Scheiße, Amazon Japan will mir einfach kein Jubeat für den Kindle Fire verkaufen ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Mit 11 X-Box live??
Und überhaupt: Terror schieben? Dem würd ich Was erzählen 
Ach, meine Pädagogik ist wohl von vor-gestern...

Meinen ersten eigenen Television hatte ich mit 14 (arbeitsfähig-->Fabrik); C-64 Monitor jedoch schon vorher, zugegeben!

So sind sie halt, die kleinen Brüder. Hab grad ein neues WLAN eingerichtet, bin quasi nun sein Held, zumindest übers Wochenende.
-
Gestern ging mir der Arsch auf Grundeis. Hatte Nudelwasser aufgesetzt, wollte kurz den Müll rausbringen - Schlüssel stecken gelassen. Mutter konnte den Ersatzschlüssel nicht finden, Tür ließ sich nicht "öffnen", weil vorher anscheinend schon mal wer rumgebastelt hat (Vermieter) und schlußendlich musste der Schlüsseldienst her. Das tolle war, dass die Sicherungen im Hauptsicherungsraum nicht reagiert haben und das Ganze munter vor sich weiter gebrutzelt hat. Ich bin fast durchgedreht und meine Mutter auch. Schlußendlich kam dann der Schlüsseldienst noch rechtzeitig und sogar der hatte seine Mühe, die Tür aufzukriegen, während es beim Nachbarn (baugleich) ohne Probleme ging. Echt toll und dass sich der Strom nicht ausstellen ließ, war die Höhe. Letztlich war alles voller Rauch, meine Nerven lagen blank und naja, ich habe beschlossen, kürzer zu treten, weil so was bei mir nur unter viel Streß auftritt und das war jetzt der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Ist einfach genug jetzt. Habe keinen Bock mehr, den Idioten zu spielen. Leute, verlasst einfach nicht die Wohnung, ohne den Herd auszuschalten, auch wenn es nur für den Briefkasten ist. Alles geht so schnell und dann haben plötzlich Leute eine Rauchvergiftung und sterben.
-
@Power-Off: Genau richtig. Hatt auch öfters mal so Adrenalin-Schübe, weil die Tür zufiel und ich nur aus purem GLÜCK meine Schlüssel einstecken hatte...

Beim Nachbarn ging vor Tagen der Rauchmelder (welchen der Gute sich privat installiert hat-löblich!)- KEINEN hat's gekümmert außer mich alten Paranoiker.
Vermieter angerufen-Antwort: "Ich komme in 30 Minuten"
Mutter des Nachbarn erreicht, welche vorher da war (ich musste zeitnah zur Arbeit und hätte es psychologisch nit auf die Reihe bekommne, ein etwaiges Feuerchen währenddessen brutzeln zu lassen)- Bude total verqualmt, aber vom Kippenkonsum her-rührend 
Der Vermieter hatte sich übrigens den ganzen Tag lang GARNICHT blicken lassen
(Aussage seiner Sekretärin: Der ist unterwegs und hat viel Stress)
(Rumors have it, daß der sein Bruchbuden-Objekt ganz gern abgefackelt sähe....
Wir haben zu allem Übel keinen Feuerlöscher im Haus (hab mir privat Einen besorgt)
BTW hab ich mir beim Desintegrieren des dauerfiependen Melders (anders war der nicht auszubekommen) einen ordentlichen Dauer-Tinitus geholt

-
Mir ist mal was ähnliches passiert. Habe den Wasserhahn der Spüle aufgedreht und hab was im Internet geschaut, dabei hab ich wohl alles um mich herum vergessen.
Das Wasser lief etwa 1Std. auf dem ablauf der Spüle stand auch noch ausgerechnet ein Topf.
Meine Küche stand unter Wasser und selbiges ist auch noch ins Treppenhaus bis in den Keller gelaufen. Hab dann A meine Haftplichtvers. angerufen und B am nächsten Morgen mein Vermieter. Boah war der stinkig.
Seit dem habe ich ne Phobie hinsichtlich laufenden Wassers bei mir in der Küche und schaue jedesmal vorm zu Bett gehen danach.
Ich habe mich auch schonmal ausgesperrt allerdings wohnt mein Vermietert nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.
-
-
Hätt am Di mal wieder das große Kotzen kriegen können.
Ich mache ja seit letzten Montag wieder ne Famulatur im Krankenhaus und bin erst Nachmittags uff em Amt.
Di rappelt das Telefon, Abteilungsleiter, ich solle mal kommen. Mir schwant böses. Man habe sich über mich berschwert, aber Namen oder auch konkrete Fälle worden leider nicht genannt bzw. konnten keine vorgezeigt werden.
Ist ja nicht so, dass ich die letzten Wochen/ Monate nicht auf der Arbeit gewesen wäre, um mich ggf auf Fehler oder ähnliches hinzuweisen. Wo gearbeitet wird, passieren nun mal Fehler. Und ich bin auch nicht fehlerfrei.Aber kaum bin ich persönlich nicht da, da wird zum Vorgesetzten gerannt anstatt mich drauf anzusprechen oder nen Zettel hinzulegen.
Der erste, der mir morgen vor die Füße kommt, wird drauf angesprochen. Ich sehe es nicht ein, den Ärger runter zuschlucken. Wenn was ist, kann man doch einfach was sagen, sehe da echt kein Problem. Diese Nummer find ich kollegial ziemlich arschig. -
Wenn was ist, kann man doch einfach was sagen, sehe da echt kein Problem. Diese Nummer find ich kollegial ziemlich arschig.
so SOLLTE es sein... ich persönlich kenne es aber auch ausschließlich so, wie von dir geschildert.
kollegiales verhalten am arbeitsplatz habe ich schon seit vielen jahren nirgends mehr erlebt.
jeder macht seins, und versucht andere auszustechen. ist heute leider schon lange normalität.
früher war ich auch öfter mal mit kollegen was essen oder so, inzwischen trenne ich privates strikt von der arbeit. -
Hab auch schon ein paar Jobs durch. Kenne das hauptsächlich von großen Firmen, also mehrere Hundert Mitarbeiter. Da ist das besonders schlimm, reingehen, arbeiten, fresse halten, nach der Arbeit nix wie heim, so war die Devise. Aktuell bin ich in einer kleineren Firma, 70 Leute. Ziemlich geniales Betriebsklima. Hoffe das bleibt so.

-
Kacke, 6 Tage ned geraucht dann Nachtdienst, Freundin weg 2 Wochen im Urlaub und sowieso leicht gestresst unterwegs...
Kippen gekauft zwo geraucht fast gekübelt, Packung zerbröselt und jetzt ärgere ich mich wie Sau.

-
Hab auch schon ein paar Jobs durch. Kenne das hauptsächlich von großen Firmen, also mehrere Hundert Mitarbeiter. Da ist das besonders schlimm, reingehen, arbeiten, fresse halten, nach der Arbeit nix wie heim, so war die Devise. Aktuell bin ich in einer kleineren Firma, 70 Leute. Ziemlich geniales Betriebsklima. Hoffe das bleibt so.

Wir sind auch nur ne Nebenstelle mit knapp 70 Mann. Schätze, dass es was damit zu tun hat, dass ich uff em Amt schaffen tue.
-
-
@death: was heißt die Sicherung hat nicht ausgelöst. Warum sollte die auslösen?
Oder habt ihr die Sicherung ausgeschaltet und der Strom ging nicht aus
Dann würde ich nämlich, auf Kosten des Vermieters natürlich, mal nen Elektriker drüber schauen lassen. -
Wir sind auch nur ne Nebenstelle mit knapp 70 Mann. Schätze, dass es was damit zu tun hat, dass ich uff em Amt schaffen tue.
ich glaube nicht das es als aiw unbedingt leichter sein wird, habe zwei bekannte, die das bereits durchhaben, nach deren schilderungen wie es da stressfaktormäßig abgeht, ist beamter sein aber eine gaaaaz ruhige und enspannte kugel

-
Wollte von meinem gebraucht gekauften Auto Modellista die Rückstände eines Videothekenaufklebers von der Oberseite der CD lösen und habe dazu mein geliebtes Wundermittel Teer Entferner genommen mit dem Ich auch Aufkleberreste von den Spielehüllen incl. Saturn Papphüllen entferne. Aber diesmal ist irgendwas schief gegangen der Aufkleber ist zwar restlos weg, aber die CD hat jetzt nen Riss von innen nach außen

-
Wollte von meinem gebraucht gekauften Auto Modellista die Rückstände eines Videothekenaufklebers von der Oberseite der CD lösen und habe dazu mein geliebtes Wundermittel Teer Entferner genommen mit dem Ich auch Aufkleberreste von den Spielehüllen incl. Saturn Papphüllen entferne. Aber diesmal ist irgendwas schief gegangen der Aufkleber ist zwar restlos weg, aber die CD hat jetzt nen Riss von innen nach außen

Ich nehme immer Waschbenzin... Ist sehr mild in der Reinigung...
-
ich glaube nicht das es als aiw unbedingt leichter sein wird, habe zwei bekannte, die das bereits durchhaben, nach deren schilderungen wie es da stressfaktormäßig abgeht, ist beamter sein aber eine gaaaaz ruhige und enspannte kugel

Nur das es nicht um das Beamtentum als solches geht. Aber wird zu Ende gehen, Kollegen kann man sich halt nicht aussuchen.
-
-
Meine Mutter, die in der Modebranche arbeitet und es sicher gut mit mir meint, hat mir heute ein paar neue Unterhosen mitgebracht. Die Dinger gelten zur Zeit offenbar als besonders "modern", sind aber für meine Begriffe so abgrundtief unromantisch, dass es mir schwer fällt, mein Befremden in Worte zu fassen. Überlege gerade, ob ich diese Liebestöter bis zu meinem 90igsten Geburtstag aufbewahre (frühestens dann kann ich so was wahrscheinlich wirklich tragen) oder gleich wieder über Ebay verticke. Bei solchen Unterhosen wundert es mich jedenfalls nicht, wenn immer mehr Ehen in die Brüche gehen.

PS.:
Glücklicherweise verfüge ich noch über einen frisch gebügelten Satz spätantiker Shorts. Die passen zu mir und machen aus mir das, was ich schon immer war: Erotisch und einfach unwiderstehlich!

-
- Offizieller Beitrag
Also normal trägt man unter der toga gar nix...
-
Meine Mutter, die in der Modebranche arbeitet und es sicher gut mit mir meint, hat mir heute ein paar neue Unterhosen mitgebracht. Die Dinger gelten zur Zeit offenbar als besonders "modern", sind aber für meine Begriffe so abgrundtief unromantisch, dass es mir schwer fällt, mein Befremden in Worte zu fassen.
Fotos?

-
- Offizieller Beitrag
Zur Zeit ist der Wurm drin. Oma auch heute früh gestorben. (Herzinfakt + innere Blutungen)
86 ist sie geworden war wenigstens nen gutes Alter.
-
Mein Beileid

-
-