt.
Auch steht nichts von erforderlicher Inetverbindung auf der Packung ![]()
Bin aber mit meinem aktuellen Durchgang von FF7 Remake noch nicht ganz durch, daher fange ich noch nicht mit dem Neuen an.
Ok im Tutorial fand ich Queens Blood doch recht weird. Sobald man sich aber etwas reingespielt hat, ist es ziemlich cool.
Hab es jetzt auch gerade angefangen, aber der Performancemodus geht ja mal gar nicht, das ist ja einfach nur Matsche.
Digital Foundry bestätigt, was die Demo schon gezeigt hat.
Wirklich schön knackig ist nur der Grafikmodus. Wer kann, sollte Performance meiden.
Ja spätestens wenn man in der großen Welt ankommt fällt der Performance Mode stark ab.
Kotzt mich zwar an aber ich werde mich wohl auch an die 30fps gewöhnen müssen.
Edit: Ne sorry. Lieber nehme ich abfallende Grafik in kauf als so ein Spiel mit fragwürdigen FPS zu spielen.
Amazon hats noch nichtmal verschickt. Blast hatte doch Recht! ![]()
Amazon hats noch nichtmal verschickt. Blast hatte doch Recht!
Bei Amazon bestelle ich schon lange nichts mehr vor, die haben es nämlich nicht ein einziges mal geschafft zur Veröffentlichung zu liefern. Da zahle ich dann doch lieber ein paar Euro mehr und unterstütze kleine Händler wie Spielegrotte, Gameware und Co. ![]()
@Phill XVII : Wird Zeit für eine PS5 PRO! xD
Amazon hats noch nichtmal verschickt. Blast hatte doch Recht!
Coolshop hat vorgestern meine Vorbestellung für die Deluxe Version für akzeptable 89,99 Euro kurzfristig storniert ![]()
Gestern stand ich dann mit ein paar anderen traurigen Gesichtern vorm Saturn Regal und habe die völlig überteuerte Version mitgenommen.
Ich bin außerdem sehr froh, dass ich letzte Woche noch mit Crisis Core Reunion fertig geworden bin. Story kennt man ja oder sollte man grob kennen, das Spiel an sich ist eher mittelmäßig. Aber insgesamt bekommt man beim Spielen nochmal einen sehr guten Eindruck über die Vorgeschichte, Beziehungen, Charaktere und viele andere Details, die gerade für Rebirth gar nicht mal so unwichtig sind.
Was ist eigentlich die render auflösung im performance mode? Wurde das irgendwo erwähnt? Schaut wie 900p nn scaliert auf 4k aus.
Was ist eigentlich die render auflösung im performance mode? Wurde das irgendwo erwähnt? Schaut wie 900p nn scaliert auf 4k aus.
Schau mal die DF Analyse an, da gehen sie auf den Punkt ein
Danke. 1152p.
Ich werde erstmal abwarten.