- Offizieller Beitrag
Das mit dem WD 40 hab ich auch schon 2 mal erwähnt, scheint aber keinen zu interessieren.
Aber wenigstens einer hat die coolness dieses Produkts erkannt. *brofist* ![]()
Das mit dem WD 40 hab ich auch schon 2 mal erwähnt, scheint aber keinen zu interessieren.
Aber wenigstens einer hat die coolness dieses Produkts erkannt. *brofist* ![]()
Ein Schraubenzieher-Set, ein Messgerät, Wattestäbchen und WD-40 sollte sowieso jeder Gamer Zuhause haben. Warum sollte diese Regel heute anders sein als noch vor 30 Jahren? ![]()
Ein Schraubenzieher-Set, ein Messgerät, Wattestäbchen und WD-40 sollte sowieso jeder Gamer Zuhause haben. Warum sollte diese Regel heute anders sein als noch vor 30 Jahren?
Ja, Nein, Ja, Was ist WD-40?
![]()
Habe ich nicht zuhause, ich bin da eher hier angesiedelt:
Werde es mir dennoch mal anschauen. Bisher ist es allerdings so dass das Quietschen nach ein paar Minuten einfach verschwindet, so als wäre der Controller warmgespielt.
Scheisse dass ich das verpasst habe, hätte es auch riskiert und da eine bestellt.....immer noch keine 1080p....buhuhuhu.
Xbox hat doch jetzt Parity erreicht! Zumindest bei Last-Gen-Spielen wie Diablo 3 und Destiny ![]()
Da hier schon öfters über das angeblich lahme WLan der PS4 gemeckert wurde, ist es denn langsamer als das der PS3?
Keine Ahnung, bei Online Spielen (BF4 oder Killzone) habe ich keine Probleme übers Wlan, aber möchte ich etwas aus dem Shop Downloaden, dauert es über Wlan einige Stunden oder gar Tage.
Schliesse ich aber ein Lan Kabel an, läuft der Download in normaler Geschwindigkeit.
Meine PS4 steht ungefähr 2m vom Router entfernt, so das die Entfernung oder störende Wände nicht das Problem sein können.
Mit der PS3 habe ich weder beim Onlinespiel noch beim Download ein Problem, aber ich hatte auch schon zwei PS3, die sich nicht über Wlan mit meinem Router verbinden wollten.
Da hier schon öfters über das angeblich lahme WLan der PS4 gemeckert wurde, ist es denn langsamer als das der PS3?
Hab Probleme mit Verbindungsabbrüchen bei der PS4, PS3 geht einwandfrei. Bei meinem Bruder ist es umgekehrt. Liegt am Zusammenspiel zwischen WLAN-Karte und Router. also je nachdem welchen Router du hast, kann es gut gehen oder auch nicht ... ![]()
Wir leiden Hier unter ner 2 mbit Leitung. Amazon video streaming is über ps4 unmöglich (ständig nachlader ( über ps3 gehts. Warum auch immer
Die WLAN Probleme hatte ich auch, es war trotz 32Mbit Leitung unmöglich, einen Film bei Watchever, Amazon Instant Video oder aus dem PSN, in guter Qualität durchzugucken. Nun bin ich am LAN-Kabel und habe mir für die Streaming-Angebote noch eine PS3 fürs Wohnzimmer gekauft. So lebt es sich stressfreier, denn jetzt funktioniert alles.
Wir haben jetzt für 20 Euro einen stinknormalen Wlan-Repeater gekauft und da die Ps4 per Kabel dran gemacht. Läuft problemlos.
Wir haben jetzt für 20 Euro einen stinknormalen Wlan-Repeater gekauft und da die Ps4 per Kabel dran gemacht. Läuft problemlos.
Wobei "stinknormal" = TP-Link heißt. Der Kram funktioniert nämlich wenigstens vernünftig.
DLAN ist in jedem Fall die bessere Option wenn man keine Kabel legen will, geht nicht darum dass das PS4 WLAN Modul LANGSAM, sondern einfach fehlerhaft ist, gibt genug PS4s die sehr sehr häufig trotz 100% Signalstärke Abbrüche haben
DLAN ist in jedem Fall die bessere Option wenn man keine Kabel legen will, geht nicht darum dass das PS4 WLAN Modul LANGSAM, sondern einfach fehlerhaft ist, gibt genug PS4s die sehr sehr häufig trotz 100% Signalstärke Abbrüche haben
Wir gehen per LAN der PS4 auf den WLAN-Repeater.
Wir gehen per LAN der PS4 auf den WLAN-Repeater.
Sollte zwar alles in Allem besser klappen als mit dem PS4 WLAN, da der WLAN Repeater sicherlich ein viel besseres WLAN Modul und somit auch bessere Leistung hat, aber wäre nicht ein DLAN Adapter billiger und einfacher gewesen? ![]()
Einfacher wahrscheilich, aber billger nicht unbedingt! Bei uns war es zumindest so, dass uns der Repeater ca. 40 Euro gekostet hatte, dLAN 100 Euro...im Endeffekt war der Repeater aber so scheiße, dass wir nach einer Zeit doch auf dLAN umgestiegen sind, damit meine Großeltern flüssiges Fernsehen bei T-Home Entertain haben können.
Der Repeater war von der Telekom selbst und ein Mitarbeiter meinte später dann auch, dass der sehr sehr schlecht ist und man den meiden sollte, ![]()
Wie gesagt, mit dem Ding klappt es gut und teuer ist es auch nicht.
Super, hat es heute meine PS4 zerlegt? Beim hochfahren kommt nur der bewegte Hintergrund, das Hauptmenü lädt gar nicht erst -_-
EDIT: LOL, Netzwerkstecker gezogen und es geht wieder. PSN scheint nicht erreichbar (Wartungsarbeiten?) und dann fährt meine PS4 einfach nicht hoch. Danke, Sony
![]()
Gibt es heute irgend ein Problem mit dem PSN, endlich muss ich mal einen Sonntag nicht arbeiten, wollte etwas Online Spielen, aber meine PS4 verbindet sich einfach nicht mit dem PSN.
Auch neu Einrichten des Netzwerkes hat keinen Erfolg gebracht.
Super, hat es heute meine PS4 zerlegt? Beim hochfahren kommt nur der bewegte Hintergrund, das Hauptmenü lädt gar nicht erst -_-
Versuche mal den Einschaltknopf an der PS4 direkt für längere Zeit gedrückt zu halten, so ein Problem hatte ich auch mal, zumindest hatte diese Methode bei mir funktioniert.
Viel Glück, wäre schade wenn die jetzt echt einen Defekt hätte.
Ja, gibt Probleme. Unsere baut auch keine Verbindung auf.
Danke, hab es auch gerade Gegoogelt, das PSN scheint gerade Down zu sein.
Hoffe die lösen das schnell, hätte heute gerne etwas Online gepielt.