1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist mit dem Board los?

• Arcadion
  • 5. Juni 2007 um 12:31
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2010 um 17:46

Warum macht ihr eigentlich Werbung für die "Konkurrenz" auf der Startseite von Nexgam? Da wurde ich eben mit einem Banner für Game-Fire begrüsst. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft aber bewerben ist wohl nicht wirklich die schlauste Idee bzw. gewünscht oder?:)

:blabla:

• Black Sun
    Gast
    • 15. Januar 2010 um 17:48
    Zitat von Shan

Ob die Häkchen gesetzt sind oder nicht, macht keinen Unterschied. Schätze es ist'n Browser-Problem. Sobald ich mal mehr Zeit hab, geh ich der Sache auf den Grund. Dennoch danke. :)

also bei mir gehts auch problemlos :ka:

Wegen dem Antwort button, warum logst du dich nicht einfach ein ? Automatische Einwahl und gut ist es.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 15. Januar 2010 um 17:50
    Zitat von lu3mm3l

Warum macht ihr eigentlich Werbung für die "Konkurrenz" auf der Startseite von Nexgam? Da wurde ich eben mit einem Banner für Game-Fire begrüsst. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft aber bewerben ist wohl nicht wirklich die schlauste Idee bzw. gewünscht oder?:)

Konkurrenz? :lol:
    Er zahlt Miete bei uns, von daher.. ;)

• Shan
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2010 um 19:02
    Zitat von Black Sun

Wegen dem Antwort button, warum logst du dich nicht einfach ein ? Automatische Einwahl und gut ist es.

Gewohnheitssache. Ich mache das schon seit Jahren wie beschrieben und bisher ist mir auch noch kein Forum untergekommen, bei dem es nicht ging. Automatischer Login fällt auch raus, da mein Browser keine Cookies annimmt (bzw. nur im Notfall, aber Auto-Login bei Nexgam ist keiner ;)).

Die Frage ist doch vielmehr, wieso der Button nicht angezeigt wird. Gibt's dafür auch nur einen plausiblen Grund?

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 15. Januar 2010 um 23:34

Mich stört extrem, dass auf 1600er-Auflösung nur 70% der Bildschirmbreite genutzt wird. Könnt ihr da nicht 100% einstellen oder zumindest ein HighRes-Template hinterlegen?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 15. Januar 2010 um 23:50

Gut, wenn du alle Seiten des Threads konsequent ignorierst: Es kommt kein anderes Theme und die Breite wird noch verringert. Muss ja auch auf ein Handy passen.

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 16. Januar 2010 um 01:58

Grandioser Grund, denn es gibt ja schließlich kein Media-Attribut für CSS-Hrefs und so, stimmts? ;)

• Dorian
    Anfänger
    • 31. Januar 2010 um 23:10

Also mir gefällt das neue Nexgam überhaupt nicht. Überall sehr "professionelle" Werbebanner und ein Design, das auch von einer der tausenden User-Baukasten-Internetseiten stammen könnte. Und dann ist alles total unübersichtlich geworden (Forum und News-Seite).

Wirklich ansprechend wirkt das alles nicht.

Warum habt ihr das nicht so gelassen wie es war bzw. habt es ausgebaut?

Gruß

Freut sich auf: Bioshock 2 - Bad Company 2 - Metro 2033 - Red Dead Redemption - Alan Wake - Dead Space 2

Einmal editiert, zuletzt von Dorian (31. Januar 2010 um 23:12)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. Februar 2010 um 13:16
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube wenn Du Dir diesen Thread einmal durchliest, wirst Du entsprechende "Erklärungen" unsererseits zum Wieso & Weshalb zur Genüge finden ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BossXxX
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 13:51

sind die server in letzter zeit öfter down?? hatte es jetzt schon ein paar mal , das ich überhaupt nicht mehr ins forum gekommen bin, mit irgendeiner wilden fehler meldung
    von woltlab.com ....

mfg

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. Februar 2010 um 14:13

Hatte ich gestern Morgen einige Male und heute Vormittag auch.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2010 um 15:00

Jepp, same here. Heute morgen sowas um 10:00.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2010 um 15:40
    Zitat von Arcadion

Hatte ich gestern Morgen einige Male und heute Vormittag auch.

Bei mir genau so.
    Irgend einen SQL und WoltLab Meldung hatte ich als Fehler.
    Bevor ihr an irgend einem Stlys und Co arbeitet behebt das bitte. Alles andere kann erst mal hinten angestellt werden.

Was ich euch auch bitten würde wäre: Wenn ihr am Forum was macht und es deshalb nicht erreichbar ist oder nur sehr lahm läuft oder ihr wisst das was nicht gehen könnte fände ich es nett wenn ihr das auf der Hauptseite erwähnt. So weiß man das es a bekannt ist und b ärgert man sich nicht und sucht bei sich den Fehler.

Ansonsten wäre es noch nett, wenn ihr uns verratet wie euer Fahrplan ausshiet und wund wo der NexGem Zug als nächstes hält.
    Anders gesagt was ist geplant und in welcher Reihenfolge?

Danke.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Dorian
    Anfänger
    • 1. Februar 2010 um 17:10
    Zitat von Mistercinema

Ich glaube wenn Du Dir diesen Thread einmal durchliest, wirst Du entsprechende "Erklärungen" unsererseits zum Wieso & Weshalb zur Genüge finden ;)

Klar, sicher hätte ich da was gefunden aber...

47 Seiten sind ein schwerer Brocken, wenn man nicht unbedingt viel Zeit hat. Ein kurzes Statement hätte mir auch gelangt... ;) (oder ein Link dahin wo es steht). Aber dann trotzdem danke für den Hinweis.

Tschö

Freut sich auf: Bioshock 2 - Bad Company 2 - Metro 2033 - Red Dead Redemption - Alan Wake - Dead Space 2

• mor_dark
    Tech-Pferd!!
    • 1. Februar 2010 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

das ist nen fehler im wbb3, von woltlab kommt aber nur ist kein fehler und tolle tips wie Datenbank tabelle leeren per cron.

kam der sql fehler heute wieder also nach ca 10 uhr ? weil da habe ich die temp tabellen der datenbank nochmal was hochgeschraubt.

http://www.woltlab.com/forum/burning-…oll/#post874177

nur ein pferd.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2010 um 20:06

mor_dark
    Also bis jetzt hatte ich nichts mehr. Keine Ahnung ab wann das behoben war, aber wie man sieht hatte ich ab Heute, 15:40 keine Problem damit.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 2. Februar 2010 um 07:37
    Zitat von Dorian

Also mir gefällt das neue Nexgam überhaupt nicht. Überall sehr "professionelle" Werbebanner und ein Design, das auch von einer der tausenden User-Baukasten-Internetseiten stammen könnte. Und dann ist alles total unübersichtlich geworden (Forum und News-Seite).

Zitat von Dorian

Wirklich ansprechend wirkt das alles nicht.

same here

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. Februar 2010 um 07:54

Also ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Die neuen Vorteile überwiegen bei mir deutlich. Z.B. die Funktion mit "ungelesenen" Anzeigen oder die Schnellantwort finde ich sehr gut. Und die Standardoptik empfinde ich nach der anfänglichen Umgewöhnungsphase auch nicht schlechter als die alte. Im Grunde funktionell-aufgeräumt. Mag ich so :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• kingcar
    KoF Champion
    • 17. Februar 2010 um 09:22

die werbung oben überlappt mit den dropdown menü's

man sieht also nciht was man auswählen kann.

ich denke das gehört nicht so^^

edit: ist nicht bei allen anzeigen so

bei retro-game oder wie desheisst, passt es wieder

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 17. Februar 2010 um 09:37

Danke für die Nachricht. Welchen Browser (Version) nutzt du denn?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™