Ich hab afaik auch 9,99 Euro gezahlt ![]()
Stell dich nicht so an ![]()
Edit: HIER 7,99 INKL. Versand!
http://www.ebay.de/itm/Tearaway-S…=item462571e526
Ich hab afaik auch 9,99 Euro gezahlt ![]()
Stell dich nicht so an ![]()
Edit: HIER 7,99 INKL. Versand!
http://www.ebay.de/itm/Tearaway-S…=item462571e526
In den Gamestop Filialen dürfte es das auch für 5€ geben. Ich kann auch eins vom örtlichen Müller besorgen, kommen noch 2€ für Versand in neuer Versandtasche dazu.
Muss Morgen eh in die Stadt und komm am Müller vorbei.Wenn sie es haben, kauf ichs dir.
Muss Morgen eh in die Stadt und komm am Müller vorbei.Wenn sie es haben, kauf ichs dir.
Dankeschön. ![]()
Skydancer und Darkshine: ebenfalls danke, bei Slainte ists aber optimal, da ich den eh gelegentlich persönlich treffe. ![]()
So,habs bekommen.Brings dir dann bei Steffis Geburtstag mit.Ausser wir sehen uns früher.
Heute ist die Xbox One bei Amazon im Tagesangebot
Mit Kinect für 399,-€ und anderes runtergesetzt
Titanfall angeblich für 35€ im Store:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One…c6-0aa4c1686efe
Hier steht aber noch 69.99€
Titanfall angeblich für 35€ im Store:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One…c6-0aa4c1686efe
Hier steht aber noch 69.99€
Gestern schon für Goldmember. Bei mir steht 35€. Kann es also bestätigen.
Jepp, habe mich eingeloggt und jetzt sehe ich auch die 35€.
Destiny PS4/Xbox One für 47,- Vorbestellung nur morgen.
Gilt nur in Berlin/Brandenburg ![]()
mit dem Gutschein 84525 sparen Neukunden bei otto.de die Versandkosten und kriegen 10€ Rabatt. Zudem hatte ich bei meiner Bestellung noch zusätzlich 2€ "Sparvorteil" bekommen. Keine Ahnung, ob das normal ist. Lohnt sich für Neukunden also ziemlich.
Das Gamescom-Angebot scheint weiterhin aktuell zu sein. Vorhin in der Stadt gesehen:
Hammer Preis!
M.C.
Wenns wirklich Retail-Games sind, dann ist das ein Hammer-Angebot! Umgerechnet liegt die Konsole dann bei 200-250€.
EDIT: okay, "nur" 2 Spiele nach Wahl und ohne Kinect...
So gut ist das Angebot nun auch nicht. Die Kiste ist ohne Kinect und es handelt sich größtenteils um Launchtitel. Lediglich Titanfall ist neueren Datums.... Ich tippe mal darauf, dass solche Bundleangebote bald für 359 Euro dauerhaft zu haben sind.

Diese Woche gibt es wieder etwas mehr für die PlayStation-Zocker, aber zumindest auch einen Titel für Crossboner:
| No Region Protection | Im Gegensatz zur EU-Version komplett unzensiert (inkl. Multiplayer)[/size]
| No Region Protection[/size]
| No Region Protection | Inkl. aller DLC[/size]
| No Region Protection[/size]Die komplette Liste gibt es HIER.
The Last of Us hatte ich mir „damals“ auch als US-Version von Play-Asia bestellt, da es mich irgendwie genervt hat, dass der Titel trotz anders lautender Vorankündigungen bei uns nicht 100% uncut war.
Okay, der Storyteil schon, und das ist es wohl auch, worauf die meisten wert legen. Aber trotzdem.. wer das wirklich 100% unzensierte Spielerlebnis auch im Online-Teil erleben möchte, der greift zur US-Version.
Das gilt übrigens auch für die PS4-Version..
ceno
hatte ich mir „damals“ auch als US-Version von Play-Asia bestellt, da es mich irgendwie genervt hat, dass der Titel trotz anders lautender Vorankündigungen bei uns nicht 100% uncut war.ceno
Soweit ich mich entsinne war The Last of Us nie als "100% uncut" angepriesen. Es fehlt auch ein entsprechender Sticker auf der Verpackung.
Anders als bei God of War: Ascension wo es ja wohl zwei mini-micro-schnitte in der Story gab wenn man es denn ganz genau nimmt. Wobei das wirklich affig war sich darüber aufzuregen ![]()
Bei Aliexpress gibts heute einen großen Sale mit Rabatten von bis zu 95%
http://activities.aliexpress.com/819sale-50off-electronic.php
Darunter ist auch viel Zubehör für Videospiele. Am besten nutzt man die Suchfunktion auf der Startseite und klickt dann bei den Ergebnissen auf "On Sale" - auf der Aktionssseite wird nicht alles aufgelistet.
Soweit ich mich entsinne war The Last of Us nie als "100% uncut" angepriesen.
Nunja, in der Pressemitteilung hieß es damals:
Zitat von SCEDAuf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein.
[size=8]Quelle: Pressemitteilung vom 29. Mai 2013 / PlayStation.Blog[/size]
Als später durchsickerte, dass die EU-Version wohl doch nicht so ganz unverändert daherkommt, hat man das fortan etwas anders kommuniziert.
Die ursprüngliche Pressemitteilung sei nun nicht so gemeint gewesen, dass die EU-Version unverändert sei, sondern dass die deutsche Version zur EU-Version unverändert sei (die, wie sich herausstellte, gegenüber der US-Version entschärft wurde).
So kann man sich natürlich schön rausreden, die meisten werden die Pressemitteilung aber vermutlich so gelesen haben, dass die EU-Version generell unverändert sei und so dann auch in Deutschland veröffentlicht wird.
ceno
Ali Express? Seems legit ![]()