1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Symer
  • 13. Juli 2012 um 23:47
  • Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 14. Oktober 2012 um 23:52

hier in EF hat ein Videospielehändler gesagt das gamestop wohl eine aktion planen würdas man eine PS3 + games gegen eine WiiU tauschen könne :lol:

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 00:19

Kann man von ausgehen, das man sowohl eine PS3 plus Spiele und eine 360 plus Spiele eintauschen kann.

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 15. Oktober 2012 um 01:18

wenn die das echt machen dann habe ich bald ne Wii U ^^

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• ONOX2
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 03:05

Das würde ich an deiner Stelle sein lassen, das ist pure Abzocke.
    Ich tippe mal darauf das ein ein Angebot sein wird, bei dem man seine PS3/X360 plus Spiele und 100€-150€ eintauschen kann. Einen 1:1 Tausch plus Spiele
    halte ich für ausgeschlossen.
    Besser ist es sein Gerät zu verkaufen (privat) und die Summe in eine WiiU zu inwestieren.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 12:59

Hammergeile angeblich ingame (technisch wie auch stylisch) Screens:
    http://gamefront.de/archiv10-2012-…iU-Screens.html

Zum Glück das einizge WiiU Game welches mich interessiert. Hoffe mal dass es nicht lang exklusiv bleibt...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 13:07

Du meinst so wie Red Steel 2 bei Move? We'll see... ;)

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 13:29
    Zitat von bbstevieb

Hammergeile angeblich ingame (technisch wie auch stylisch) Screens:
    http://gamefront.de/archiv10-2012-…iU-Screens.html

Zum Glück das einizge WiiU Game welches mich interessiert. Hoffe mal dass es nicht lang exklusiv bleibt...

Das Spiel soll sich ziemlich bescheiden steuern lassen und auch die Grafik soll nur auf Left 4 Dead 1 Niveau sein. Ich würde die Erwartungen also nicht allzu hoch schrauben. Wahrscheinlich genauso ein Kandidat wie Red Steel 1: Grafik ist okay, Story sehr interessant und die Steuerung Murks.
    Wo ich die Infos her habe? Gamescom Special von Game One, IGN UK und Gamespot...

• Freddy Krueger
    Meister
    • 26. Oktober 2012 um 13:42
    Zitat von bbstevieb

Wo ich die Infos her habe? Gamescom Special von Game One

*duck und weg*

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 15:31

Also die Gamefront BIlder sehen doch auf jeden Fall schon mal besser aus als Left 4 Dead, wenn sie den wirklich ingame/ real time sind und L4D sieht ja beileibe nicht schlecht aus.

Hier noch ein Preview Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=LfltWviMqmQ&hd=1

Ich will das einfach mit nem normalen Pad zocken ohne dieses Tablet Gedöns was eh nur künstlich aufgesetze Funktionen erfüllt (Rüttel-Schüttel, Map, Inventory Managment, Hacks) deshalb die Hoffnung auf PS360 Ports.
    Einzig das Sniper Feature finde ich interessant aber wenn ich mir dann vorstelle den Controller so komisch auf meinen TV zu richten…ne lieber doch nicht!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

CD-i
    Owlboy
    • 26. Oktober 2012 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

es ist von ubisoft, da ist ein port so gut wie sicher.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sengaya
    Firestarter
    • 26. Oktober 2012 um 17:00
    Zitat von bbstevieb

Also die Gamefront BIlder sehen doch auf jeden Fall schon mal besser aus als Left 4 Dead, wenn sie den wirklich ingame/ real time sind und L4D sieht ja beileibe nicht schlecht aus.

Ich will das einfach mit nem normalen Pad zocken ohne dieses Tablet Gedöns was eh nur künstlich aufgesetze Funktionen erfüllt (Rüttel-Schüttel, Map, Inventory Managment, Hacks) deshalb die Hoffnung auf PS360 Ports.
    Einzig das Sniper Feature finde ich interessant aber wenn ich mir dann vorstelle den Controller so komisch auf meinen TV zu richten…ne lieber doch nicht!

Du kannst das Spiel auch auf der Wii U mit nem normalen Controller zocken.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2012 um 17:12

Wie gesagt Zombie U ist das einizge WiiU Game dass mich interessiert der Rest nicht mal ansatzweise und das Konzept ist auch überhaupt nichts für mich. Da wäre ich ja blöd die Konsole zu kaufen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 15:10
    Zitat von bbstevieb

Die Bilder sehen aus wie jeder überdurchschnittliche PS360-Shooter. Ich seh da nun absolut nichts herausragendes dran.

• Envy
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 19:50
    Zitat von Mr.Deadshot

Die Bilder sehen aus wie jeder überdurchschnittliche PS360-Shooter. Ich seh da nun absolut nichts herausragendes dran.

Es hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Naja, ein Sack Reis und so.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 19:54

Habe nie erwartet dass die 1. Generation Wii U Titel sofort sämtliche PS360 Spiele grafisch in den Schatten stellt. Ich denke es wird sogar noch eine ganze Weile dauern bis ein Grafikniveau wie z.B. bei The Last of Us erreicht wird.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Marco
    Profi
    • 28. Oktober 2012 um 20:32
    Zitat von Darkshine

Habe nie erwartet dass die 1. Generation Wii U Titel sofort sämtliche PS360 Spiele grafisch in den Schatten stellt. Ich denke es wird sogar noch eine ganze Weile dauern bis ein Grafikniveau wie z.B. bei The Last of Us erreicht wird.

Habe das Spiel auf der Buchmesse gesehen und kann sagen das die Screens kein Ingame Gameplay zeigen. Sieht eher wie ein älterer Xbox 360 Shooter aus. Die Graphik ist auf jeden Fall nicht die große stärke von Zombie U.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 14:28
    Zitat von Marco

Habe das Spiel auf der Buchmesse gesehen und kann sagen das die Screens kein Ingame Gameplay zeigen. Sieht eher wie ein älterer Xbox 360 Shooter aus. Die Graphik ist auf jeden Fall nicht die große stärke von Zombie U.

Hmm...also waren das doch Fake Screens? Sehen aber eigentlich gar nicht so fake aus.

• Marco
    Profi
    • 30. Oktober 2012 um 14:39

Was heist hier Fake Screens? Das sind Sequenzen die an und ab getriggert werden.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 2. November 2012 um 09:28

Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Version komplett Uncut, nur der Easy Mode wird erst per Patch nachgereicht, da die Lokalisierung zu lange dauert. Sehr komische Meldung.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 10:38

Ja Super. Da geht diese Flickschusterei auch schon los. Neue Spiele werden dann in ner leeren Schachtel ausgeliefert - der Rest kommt dann später als Patch...

.... son Dummfug.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™