- Offizieller Beitrag
Also dann, bis morgen mittag.... ![]()
Also dann, bis morgen mittag.... ![]()
Yesssssssssssssssssssss ![]()
So,eben aufgestanden.Jetzt noch Kaffee und fertig machen dann gehts schon auf die Piste.Bis später.
schon seit kurz vor 5uhr wach ![]()
um 8Uhr geht es endlich los Kollegen abholen und danach weiter nach Paderborn zu real einkaufen, muss payback punkte sammeln ![]()
Von da ist es ja nicht mehr soweit zum ZT ![]()
Ich bring jetzt noch die Kids zur Schule und in den KIGA, dann noch DPD abwarten und dann geht es los.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Macht langsam und kommt dafür lieber heile an!!!! ![]()
CU in Altenmellrich ![]()
M.C.
Ebenfalls ne gute Fahrt. Bis später ![]()
Muß noch auf meine Mitfahrer warten. Geplante Ankunft 17 Uhr.
3...2....1.... loooosss geeeehhtttttssss ![]()
M.C.
in ner halben Stunde werd ich geholt, dann nur noch Fernseher bei meiner Freundin einpacken und dann gehts auch los Richtung Frankenland ![]()
Hey Leute,
wie läuft das mit der Kaffee-Ecke? Eigene Tasse mitbringen, bissle was beisteuern und Go? Könnte Senseo-Pads mitbringen oder heute Abend noch Pulver kaufen.
genau so läufts
Alles klar - und was wird benötigt? Pads, Pulver oder beides?
keine ahnung, bin kein kaffee trinker... ![]()
Sachen sind epackt und gleich geht es zum Bahnhof ![]()
Jetzt noch alles in den Koffer und ich bin bereit! ![]()
Wie siehts aus mit Freibad am Freitag oder Samstag? ![]()
Vielleicht wurde es schonmal erwähnt, aber ich finds gerade nicht. Die Straße und Hausnummer such ich noch.
Vielleicht wurde es schonmal erwähnt, aber ich finds gerade nicht. Die Straße und Hausnummer such ich noch.
Alter Kirchweg, 59609 Anröchte ![]()
Wo bleibt ihr denn? Haben schon alles aufgebaut und Nostalgikers Platz ist auch schon besetzt!
zu hause sitzen und auf meinen fahrer warten ![]()
Arbeiten ![]()