1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Crazy Taxi: World Tour

• Master DK
  • 7. Juni 2026 um 20:04
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2026 um 20:04

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. Juni 2026 um 20:08

Schon bei der ersten Mucke Gänsehaut!

Ich brauch kein Gears oder CoD.
    Freut mich sehr, aber die Wermutsträne, dass sie weiter kein Skies of Arcadia ankündigen bleibt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 7. Juni 2026 um 20:11

Das wird wieder ein Arcade Fest. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2026 um 20:13

Geil! Endlich! :tanz:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• fflicki
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2026 um 20:15

Offspring dann endlich wieder mit an Bord :thumbup:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Juni 2026 um 18:41

Noch ein Krümel Info´s:

Unter der Leitung von Kenji Kanno, dem Schöpfer des Originalspiels Crazy Taxi, nimmt Crazy Taxi: World Tour die Spieler mit auf ein rasantes Abenteuer rund um den Globus. In der neuen, storybasierten Kampagne von World Tour schlüpfen die Spieler in die Rolle von Axel, der mysteriöse, maskierte Schurken jagt, die sein heißgeliebtes Taxi gestohlen haben, und das während sie extreme Missionen und Herausforderungen meistern!

Zusätzliche neue Features beinhalten:

• Neue Karten und Missionen – Erkunde unterschiedliches Terrain in fünf einzigartigen Städten
    • Multiplayer-Modi – Spiele gegen Freunde oder Online-Gegner aus aller Welt
    • Neue Fahrzeuge und Anpassungsmöglichkeiten – Schalte eine Vielzahl von Fahrzeugen und Anpassungsoptionen frei, um dein ganz eigenes, einzigartiges Auto zu erschaffen
    • Klassischer Modus – Erlebe den Nervenkitzel der Originalspiele im Arcade-Modus noch einmal

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• exocron
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 18:49

Sehr cool:thumbup:

Aber schade das es nur für Xbox kommt.

Die Series habe ich nicht mehr mitgemacht und werde ich mir wohl auch nicht mehr holen :(

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• konsolenfreaky
    • 8. Juni 2026 um 18:54

Wieso nur Xbox? Kommt für jedes aktuelle System inkl. Switch 2.

• exocron
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 19:47

Echt? Im Trailer standen nur Xbox und pc:???:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 19:50

Was einige stört am neuen Crazy Taxi:

Auf der Steam Seite steht :

Zitat

Offenlegung von KI-generierten Inhalten

Der Spieleentwickler beschreibt den Einsatz von KI-generierten Inhalten in diesem Spiel wie folgt:

Bei der SEGA Corporation nutzen wir generative KI als Hilfsmittel, um unseren Nutzern noch bessere Inhalte zu bieten und unseren Entwicklern die Möglichkeit zu geben, sich stärker auf kreative Aufgaben zu konzentrieren.

Wir haben solche generativen KI-Unterstützungstools bei der Entwicklung von Crazy Taxi: World Tour eingesetzt. In Bezug auf die Darsteller im Spiel wurde keine KI eingesetzt.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• konsolenfreaky
    • 8. Juni 2026 um 19:56
    Zitat von exocron

Echt? Im Trailer standen nur Xbox und pc:???:

Der oben verlinkte Trailer führt auf den YouTube Kanal von Xbox, deshalb nur Xbox Series X|S und Xbox on PC.

Hier der Trailer von Sega selbst mit allen Plattformen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 20:00

Mich als alten Fan holt das garnicht ab und dann noch die KI-Meldung.

Setzen 6 Sega!

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 20:32

Was holt dich nicht ab?

KI ist mittlerweile so Standard in der Spieleentwicklung, das wird nicht zu stoppen sein. Selbst das Game of the Year vom letzten Jahr hat KI in der Entwicklung verwendet.

Ich freu mich drauf und find es sieht richtig gut aus.

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (8. Juni 2026 um 20:37)

• konsolenfreaky
    • 8. Juni 2026 um 20:57

Geht mir auch so. Der Trailer fängt die Essenz des Originals für mich gut ein, sieht nach Spaß aus. :)

Das einzige, was mir in den Gameplay Szenen aufgefallen ist, die Geschwindigkeit scheint etwas reduziert worden zu sein gegenüber den alten Teilen, oder hatte nur ich diesen Eindruck?

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2026 um 23:20
    Zitat von muschiklopfer

Was holt dich nicht ab?

KI ist mittlerweile so Standard in der Spieleentwicklung, das wird nicht zu stoppen sein. Selbst das Game of the Year vom letzten Jahr hat KI in der Entwicklung verwendet.

Ich freu mich drauf und find es sieht richtig gut aus.

KI bitte isoliert von meiner "holt mich nicht ab" Aussage betrachten.

Ich habe mir Extra nochmal 30 Minuten das Original auf Dreamcast angesehen, bockt bis heute.

Der Trailer, der vorgerenderte Clips mit Gameplay mischt, wirft für mich schon fragen auf.

Wozu vorgerenderte Videoclips? Warum die Dame zum Schluss die mich eher an ne Fortnite Colaboration erinnert?

Ich bin halt ein nerviger alter Sack! Für mich versprüht das "noch" keinen Charme. Lasse mich gerne vom fertigen Produkt umstimmen.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2026 um 00:11

Ohne Offspring hätte mich der Trailer auch nicht so umgehauen muss ich zugeben. Schauen wir mal was wird, was wird ;)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juni 2026 um 13:05

Soll wohl open world sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• fflicki
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2026 um 15:49
    Zitat von Retrorunner

Soll wohl open world sein

Das waren die Dreamcast Ableger ja auch, zumindest in ihren technischen Möglichkeiten.

Dafür waren die noch kleinen Dreamcast Open World Spielplätze wegen ihrer überschaubaren größe sehr Charmant, man konnte sehr schnell die Welt überblicken, was dann auch gerade den schnellen Arcade Spielspaß zusätzlich förderte.

Dagegen sieht die Open World in deinem verlinkten Video zum neuen Crazy Taxi dann doch eher wie so eine generische fertig Stadt aus, so wie damals schon in diesen Lego Open World Games, halt eine fertige offene Stadt in die man dann das entsprechende Spiel eingepflanzt hat.

Also eher eine standard offene Stadt, um moderner zu wirken und genug Fläche für ein heutiges Game zu bieten anstatt wie zB bei den Dreamcast Crazy Taxi Games, eine kleine aber feine offene Stadt, die dafür aus mehreren passenden und spaßigen Themen besteht.

Könnte für mich schon wieder ein Spielspaß Dämpfer sein. Aber vielleicht täuscht das bischen was man in Video an Gameplay zu Sehen bekommt mich auch gerade etwas.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 18. Juni 2026 um 18:56

Wird gekauft! :gamer:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. Juni 2026 um 19:25
    Zitat von Retrorunner

Wird gekauft!

Aber sowas von <3

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Werbung