Hallo,
wie es schon oben in der überschrift steht woher bekomme ich eine Treamcast?
danke schon mal für eure antworten
mfg mk
Hallo,
wie es schon oben in der überschrift steht woher bekomme ich eine Treamcast?
danke schon mal für eure antworten
mfg mk
Schau mal bei ebay.com nach. Dort werden ab und zu welche angeboten.
Junge, das tut einem Sega Fan ja direkt in der Seel weh. ![]()
Treamcast => Dreamcast ![]()
Mischung aus dem Wort Dream und Broadcast
@ Fauthog: Warum ebay.com? Gibt es doch auch in Deutschland massenhaft bei ebay.de
es geht um das ding hier: 
FAIL! ![]()
Soviel zu "Segafan"
![]()
Ja finde bei ebay keine.
segfan bin ich ja aber es gibt nichts womit ich mit meiner dreamcast unterwegs zocken kann.
soviel dazu
ps: wen man unterwegs zocken will dann ist man doch erst recht ein fan. Überleg doch mal shenmue unterwegs ist doch der hammer
Ja finde bei ebay keine.
segfan bin ich ja aber es gibt nichts womit ich mit meiner dreamcast unterwegs zocken kann.
soviel dazu
ich glaube, das war nicht auf dich bezogen ![]()
ich glaube, das war nicht auf dich bezogen
ach so na dann
Asche auf mein Haupt.
Das ist aber nichts offizielles, das man unbedingt kennen muss - oder?
Ich meine mich vage ein einen Thread hier zu erinnern, das muss wohl um 2005 / 2006 gewesein sein.
Asche auf mein Haupt.
Das ist aber nichts offizielles, das man unbedingt kennen muss - oder?
Ich meine mich vage ein einen Thread hier zu erinnern, das muss wohl um 2005 / 2006 gewesein sein.
Doch sollte man kennen, denn es gibt meines Wissen keine TFT-LCDs wie für die PSone, PS2, GC oder Xbox. Also würd ich mir so ein Teil kaufen. Und ja das ist eine Nachgebaute Konsole bzw. mit Dreamcastteilen Nachgebaute.
Hier noch ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=9BtdoWZCSgg&feature=related
Also bei ebay.com sind zwei Stück drin.
Einmal eins mit nem Haufen Zubehör und einmal eins zum Sofort Kauf Preis von $250
Was zur Hölle ist das?!?
Zitat"Was zur Hölle ist das?!?"
Ein illegaler Nachbau der Dreamcast aus Fernost.
Was zur Hölle ist das?!?
Die beste Dreamcast-Variante überhaupt, hätt ich auch immer gerne besessen.
Doch sollte man kennen, denn es gibt meines Wissen keine TFT-LCDs wie für die PSone, PS2, GC oder Xbox. Also würd ich mir so ein Teil kaufen.
Voll daneben ![]()
Gamecube
PSone
PSone LCD-Display Original @ Amazone (sogar von Sony)
PS2
Playstation 2 - Screen 4" slim 7000+KFZ-Adapter @ Amazon (im Moment für 20,- €)
Xbox
Zenith XBox LCD Display @ Amazon
XBox 7" Screen @ Amazon
Dazu gibt es noch einen Mini-LCD für die Xbox zum andocken an den Controller (den ich aber jetzt nicht gefunden habe) sowie mindestens noch ein Display für die erste Playstation.
@Treamcast
Hätte ich gewusst das nur wenige Geräte verkauft werden hätte ich damals eine geordert. Ich erinnere mich noch an die Vorankündigung von Lik-Sang (oder war's Lan-Kwei?) in der das Gerät beworben wurde. Hat mir wirklich gut gefallen nur hatte ich keine Verwendung dafür..
Da steht doch: Doch sollte man kennen, denn es gibt meines Wissen keine TFT-LCDs wie für die PSone, PS2, GC oder Xbox. Also würd ich mir so ein Teil kaufen.
Lesen fällt die Tage wieder schwer ![]()
EPIC FAIL! ![]()
@ lümmel