Ich habe es auch mal angespielt und gefallen hat es mir nicht wirklich.
Beim ersten Teil hat mich die Demo auch abgeschreckt und habe es bis jetzt nicht gekauft.
Irgendwie nicht mein Genre.
[Wii U/SWI] Bayonetta 2
-
-
Ob die Müller Filialen wohl am 24. die First Print Edtion bekommen? Dann gilt noch der 20% Rabatt.
-
Sein Glück versuchen kann man ja mal

-
So nachdem ich Project Zero durch hab, ging es auch mit Bayonetta 2 weiter. Hab mittlerweile ca. 7-8 Stunden gezockt und bis jetzt ist es auf jeden Fall ein top game.
Aber es ist auch gewohnte Bayonetta-Kost. Spielt und fühlt sich genau wie der erste an. Gibt kaum Veränderungen, was eigentlich auch kaum nötig ist, da ja alles im ersten hervorragend funktionierte.
Optisch wurde schon gut aufgebessert. Sind viele wow-effekte dabei, die Gegner in Form und Menge umfangreich ohne Ende. Es kommt fast immer ein neuer Gegner oder irgendeine neue Spielsituation, die man bis davor nicht kannte. Also Abwechslung ist geboten! -
Tolle Wertungen bislang: http://www.metacritic.com/game/wii-u/bay…/critic-reviews
Habs heute nochmal als First Print bei MM vorbestellt, wird aber bestimmt nichts.
-
-
Gerade eben durchgekloppt.
Top Game, Action ohne Verschnaufpause, gute Ideen/Humor und Unterhaltung par excellence.
Leider fand ich die Spielzeit mit ca. 9 Stunden recht kurz. Hätten die imo noch ein paar draufpacken können, aber wahrscheinlich passte nichts mehr auf die Disc bei dem ganzen Action/Grafik-Overkill
Werd jetzt noch ein wenig Tag Climax zocken und vlt. auch mal wieder den ersten reinlegen.... und nebenbei hoffen, dass der dritte nicht all zu lange auf sich warten lässt

-
*Vor-Freu!*
Ich bete geradezu, daß ignos "2er-Pack" Vorbestellung bei gamestop (Danke, nochmal
) auch wie erwünscht an ihn rausgeht 
-
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Doppelpack kaufen soll oder nur Teil 2. Die 360 Version hab ich schon!
Andererseits ist der geringe Aufpreis für das Bundle nur all zu verlockend.
Blöd wär nur wenn die WiiU-Umsetzung von Teil 1 dem Original hinterherhinken würde! -
Im Zweifelsfall einfach die ersten Berichte abwarten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das beste an dem Vid sind wieder die Kommentare der einäugigen Fanboys

Aber passt doch die Version für die Wuu. Kein Grafikmatsch und mit die beste Framerate.
Da noch die Bonuskostüme (Peach und Daisy haben viel fan service ^^) drin sind, Touchfunktion (wers braucht) ist für jeden ein Wiederspielwert da. Vor allem aber für Leute, die nur die PS3-Version kannten. Die Version war ja total verhunzt, sodass sich da die Wuu-Version von Bayonetta 1 sehr lohnt.Gerade auch den ersten auf Wuu gezockt und irgendwie mag ich sie doch mit langen Haaren lieber
Tempo ist schon beim ersten langsamer, was besonders auffällt, wenn man den zweiten gerade hinter sich hat. Vor allem viel mir auf, dass das Ausweichen im ersten nicht so gut war wie im zweiten. Im ersten hatte man nach dem dodge sehr viel Distanz zum Gegner, was ein wenig combounfreundlicher war.Das Anspielen des ersten machte auch wieder so viel spass, dass ich den wahrscheinlich auch noch einmal durchzocke. Der zweite war mir doch ein wenig zu kurz.
-
Zumindest auf dem Video sieht imo die 360 Version am klarsten aus...
-
Am klarsten ist ein wenig schwierig zu differenzieren
Hab auch noch mal as Vid geguckt. PS3 fällt sowieso gut ab und die 360 wirkt ein ticken heller.
Wo man es gut erkennen kann sind z.B. Kachelmuster etc. am Boden.
Und imo 360/Wuu schenken sich nicht viel.
Ist auch schwierig zu vergleichen bei den beiden, da vor allem das Vid nicht zu 100% synchron läuft.
Ich werd heut Abend mal die 360-Version reintun und selber mal vergleichen. Juckt mich jetzt auch ein wenig.Spoiler anzeigen

-
Das traurigste ist doch aber, dass die 360 7 Jahre älter ist und die Wii U nur ganz minimal besser ist.
Naja egal, mir sind Grafik und Framerate eh wayne solang das Game gut ist. -
naja es ist aber auch nur ein port und kein gewollt Grafiklich aufgehübschtes Remake. Schlimmer wäre ja, wenn es sichtbar schlechter aussehen würde^^
Aber wie du schon sagst, Pfeif auf diese Framerate vergleiche. Man könnte meinen, den Leuten sei ein 100% dauerflüssiges Game lieber als das Game an sich

-
-
So kurz noch mal reingeguckt und ist schon ein kleiner Unterschied zu sehen. Die Farben und der Detailgrad wirkt auf der 360 ein klein wenig besser.
Kleiner Verlgeich (hatte leider nur ne Handy-Kamera....)
Spoiler anzeigen
Wii U:

360:

Im Endeffekt, wie oben schon mal erwähnt, ist das erste Bayonetta wahrscheinlich für PS3-Spieler interessant. Da gibt es dann schon einen Sprung nach oben was Optik und die Framerate angeht.
360 User können wenn es um das optische geht bei ihrer Version bleiben. Framerate ist zwar bei der Wii U ein wenig gestiegen, aber kaum der Rede wert.Hardcore Bayonetta-Fans wollen aber sowieso auch die Wii U Version, allein wegen den Nintendo-Kostümen und evtl. ein paar anderen kleinen Feinheiten.
-
Mist,konnte es mir doch nicht verkneifen einen Trailer anzusehen...jetzt bin ich doch ganz schön angefixt.
Werde Mittwoch nach der Arbeit zu Saturn fahren,da haben sie öfter neue Games schon 2 Tage vor offiziellen Verkaufsbeginn. Zock jetzt Teil 1 zum warmspielen -
Wirklich schade, dass die Wii U da nicht besser abschneidet bei Teil 1 und auch nicht wirklich gut bei Teil 2 aber das ist weit weg von man ist das mies. Entweder ist der Port von Teil 1 nur schnell zusammen gezimmert oder aber die Wii U ist einfach Lahm.
Ich will damit nicht sagen wein wein heul wie schlecht ist dies denn sondern einfach nur damit aussagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Dachte beim Betrachten des Videos schon, dass die Wii U anscheinend doch nicht so klar ist was Details angeht. Ich dachte es liegt am Video aber so große Unterschiede sollten da wirklich am Spiel und der Hardware liegen. Echt schade aber nichts was mich vom Kauf abhalten wird.Wenn mich was vom Kauf abhalten könnte sind es eher die Kostüme
und DLC (wohl unwahrscheinlich oder) und das ich vielleicht doch keine Paket aus 1 und 2 ergattern kann zum normalen Preis/Vö-Preis.
Sagt mal ist das Paket aus Teil 1 und 2 eigentlich limitiert? -
Wieso nicht wirklich gut bei Teil 2 versteh ich jetzt nicht wirklich.
Teil 1 ist halt ein einfacher Port als Fanservice mit ein paar Extras. -
lumpi3
Ich schaue mir vielleicht noch mal die Demao zu Teil 2 an aber so wie ich mitbekommen haben soll Teil 2 ganz gut sein aber leider trotzdem nicht ganz rund laufen und auch hin und wieder FPs Probleme haben. Was das Grafische angeht kann ich im Moment zu Teil 2 noch wenig sagen aber ich denke das ist so ungefähr wie in Teil 1 also mehr als OK für so eine Art Spiel. -
-