Wer noch eine One sucht , heute und Mittwoch bekommt Gamestop Nachschub !
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Zur Marketplace / Region Katastrophe auf der One ein Vergleich mit dem PSN:
(Zitiert aus dem Maniac)
Zitat
>Kann man problemlos beide Accounts einrichten, beliebig wechseln und mit dem jeweils anderen Account auch die Download-Titel nutzen?Ja.
Ich kann mit meinem deutschen Konto sogar die NBA-App aus dem US-Store nutzen, die es nur in den USA zum Download gibt.
Bislang scheint alles immer noch genauso zu funktionieren, wie bei der PS3 auch.
Glaube ich habe tatsächlich die falsche Kiste gekauft...
-
Das wird bei Sony sicherlich noch gepatcht.

-
Kann man eigentlich irgendwo ausschalten dass die One immer diese beschissenen Clips automatisch aufnimmt?
Gestern habe ich durch Zufall mal in dieses Upload Dings reingeschaut und da waren an die 20 Clips die ich dann alle einzeln löschen musste. -
Bei XBL US/UK einkaufen geht so:
ZitatHow to buy!
- Create Borderlinx account (optional)
- Change region to US or UK in the settings area of the dashboard
- Add your regular debit/credit card from any region to your Xbox Live account but use the Borderlinx address (or a fake one)
- Buy!!
You need a US/UK billing address. Sign up for a free Borderlinx account at Borderlinx.com. They provide you with valid addresses in the United States and the United Kingdom. You can use this for other purposes as well, you only pay for the resending to your real address if you choose to. -
-
Hätte ich eh mal ausprobiert, ich hätte aber einfach die Adresse vom MS Hauptquartier in Redmond genommen.

Würde ja bedeuten dass es momentan keine IP Sperre bzw. Abfrage gibt...strange indeed!
-
Dürfte aber früher oder später auffliegen, Borderlinx soll glaubwürdiger sein.
-
Kannst du hier noch so oft schreiben. Für einige wird es immer "genauso schlecht wie auf der One" sein
Sind die gleichen Leute die den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht sehen.Natürlich sehen diese Leute einen Unterschied. Da Wahrnehmung aber eher ein subjektives Gefühl ist, ist es für den einen ein "krasser Unterschied" und der andere sagt sich "na und?"
Es gibt halt auch Leute denen ist 720 / 1080p eben Sch...egal! Auch wenn dein getrolle mittlerweile "subtiler" und ähemm.. "fachlicher" geworden ist, es bleibt was es schon immer war... unerheblich.
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand Probleme mit dem Einlösen von QR-Codes hat, hier eine kleine Anleitung, wie es garantiert problemlos klappt:
---------------------------------------Step 1:
QR Code Generator aus dem entsprechenden App Store herunterladen – Freeware ist genügend vorhandenBackup – damit haben wir getestet – aber sollten eigentlich alle gehen..
Windows Phone z.B. diese: „QR Generator“ von „nishantcop“ – Größeneinstellung auf 300
iOS z.B. diese hier: „QR Reader for iPhone“ – von „Tap Media Ltd“ – Texteingabe wählen
Android z.B. diese hier: „QR Code Generator“ von „Android Fun Stuff“
Step 2:
Code inkl Bindestriche in einen QR Code Generator eingeben und QR Code erstellen
Step 3:
Sprachbefehl: „Xbox Code verwenden“
Oder im Spiele Store auf „Code verwenden“ klicken
Step 4:
Handy mit dem QR Code vor den Kinect Sensor halten – wenn der Code nicht direkt erkannt wird muss die Bildschirmhelligkeit ggf. etwas gedimmt werdenM.C.
-
hat das jemand mit us marketplace ausprobiert, kann ich mir dann da spiele für $60 - $70 kaufen?!
wird mein Guthaben dann automatisch in USD umgerechnet?
dann kauf ich bei ebay 4200 Punkte für 38€ das sind auf der xbox tatsächlich 50€ in usd dann gut $65 - das würde bedeuten das man für gut 40€ spiele aus den usa kaufen könnte
-
-
" Zu Polina Gagarina finde ich zwei Alben (Poprosi U Oblakov, O Sebe)
Zu KINO nix. "Sorry für die verspätete Reaktion meinerseits und 1000-Dank für die prompte Antwort !!

-
Wer noch eine One sucht , heute und Mittwoch bekommt Gamestop Nachschub !
Wenn es nach Otto.de geht, muss ich mich noch bis Mitte März gedulden...hoffe, dass ist nur nen denkbar schlechter Platzhalter

-
Kann man eigentlich irgendwo ausschalten dass die One immer diese beschissenen Clips automatisch aufnimmt?
Gestern habe ich durch Zufall mal in dieses Upload Dings reingeschaut und da waren an die 20 Clips die ich dann alle einzeln löschen musste.Ich glaub automatisch macht das nur BF4. Immer bei nem Level up. Sonst muss du das per Befehl starten.
-
Gestern Abend die Day One bei Amazon per Overnight bestellt. Der Kurier ist bereits aufm Weg.
Dann wird sofort Killer Instinct geladen
Irgendwelche Tips zu beachten?
-
Nö , anschließen und Spass haben.
-
-
Die box hat mich bisher begeistert,das schnelle hin und her zwitschen ist mal hammer

-
Mich begeistert auch die Qualität des Sprach Chats. Auch die Qualität von Skype in Verbindung mit der Kinect Kamera.
-
Skypen,fifa,surfen,tv...funzt(gleichzeitig!!!) einfach geil!!!!
-
Die Konsole selber begeistert mich auch, die Spiele sind klasse, die ONE bei mir nicht zu hören, Betriebssystem läuft sauber........aber : das NAT Problem nervt gewaltig, Cloud schön und gut aber man ist halt abhängig ob die Internetleitung steht oder LIVE geht sonst sind Spielstände weg oder Spiele laden zu lange.......
Bisher kann ich sagen Klasse Konsole aber mit einem etwas bitterem Beigeschmack.
-
Wie funktioniert denn die "ach so tolle" sprachliche Unterstützung im Menü einer Blu-Ray? Kann den Film nur mit dem Controller starten....das kanns doch nicht sein oder? Alle Befehle ausprobiert, die mir angezeigt wurden. Oder wie kann ich die Sprache ändern per Spracheingabe?
-
-