1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 08:18
    • #4.461

Wer noch eine One sucht , heute und Mittwoch bekommt Gamestop Nachschub !

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 11:05
    • #4.462

Zur Marketplace / Region Katastrophe auf der One ein Vergleich mit dem PSN:

(Zitiert aus dem Maniac)

Zitat

>Kann man problemlos beide Accounts einrichten, beliebig wechseln und mit dem jeweils anderen Account auch die Download-Titel nutzen?

Ja.

Ich kann mit meinem deutschen Konto sogar die NBA-App aus dem US-Store nutzen, die es nur in den USA zum Download gibt.

Bislang scheint alles immer noch genauso zu funktionieren, wie bei der PS3 auch.

Glaube ich habe tatsächlich die falsche Kiste gekauft...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 11:12
    • #4.463

Das wird bei Sony sicherlich noch gepatcht. ;)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 14:05
    • #4.464

Kann man eigentlich irgendwo ausschalten dass die One immer diese beschissenen Clips automatisch aufnimmt?
    Gestern habe ich durch Zufall mal in dieses Upload Dings reingeschaut und da waren an die 20 Clips die ich dann alle einzeln löschen musste.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 15:05
    • #4.465

Bei XBL US/UK einkaufen geht so:

Zitat

How to buy!

1. Create Borderlinx account (optional)
    2. Change region to US or UK in the settings area of the dashboard
    3. Add your regular debit/credit card from any region to your Xbox Live account but use the Borderlinx address (or a fake one)
    4. Buy!!

You need a US/UK billing address. Sign up for a free Borderlinx account at Borderlinx.com. They provide you with valid addresses in the United States and the United Kingdom. You can use this for other purposes as well, you only pay for the resending to your real address if you choose to.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=722968

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (29. November 2013 um 15:11)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 15:18
    • #4.466

Hätte ich eh mal ausprobiert, ich hätte aber einfach die Adresse vom MS Hauptquartier in Redmond genommen. :thumbsup:

Würde ja bedeuten dass es momentan keine IP Sperre bzw. Abfrage gibt...strange indeed!

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 15:19
    • #4.467

Dürfte aber früher oder später auffliegen, Borderlinx soll glaubwürdiger sein.

• blackmetaldaddy
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2013 um 15:38
    • #4.468
    Zitat von Mr.Deadshot

Kannst du hier noch so oft schreiben. Für einige wird es immer "genauso schlecht wie auf der One" sein ;) Sind die gleichen Leute die den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht sehen.

Natürlich sehen diese Leute einen Unterschied. Da Wahrnehmung aber eher ein subjektives Gefühl ist, ist es für den einen ein "krasser Unterschied" und der andere sagt sich "na und?"

Es gibt halt auch Leute denen ist 720 / 1080p eben Sch...egal! Auch wenn dein getrolle mittlerweile "subtiler" und ähemm.. "fachlicher" geworden ist, es bleibt was es schon immer war... unerheblich.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. November 2013 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #4.469

Falls jemand Probleme mit dem Einlösen von QR-Codes hat, hier eine kleine Anleitung, wie es garantiert problemlos klappt:
    ---------------------------------------

Step 1:
    QR Code Generator aus dem entsprechenden App Store herunterladen – Freeware ist genügend vorhanden

Backup – damit haben wir getestet – aber sollten eigentlich alle gehen..
    Windows Phone z.B. diese: „QR Generator“ von „nishantcop“ – Größeneinstellung auf 300
    iOS z.B. diese hier: „QR Reader for iPhone“ – von „Tap Media Ltd“ – Texteingabe wählen
    Android z.B. diese hier: „QR Code Generator“ von „Android Fun Stuff“

Step 2:

Code inkl Bindestriche in einen QR Code Generator eingeben und QR Code erstellen

Step 3:
    Sprachbefehl: „Xbox Code verwenden“
    Oder im Spiele Store auf „Code verwenden“ klicken

Step 4:
    Handy mit dem QR Code vor den Kinect Sensor halten – wenn der Code nicht direkt erkannt wird muss die Bildschirmhelligkeit ggf. etwas gedimmt werden

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mattlok
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 18:54
    • #4.470

hat das jemand mit us marketplace ausprobiert, kann ich mir dann da spiele für $60 - $70 kaufen?!

wird mein Guthaben dann automatisch in USD umgerechnet?

dann kauf ich bei ebay 4200 Punkte für 38€ das sind auf der xbox tatsächlich 50€ in usd dann gut $65 - das würde bedeuten das man für gut 40€ spiele aus den usa kaufen könnte

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2013 um 22:36
    • #4.471

" Zu Polina Gagarina finde ich zwei Alben (Poprosi U Oblakov, O Sebe)
    Zu KINO nix. "

Sorry für die verspätete Reaktion meinerseits und 1000-Dank für die prompte Antwort !! :thumbup:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Hollewood
    Anfänger
    • 30. November 2013 um 00:47
    • #4.472
    Zitat von Sega Gangbang

Wer noch eine One sucht , heute und Mittwoch bekommt Gamestop Nachschub !

Wenn es nach Otto.de geht, muss ich mich noch bis Mitte März gedulden...hoffe, dass ist nur nen denkbar schlechter Platzhalter :D

• mAgUs
    Meister
    • 30. November 2013 um 02:52
    • #4.473
    Zitat von bbstevieb

Kann man eigentlich irgendwo ausschalten dass die One immer diese beschissenen Clips automatisch aufnimmt?
    Gestern habe ich durch Zufall mal in dieses Upload Dings reingeschaut und da waren an die 20 Clips die ich dann alle einzeln löschen musste.

Ich glaub automatisch macht das nur BF4. Immer bei nem Level up. Sonst muss du das per Befehl starten.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Kyo
    Erleuchteter
    • 30. November 2013 um 08:47
    • #4.474

Gestern Abend die Day One bei Amazon per Overnight bestellt. Der Kurier ist bereits aufm Weg.
    Dann wird sofort Killer Instinct geladen :)

Irgendwelche Tips zu beachten?

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 30. November 2013 um 10:48
    • #4.475

Nö , anschließen und Spass haben.

• RDX
    Profi
    • 30. November 2013 um 18:28
    • #4.476

Die box hat mich bisher begeistert,das schnelle hin und her zwitschen ist mal hammer :love:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 30. November 2013 um 18:33
    • #4.477

Mich begeistert auch die Qualität des Sprach Chats. Auch die Qualität von Skype in Verbindung mit der Kinect Kamera.

• RDX
    Profi
    • 30. November 2013 um 18:39
    • #4.478

Skypen,fifa,surfen,tv...funzt(gleichzeitig!!!) einfach geil!!!!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. November 2013 um 19:07
    • #4.479

Die Konsole selber begeistert mich auch, die Spiele sind klasse, die ONE bei mir nicht zu hören, Betriebssystem läuft sauber........aber : das NAT Problem nervt gewaltig, Cloud schön und gut aber man ist halt abhängig ob die Internetleitung steht oder LIVE geht sonst sind Spielstände weg oder Spiele laden zu lange.......

Bisher kann ich sagen Klasse Konsole aber mit einem etwas bitterem Beigeschmack.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 30. November 2013 um 19:37
    • #4.480

Wie funktioniert denn die "ach so tolle" sprachliche Unterstützung im Menü einer Blu-Ray? Kann den Film nur mit dem Controller starten....das kanns doch nicht sein oder? Alle Befehle ausprobiert, die mir angezeigt wurden. Oder wie kann ich die Sprache ändern per Spracheingabe?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (30. November 2013 um 19:41)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™