Es gibt definitiv stellen, wo die Muni sehr knapp ist - aber wie gesagt nicht allzu viele und die, die es gibt kann man durch Weglaufen meist ganz gut schaffen. Und ja, in Hütten und Versorgungs-Kisten ist meist Muni versteckt.
Alan Wake [inkl. Remastered]
-
-
Vor allem die Kisten sind imo wichtig. Nach dem Ausräumen lauert zwar auch des öfteren ein "Überraschungs" Gegner aber da ist teilweise sehr wichtiges Zeug drin.
-
Bei jedem Lichtkegel sind am Pfahl kleine Kästen worin man immer wieder Munition und Batterien finden kann. Außerdem immer mal den Hinweisen nachgehen. Das sind in Gelbleuchtender Schrift gehaltenen Pfeile, die einem den Weg zu einem versteckten Vorrat weisen. Natürlich nur Sichtbar, wenn man mit der Lampe zufällig drauf stößt. Davon abgeshen hatte ich auf Normal keine Munitionsvorrätemangel. Einer meiner Kumpel schon. Ich spiele so oder so immer sehr sparsam. ICh habe bemerkt, dass jeder Gegner genau 3 Schuss benötigt bis er tot ist.
-
Was kann man mit dem beiliegenden Code runterladen? Die Zusatzepisode "Das Signal" ab dem 28.7.? Oder später auch "Der Schriftsteller"?
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Code bekommst Du erst einmal nur das umfangreiche Entwickelrinterview.
Gleichzeitig bist Du damit für den ersten DLC vorgemerkt und bekommst kurz vorher eine Mail mit dem Download Code.Den zweiten DLC darfst Du dann wie alle anderen auch berappen
M.C.
-
-
Gleichzeitig bist Du damit für den ersten DLC vorgemerkt und bekommst kurz vorher eine Mail mit dem Download Code.Den zweiten DLC darfst Du dann wie alle anderen auch berappen
M.C.
oh also muss ich den code jetzt schon eingeben ? hab den noch aufgehoben da der DLC ja noch nicht raus ist
-
oh also muss ich den code jetzt schon eingeben ? hab den noch aufgehoben da der DLC ja noch nicht raus ist
Ich vermute mal nein.
Da der Code bei jedem neuen Spiel mit dabei ist, wird man ihn auch sicherlich noch nach Erscheinen des DLCs benutzen können.
Sonst würden die Kunden, die sich Alan Wake erst in ein, zwei Monaten kaufen ja völlig verarscht werden. -
So heute ist ja die nächste Episode von Alan Wake da und ich habe ja die L.E. den Film damals runter geladen und dann wieder gelöscht. Den Code ein zweites mal downloaden geht nicht ( der Code wurde bereits eingelöst ) und wenn ich die Episode laden will dann muss ich Points bezahlen.
Kann mir jemand helfen ? Wie ladet ihr die Episode runter wenn ich den Code schon eingegeben habt ?
-
Angeblich bekommt man ja per Mail einen neuen Code. Hab leider auch noch nix bekommen

-
Ich finde es aber schon ärgerlich das alle anderen die Episode schon zocken können und auch die die den Code noch nicht verwendet haben können jetzt den Download starten. Bin mal gespannt wann die Mail kommen soll. Guter Service wäre 1 - 2 Tage vor dem Release gewesen.
-
-
Dann hätten aber irgendwelche den Code 1 - 2 Tage vorher wieder eingelöst....
Nen bißchen Teilschuld hat man dann ja selbst, wenn man den schon zu früh eingelöst hat. Allerdings hätten die bei dem Code auch dazuschreiben können, dass man mit dem Einlösen warten soll bis die Episode erschienen ist... -
Und warum stellen sie dann ein Video online ?
Wenn sie nicht wollen das der code bis Tag X genutzt wird, soll er nicht freigegeben werden. Wenn ich bei anderen Spielen, wie zB Red Dead, einen Code beiliegen habe, bekomme ich ja auch die schlichte Meldung das er ungültig ist. Erst am Release Tag wird er dann gültig. -
-
Dann hätten aber irgendwelche den Code 1 - 2 Tage vorher wieder eingelöst....
Nen bißchen Teilschuld hat man dann ja selbst, wenn man den schon zu früh eingelöst hat. Allerdings hätten die bei dem Code auch dazuschreiben können, dass man mit dem Einlösen warten soll bis die Episode erschienen ist...
Bei der Codekarte steht ja nochnicht mal dabei wofür der Code war, es hätten ja auch die Avatarklamotten oder die AW Theme`s sein können. Dann hätte ich den Code ja auch nicht sofort eingelöst. Problem ist einfach das Microsoft echt schlecht gehandelt hat und das die Mails mit den Codes "JETZT" noch immer nicht da sind. -
Gleichzeitig bist Du damit für den ersten DLC vorgemerkt und bekommst kurz vorher eine Mail mit dem Download Code.
Na toll, ich wollte zuerst noch warten, aber wegen dieser Antwort habe ich den Code vorzeitig eingelöst. -
-
Verdammt,ich hab zu stark gerubbelt und dn code teilweise mit weggerubbelt.Das ist mir noch nie passiert.Jetzt muss ich mir den dlc kaufen.

Der support konnte mir auch nicht helfen.Hab dem den lückenhaften code durchgegeben und er konnte mir nur sagen, welche buchstaben oder zahlen nicht in den jeweiligen lücken vorkommen können.Da bleiben aber trotzdem so viele kombinationen das ichs vergessen kann.:( -
offiziell gehts doch erst am 28. los oder ? Zumindest steht das in dem Video... Wäre also möglich das der Code erst morgen verschickt wird.
Wenn er bis Ende der Woche nicht da ist, werde ich wohl wirklich die 5€ ausgeben müssen
-
offiziell gehts doch erst am 28. los oder ?
Nein! Man kann The Signal bereits seit heute downloaden.
Morgen werde ich mich nach der Arbeit mal dransetzten. Ich bin schon gespannt ob einige offene Fragen geklärt werden. -
- Offizieller Beitrag
Ich rechne fest damit, dass der Code morgen eintrudelt per Mail. Ist bei mir also auch noch nicht im Postfach angekommen bis dato.
Alles andere wäre ja beschiss und sowas hat MS bis dato noch nie abgezogen.M.C.
-
Nein! Man kann The Signal bereits seit heute downloaden.
Morgen werde ich mich nach der Arbeit mal dransetzten. Ich bin schon gespannt ob einige offene Fragen geklärt werden.Das sehe ich auch

Nur in dem Video, welches man bei Eingabe des Codes bekommt, steht ja ab 28. -
-