- Offizieller Beitrag
Wow sehr emotional.
Erinnert mich an diesen Trailer von Dead Island.
Ich werde jeden Zombie betrauern den ich im Spiel umhauen muss. Jeder hatte vorher ein Leben.
Wow sehr emotional.
Erinnert mich an diesen Trailer von Dead Island.
Ich werde jeden Zombie betrauern den ich im Spiel umhauen muss. Jeder hatte vorher ein Leben.
Genau an den Trailer musste ich auch sofort denken.
Aber ich glaube jeden Zombie muss man nicht betrauern. Da ist bestimmt wieder der ein oder andere Böse Umbrella Dude dabei. ![]()
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Frau aus dem Trailer auch im Spiel auffindbar sein wird ![]()
Das Video spielt in der Zeit von RE2 Outbreak. Hat also sehr wenig mit dem erscheinenden Spiel zu tun.
Ob es diesmal mehr als 3 unterschiedlich aussehende Zombies geben wird?
@Traenenreich Die Frau ist Alyssa Ashcroft, falls dir das was sagt.
Der neue Live Trailer ist überragend!
... aber irgenwie völig unpassend, wenn man sich die Gameplay Szenen von Leon anschaut.
Der Kontrast wirkt schon fast wie Satire
Ich glaube du hast den Trailer zu min. 75% Missverstanden.
... aber irgenwie völig unpassend, wenn man sich die Gameplay Szenen von Leon anschaut.
Der Kontrast wirkt schon fast wie Satire
Stimmt, passt halt eher zu RE2/3 und den beiden Outbreaks.
Selbst der gute alte Nemesis wurde hier noch ge-easteregg-t.
Das Video spielt in der Zeit von RE2 Outbreak. Hat also sehr wenig mit dem erscheinenden Spiel zu tun.
Ob es diesmal mehr als 3 unterschiedlich aussehende Zombies geben wird?
@Traenenreich Die Frau ist Alyssa Ashcroft, falls dir das was sagt.
Moment. Die Frau als dem Live Action Trailer kann doch nicht Alyssa Ashcroft sein? Alyssa ist mit 48 Jahren deutlich älter geworden.
Ich meinte damit, dass man diese Frau nicht lebendig, sondern als Zombie findet. Man sieht doch den Krater im Video. Es spielt sich also womöglich zur Requiem Zeit ab.
Es hätte ja passen können, dass die Kleine Grace ist? Als eine Art Protagonisteneinführung. Aber gut, muss nicht sein.
Das Set spielt ganz sicher in den 90er Jahre, soviele 90er Stilmittel habe ich noch nie in einem drei Minuten Video gesehen. Wer hat alle gesehen, bzw. kann sie benennen? Gefehlt hat da nur noch der Anrufbeantworter.
Die Frage ist nun, spielt RE9 in den 90er? Rhetorisch gefragt ![]()
Noch 2 mal schlafen freu mich wie doof drauf
Resi ist einfach neben 2-3 anderen wirklich die Serie die ich ständig spielen kann.
Zocke aktuell das Resi 4 Remake und bin noch nicht begeistert.
Requiem daher frühestens wenns unter 30 zu haben ist.
Zocke aktuell das Resi 4 Remake und bin noch nicht begeistert.
Requiem daher frühestens wenns unter 30 zu haben ist.
Resi 4 Remake hat mich auch wenig interessiert. Aber auch nur weil mich Remakes allgemein langweilen. Ich habe Resi 4 erst zwei Jahre nach Release durchgespielt.
Ich möchte neue Schauplätze und neue Ideen. Genau deshalb freue ich mich auf Requiem! ![]()
Nachdem netgames den Vorbestellerpreis von 60 auf 70€ erhöht hat, bin ich erstmal eingeschnappt. Mehr als 60€ bezahle ich nicht. Persönlicher Hype hin oder her. Freue mich aber weiterhin drauf ![]()
Preload gestartet auf Steam. Bin rattig auf das Spiel.
Hab bei Reddit das Ende gelesen - bin mal gespannt wie es bei den Leuten ankommt
Ersteindruck: Richtig geil. ![]()
Die Mischung der Gameplay Ausrichtungen finde ich bis jetzt recht gelungen.
Alter Schwede ist das Spiel der Hammer.
Paar technische Macken erkannt in der Switch 2 Fassung aber bisher alles noch vertretbar
Hab’s jetzt von 2:30 -4:15 gespielt dann wurde mein kleiner mal wieder viel zu früh wach. Mir sagt das Spiel absolut zu.
Wie gesagt hier und da gibts technische Unzulänglichkeiten aber diese sind bisher recht marginal und wenn man das Spiel jetzt nicht im direkten Vergleich mit den anderen Fassungen sieht, sieht das einfach absolut Hammer aus.