hier in EF hat ein Videospielehändler gesagt das gamestop wohl eine aktion planen würdas man eine PS3 + games gegen eine WiiU tauschen könne ![]()
[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi
-
-
Kann man von ausgehen, das man sowohl eine PS3 plus Spiele und eine 360 plus Spiele eintauschen kann.
-
wenn die das echt machen dann habe ich bald ne Wii U

-
Das würde ich an deiner Stelle sein lassen, das ist pure Abzocke.
Ich tippe mal darauf das ein ein Angebot sein wird, bei dem man seine PS3/X360 plus Spiele und 100€-150€ eintauschen kann. Einen 1:1 Tausch plus Spiele
halte ich für ausgeschlossen.
Besser ist es sein Gerät zu verkaufen (privat) und die Summe in eine WiiU zu inwestieren. -
Hammergeile angeblich ingame (technisch wie auch stylisch) Screens:
http://gamefront.de/archiv10-2012-…iU-Screens.htmlZum Glück das einizge WiiU Game welches mich interessiert. Hoffe mal dass es nicht lang exklusiv bleibt...
-
-
Du meinst so wie Red Steel 2 bei Move? We'll see...

-
Hammergeile angeblich ingame (technisch wie auch stylisch) Screens:
http://gamefront.de/archiv10-2012-…iU-Screens.htmlZum Glück das einizge WiiU Game welches mich interessiert. Hoffe mal dass es nicht lang exklusiv bleibt...
Das Spiel soll sich ziemlich bescheiden steuern lassen und auch die Grafik soll nur auf Left 4 Dead 1 Niveau sein. Ich würde die Erwartungen also nicht allzu hoch schrauben. Wahrscheinlich genauso ein Kandidat wie Red Steel 1: Grafik ist okay, Story sehr interessant und die Steuerung Murks.
Wo ich die Infos her habe? Gamescom Special von Game One, IGN UK und Gamespot... -
Wo ich die Infos her habe? Gamescom Special von Game One*duck und weg*
-
Also die Gamefront BIlder sehen doch auf jeden Fall schon mal besser aus als Left 4 Dead, wenn sie den wirklich ingame/ real time sind und L4D sieht ja beileibe nicht schlecht aus.
Hier noch ein Preview Video:
http://www.youtube.com/watch?v=LfltWviMqmQ&hd=1Ich will das einfach mit nem normalen Pad zocken ohne dieses Tablet Gedöns was eh nur künstlich aufgesetze Funktionen erfüllt (Rüttel-Schüttel, Map, Inventory Managment, Hacks) deshalb die Hoffnung auf PS360 Ports.
Einzig das Sniper Feature finde ich interessant aber wenn ich mir dann vorstelle den Controller so komisch auf meinen TV zu richten…ne lieber doch nicht! -
- Offizieller Beitrag
es ist von ubisoft, da ist ein port so gut wie sicher.
-
-
Also die Gamefront BIlder sehen doch auf jeden Fall schon mal besser aus als Left 4 Dead, wenn sie den wirklich ingame/ real time sind und L4D sieht ja beileibe nicht schlecht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=LfltWviMqmQ&hd=1Ich will das einfach mit nem normalen Pad zocken ohne dieses Tablet Gedöns was eh nur künstlich aufgesetze Funktionen erfüllt (Rüttel-Schüttel, Map, Inventory Managment, Hacks) deshalb die Hoffnung auf PS360 Ports.
Einzig das Sniper Feature finde ich interessant aber wenn ich mir dann vorstelle den Controller so komisch auf meinen TV zu richten…ne lieber doch nicht!Du kannst das Spiel auch auf der Wii U mit nem normalen Controller zocken.
-
Wie gesagt Zombie U ist das einizge WiiU Game dass mich interessiert der Rest nicht mal ansatzweise und das Konzept ist auch überhaupt nichts für mich. Da wäre ich ja blöd die Konsole zu kaufen.
-
Einzig das Sniper Feature finde ich interessant aber wenn ich mir dann vorstelle den Controller so komisch auf meinen TV zu richten…ne lieber doch nicht!
Die Bilder sehen aus wie jeder überdurchschnittliche PS360-Shooter. Ich seh da nun absolut nichts herausragendes dran. -
Die Bilder sehen aus wie jeder überdurchschnittliche PS360-Shooter. Ich seh da nun absolut nichts herausragendes dran.Es hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Naja, ein Sack Reis und so.
-
Habe nie erwartet dass die 1. Generation Wii U Titel sofort sämtliche PS360 Spiele grafisch in den Schatten stellt. Ich denke es wird sogar noch eine ganze Weile dauern bis ein Grafikniveau wie z.B. bei The Last of Us erreicht wird.
-
-
Habe nie erwartet dass die 1. Generation Wii U Titel sofort sämtliche PS360 Spiele grafisch in den Schatten stellt. Ich denke es wird sogar noch eine ganze Weile dauern bis ein Grafikniveau wie z.B. bei The Last of Us erreicht wird.
Habe das Spiel auf der Buchmesse gesehen und kann sagen das die Screens kein Ingame Gameplay zeigen. Sieht eher wie ein älterer Xbox 360 Shooter aus. Die Graphik ist auf jeden Fall nicht die große stärke von Zombie U.
-
Habe das Spiel auf der Buchmesse gesehen und kann sagen das die Screens kein Ingame Gameplay zeigen. Sieht eher wie ein älterer Xbox 360 Shooter aus. Die Graphik ist auf jeden Fall nicht die große stärke von Zombie U.
Hmm...also waren das doch Fake Screens? Sehen aber eigentlich gar nicht so fake aus.
-
Was heist hier Fake Screens? Das sind Sequenzen die an und ab getriggert werden.
-
Laut Schnittberichte.com ist die deutsche Version komplett Uncut, nur der Easy Mode wird erst per Patch nachgereicht, da die Lokalisierung zu lange dauert. Sehr komische Meldung.
-
Ja Super. Da geht diese Flickschusterei auch schon los. Neue Spiele werden dann in ner leeren Schachtel ausgeliefert - der Rest kommt dann später als Patch...
.... son Dummfug.
-
-