Battlefield 3 wird auf jeden Fall mit Fifa'12 mein Dauerbrenner schlechthin
Ich bin auf jeden Fall dabei,werde auch mit ein paar anderen Kollegen Squads bilden und fleißig ballern.
Ich habe bisher mit meinem Offline-Account in den SP reingeschaut und bin schon sehr,sehr angetan. Grafisch sieht das wirklich Bombe aus,aber die fehlende Kantenglättung nervt in den Game,wie bei kaum einem anderen. Das trübt einfach den grafischen Eindruck,aber wäre jetzt auch das Einzige,was mir negativ aufgefallen ist.
Letztendlich ist es mir auch egal,wie der SP grafisch und spielerisch abläuft,denn ein BF hat für mich persönlich immer vom MP gelebt und dieser Teil könnte es ganz nach vorne schaffen. Vor allem die Steuerung muss ich loben. Die fühlt sich griffig,genau und einfach superbe an! Ich denke,dass man diesen Umstand dem realistischeren Spielgefühl verdanken kann. Auch die hervorragenden Animationen tragen dazu bei
Ich bin nach einem sehr kurzen Eindruck jetzt schon sehr,sehr begeistert.
@ daniel.dani,fritzle & Co
Ich würde sagen nach diesem We steht mir erstmal eine entspanntere Woche zu und schlage als Daddeltermin mal den Dienstagabend vor? Ich habe auf jeden Fall Zeit und mächtig Bock ![]()