1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Battlefield 3

• Symer
  • 4. Februar 2011 um 01:48
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 11:37

Battlefield 3 wird auf jeden Fall mit Fifa'12 mein Dauerbrenner schlechthin ;) Ich bin auf jeden Fall dabei,werde auch mit ein paar anderen Kollegen Squads bilden und fleißig ballern.
    Ich habe bisher mit meinem Offline-Account in den SP reingeschaut und bin schon sehr,sehr angetan. Grafisch sieht das wirklich Bombe aus,aber die fehlende Kantenglättung nervt in den Game,wie bei kaum einem anderen. Das trübt einfach den grafischen Eindruck,aber wäre jetzt auch das Einzige,was mir negativ aufgefallen ist.
    Letztendlich ist es mir auch egal,wie der SP grafisch und spielerisch abläuft,denn ein BF hat für mich persönlich immer vom MP gelebt und dieser Teil könnte es ganz nach vorne schaffen. Vor allem die Steuerung muss ich loben. Die fühlt sich griffig,genau und einfach superbe an! Ich denke,dass man diesen Umstand dem realistischeren Spielgefühl verdanken kann. Auch die hervorragenden Animationen tragen dazu bei :thumbup:
    Ich bin nach einem sehr kurzen Eindruck jetzt schon sehr,sehr begeistert.

@ daniel.dani,fritzle & Co
    Ich würde sagen nach diesem We steht mir erstmal eine entspanntere Woche zu und schlage als Daddeltermin mal den Dienstagabend vor? Ich habe auf jeden Fall Zeit und mächtig Bock :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• LarsVegas
    Meister
    • 29. Oktober 2011 um 12:27
    Zitat von bucho

Letztendlich ist es mir auch egal,wie der SP grafisch und spielerisch abläuft,denn ein BF hat für mich persönlich immer vom MP gelebt und dieser Teil könnte es ganz nach vorne schaffen. Vor allem die Steuerung muss ich loben. Die fühlt sich griffig,genau und einfach superbe an! Ich denke,dass man diesen Umstand dem realistischeren Spielgefühl verdanken kann. Auch die hervorragenden Animationen tragen dazu bei :thumbup:
    Ich bin nach einem sehr kurzen Eindruck jetzt schon sehr,sehr begeistert.

Wie ist das denn in im Multiplayer mit den Waffen. Haben die da auch keinen Rückstoß wie im Singleplayer? Im Singleplayer wars mir relativ egal da wollt ich eh nur fertig werden aber im Multiplayer würd mich sowas irgendwie stören.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Symer
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 12:29
    Zitat von Mistercinema

Ich versteh noch nicht ganz wen Symer meint?
    EA oder die Spielgel Redaktion für diesen Artikel?

Wenn man das so im Detail aber liest, bin ich heilfroh kein PC Zocker zu sein.
    Wobei ich mir auch nicht sicher bin, was MS alle über meine Kinect Kamera aus der Wohnung mit bekommt :lol:

M.C.

was sollte ich denn bitte gegen den artikel haben? natürlich geht es mir um EA´s informationspolitik!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 13:07

Bin was MP angeht begeistert, wenn EA/DICE es jetzt so unterstützt wie Bad Company 2 kann nichts schief gehen :)
    Leider läuft es auf der XBox wohl nicht nicht ganz rund, hatte ab und zu LAGs und könnte mit mein Bruder nicht zusammen in ein Spiel rein, hoffe das wird noch alles behoben :)
    Ansonsten bin ich immer für eine Runde zu haben, wenn nicht meine Freundin die Xbox gerade benutzt ;) also nicht Wundern wenn ich nicht reagiere, dann spielt Sie gerade.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• fritzle
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 13:23

Ob wohl wieder eine Vietnam mod wie für BC2 kommen wird ?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Nessuno
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 14:11

[size=10]

Zitat von Symer

SIND DIE VÖLLIG BESCHEUERT!!!!

[/size]

Tja, willkommen in der neuen, schönen Videospielwelt. Ich kann dem Ganzen absolut nichts abgewinnen und finde solch eine Entwicklung in der Videospiel- bzw. um so mehr in der Computerspielbranche mehr als bedenklich. Die Entwicklung auf dem Videospielmarkt hat meiner Ansicht nach eine negative Richtung angenommen, bei der man versucht mit AAA-Titeln komische DRM-Gängelung durchzudrücken. Wie nun bei Battlefield 3, bei dem der Computer "gescannt" wird oder auf das Team-Matching, die Serverauswahl etc. auf dem PC über den Browser vorgenommen werden muss.
    Ein anderes Beispiel ist Uncharted 3, wo nur der Erstkäufer den MP nutzen darf, da das Spiel auf ihn registriert wird. Oder auch Deus Ex 3, bei dem nachträglich per Patch Werbung ins Spiel gefummelt wurde. Und das als ehrlicher Käufer...

Dem 0815-Gamer ist es total schnuppe, Hauptsache er kann ballern, Hirn ausschalten (Amis, GO GO GO) und Spaß haben. Leider bewirkt so ein Verhalten, eine Fortführung dieser Wirtschaftspolitik.

IB4, dann kauf's Dir nicht! :thumbsup:

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 14:12

Ich glaube eine Vietnam-Mod brauchen wir für BF3 gar nicht...das macht auch noch in BF: BC2 ordentlich Laune ;) Btw für ne Runde Vietnam wäre ich auch immer zu haben,die Squad betreffend :thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 29. Oktober 2011 um 17:40

Ich finds unfassbar dass es DICE nicht auf die Reihe bekommt genug Server online zu stellen.
    Man kommt schon Nachmittags 15 Uhr auf keine RUSH- und Conquestmap mehr. FÜr TDM brauch ich kein BF3!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 17:52

Muss sagen, Kampagne zieht dann doch noch an. Ist zwar immer noch nix besonders, aber die Panzermission oder wo man mit den Russen spielt fand ich ziemlich gelungen. War jedenfalls nciht mehr so ein Gelangweile ;)

• Azazel
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 18:26

Spielerisch liebe ich BF3, was das online Matchmaking und auch das Game finden angeht ists aber, auf der 360, unter aller Sau!!! Man, meine Kumpels und ich brauchen meist Minuten (gestern mehr als 10!!!!) um mal in eine Lobby zu kommen. Wie schon in der Beta ist man anschließend wild auf Squads verteilt obwohl noch welche komplett leer sind, man also problemlos gleich als Gruppe ein eigenes Squad haben könnte. Hinzu kommt, dass das spawnen bei Squadkameraden zigfach nicht klappt da die Kollegen meist grau hingerlegt sind und als tot angezeigt werden.
    Geht aber auch noch schlimmer, den mehrmals landeten wir, wie schon in der Beta, gleich in komplett verschiedenen Teams.
    Da ist nachbesserung angesagt, aber pronto!

Ach, und beim nächsten Patch könnte man auch das "um die Ecke" schießen abstellen. Wurde nun schon mehrfach getötet obwohl ich komplett hinter Deckungen war. Auch die Deathcam zeigte anschließend das keine Sichtlinie bestand und nein, war keine popelige Holzpalette oder ähnliches sondern gleich 2 dicke Betonmauern.

• knacht
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

EA ändert Origin EULA

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 29. Oktober 2011 um 20:12

Selten so gelacht ^^

Die versuchen es echt mit allen Mitteln... mal sehen ob sich die Gamer so leicht an der Nase rumführen lassen.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2011 um 00:30

Echt krass was Origin so alles an Infos sammelt.

Im direktvergleich sind da Google, Facebook und Co. ja noch harmlos. 8|

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2011 um 14:23

Gestern noch mal gespielt, auch in einem Squad mit 2 leuten :)
    Erst habe ich versucht ein Spiel zu finden, hat nicht geklappt. Danach hat es mein Bruder versucht auch nichts, nach fast 10min hat es der 3te im Squad versucht und es klappte gleich beim ersten Spiel ;)
    Also Mehr Server und keine Fehler was das Squad Problem betrifft und es wird richtig Geil :D
    Auf battlelog.battliefield steht ja das meiner freunde usw. hinzufügen soll um ihr Statistik usw. zu beobachten, das scheint aber nur für die PC Version zu sein oder?

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kirbyfan
    Meister
    • 30. Oktober 2011 um 15:31
    Zitat von Mr.Deadshot

Muss sagen, Kampagne zieht dann doch noch an. Ist zwar immer noch nix besonders, aber die Panzermission oder wo man mit den Russen spielt fand ich ziemlich gelungen. War jedenfalls nciht mehr so ein Gelangweile ;)

Einziger Lichtpunkt der Kampagne!

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Kurini
    Profi
    • 30. Oktober 2011 um 16:15

MP ist sehr geil leider hab ich bei Rush bisher viele Teams erlebt die wohl nicht wussten was angriff bedeutet und in den büschen Hockten...
    Hat nen Team nen guten Heli und Jet Flieger können die ganz schnell ne Conquest Map dominieren.

Ungewohnt ist auch diese stille, sind die alle scheu auf dem PC? Auf der PS3 wird wesentlich mehr mit Fremden kommuniziert.

Wer noch leute zum Zocken auf dem PC sucht kann mich gerne adden: LordKurini

• fritzle
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2011 um 16:20

Momentan gefällt uns die map Metro extrem gut,da gehts richtig ab.
    Kanns gar nicht erwarten einen laserpointer freizuschalten.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2011 um 00:08

Sind die Unterschiede zwischen PS3 und 360 Version wirklich so gravierend? Die beiden Bad Company Teile waren auf beiden Konsolen doch nahezu gleichwertig und jetzt so ein Qualitätsunterschied zugunsten der PS3?

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-analysis/

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Azazel
    Gast
    • 31. Oktober 2011 um 15:32

Freut sich auf nen Laserpointer? Imo zusammen mit den Taschenlampen der größte Rotz! Ständig wird man von den eigenen Teamkameraden extrem geblendet, auch bei hellichtem Tage! :cursing:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2011 um 16:14
    Zitat von Kirbyfan

Einziger Lichtpunkt der Kampagne!

Bin mittlerweile durch und kann ich so bestätigen. Die zweite Russen-Mission war auch noch sehr nett - der Rest ist zum Vergessen.

Darkshine: Kann gar nicht sein. Xbox-Version ist immer besser ,weißt du doch :lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™