Warum macht ihr eigentlich Werbung für die "Konkurrenz" auf der Startseite von Nexgam? Da wurde ich eben mit einem Banner für Game-Fire begrüsst. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft aber bewerben ist wohl nicht wirklich die schlauste Idee bzw. gewünscht oder?:)
Was ist mit dem Board los?
-
-
Ob die Häkchen gesetzt sind oder nicht, macht keinen Unterschied. Schätze es ist'n Browser-Problem. Sobald ich mal mehr Zeit hab, geh ich der Sache auf den Grund. Dennoch danke.

also bei mir gehts auch problemlos

Wegen dem Antwort button, warum logst du dich nicht einfach ein ? Automatische Einwahl und gut ist es.
-
Warum macht ihr eigentlich Werbung für die "Konkurrenz" auf der Startseite von Nexgam? Da wurde ich eben mit einem Banner für Game-Fire begrüsst. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft aber bewerben ist wohl nicht wirklich die schlauste Idee bzw. gewünscht oder?:)
Konkurrenz?

Er zahlt Miete bei uns, von daher..
-
Wegen dem Antwort button, warum logst du dich nicht einfach ein ? Automatische Einwahl und gut ist es.
Gewohnheitssache. Ich mache das schon seit Jahren wie beschrieben und bisher ist mir auch noch kein Forum untergekommen, bei dem es nicht ging. Automatischer Login fällt auch raus, da mein Browser keine Cookies annimmt (bzw. nur im Notfall, aber Auto-Login bei Nexgam ist keiner ;)).
Die Frage ist doch vielmehr, wieso der Button nicht angezeigt wird. Gibt's dafür auch nur einen plausiblen Grund?
-
Mich stört extrem, dass auf 1600er-Auflösung nur 70% der Bildschirmbreite genutzt wird. Könnt ihr da nicht 100% einstellen oder zumindest ein HighRes-Template hinterlegen?
-
-
Gut, wenn du alle Seiten des Threads konsequent ignorierst: Es kommt kein anderes Theme und die Breite wird noch verringert. Muss ja auch auf ein Handy passen.
-
Grandioser Grund, denn es gibt ja schließlich kein Media-Attribut für CSS-Hrefs und so, stimmts?

-
Also mir gefällt das neue Nexgam überhaupt nicht. Überall sehr "professionelle" Werbebanner und ein Design, das auch von einer der tausenden User-Baukasten-Internetseiten stammen könnte. Und dann ist alles total unübersichtlich geworden (Forum und News-Seite).
Wirklich ansprechend wirkt das alles nicht.
Warum habt ihr das nicht so gelassen wie es war bzw. habt es ausgebaut?
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube wenn Du Dir diesen Thread einmal durchliest, wirst Du entsprechende "Erklärungen" unsererseits zum Wieso & Weshalb zur Genüge finden

M.C.
-
sind die server in letzter zeit öfter down?? hatte es jetzt schon ein paar mal , das ich überhaupt nicht mehr ins forum gekommen bin, mit irgendeiner wilden fehler meldung
von woltlab.com ....mfg
-
-
Hatte ich gestern Morgen einige Male und heute Vormittag auch.
-
Jepp, same here. Heute morgen sowas um 10:00.
-
Hatte ich gestern Morgen einige Male und heute Vormittag auch.
Bei mir genau so.
Irgend einen SQL und WoltLab Meldung hatte ich als Fehler.
Bevor ihr an irgend einem Stlys und Co arbeitet behebt das bitte. Alles andere kann erst mal hinten angestellt werden.Was ich euch auch bitten würde wäre: Wenn ihr am Forum was macht und es deshalb nicht erreichbar ist oder nur sehr lahm läuft oder ihr wisst das was nicht gehen könnte fände ich es nett wenn ihr das auf der Hauptseite erwähnt. So weiß man das es a bekannt ist und b ärgert man sich nicht und sucht bei sich den Fehler.
Ansonsten wäre es noch nett, wenn ihr uns verratet wie euer Fahrplan ausshiet und wund wo der NexGem Zug als nächstes hält.
Anders gesagt was ist geplant und in welcher Reihenfolge?Danke.
-
Ich glaube wenn Du Dir diesen Thread einmal durchliest, wirst Du entsprechende "Erklärungen" unsererseits zum Wieso & Weshalb zur Genüge finden

Klar, sicher hätte ich da was gefunden aber...
47 Seiten sind ein schwerer Brocken, wenn man nicht unbedingt viel Zeit hat. Ein kurzes Statement hätte mir auch gelangt...
(oder ein Link dahin wo es steht). Aber dann trotzdem danke für den Hinweis.Tschö
-
- Offizieller Beitrag
das ist nen fehler im wbb3, von woltlab kommt aber nur ist kein fehler und tolle tips wie Datenbank tabelle leeren per cron.
kam der sql fehler heute wieder also nach ca 10 uhr ? weil da habe ich die temp tabellen der datenbank nochmal was hochgeschraubt.
-
-
mor_dark
Also bis jetzt hatte ich nichts mehr. Keine Ahnung ab wann das behoben war, aber wie man sieht hatte ich ab Heute, 15:40 keine Problem damit. -
Also mir gefällt das neue Nexgam überhaupt nicht. Überall sehr "professionelle" Werbebanner und ein Design, das auch von einer der tausenden User-Baukasten-Internetseiten stammen könnte. Und dann ist alles total unübersichtlich geworden (Forum und News-Seite).
Wirklich ansprechend wirkt das alles nicht.
same here
-
Also ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Die neuen Vorteile überwiegen bei mir deutlich. Z.B. die Funktion mit "ungelesenen" Anzeigen oder die Schnellantwort finde ich sehr gut. Und die Standardoptik empfinde ich nach der anfänglichen Umgewöhnungsphase auch nicht schlechter als die alte. Im Grunde funktionell-aufgeräumt. Mag ich so

-
die werbung oben überlappt mit den dropdown menü's
man sieht also nciht was man auswählen kann.
ich denke das gehört nicht so^^
edit: ist nicht bei allen anzeigen so
bei retro-game oder wie desheisst, passt es wieder
-
Danke für die Nachricht. Welchen Browser (Version) nutzt du denn?
-
-