Lego City Undercover für EUR 146.329,70
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A1X0M9U5WW1195

Lego City Undercover für EUR 146.329,70
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A1X0M9U5WW1195

Is ja auch die Limited Edition. ![]()
Ist ja ein richtiges Schnäppchen ![]()
Retrospiele werden immer teurer...
Da würde ich eher zur normalen Edition greifen, ist mir etwas zu teuer.
Dragon's Crown für die Vita ist ja zumindest in Deutschland nicht für unter 40 Euro zu finden.
bei zavvi im Moment für 19,35€
http://www.zavvi.com/games-ps-vita/…oductsuggestion
hab zugeschlagen
Im Soester Saturn soeben Wii Party U inkl. der Wii Remote Plus für nen 10er mitgenommen.
MM ludwigshafen:
Metal Gear solid revengeance 360 für 5,- Euro.
Das Metal gear rising war heute Teil einer Aktion, dürfte überall so wenig kosten.
Im Soester Saturn soeben Wii Party U inkl. der Wii Remote Plus für nen 10er mitgenommen.
Wow, gibts da noch welche?
Würde 4 nehmen und dir 15 pro Stück geben ![]()
Viele Studio Ghibli Blurays Kosten bei Amazon nur noch 13€. Normalpreis oder Schnäppchen?
Wow, gibts da noch welche?
Würde 4 nehmen und dir 15 pro Stück geben
Also eines war mindestens noch da in weiss. Ich habe es mir ja auch nur wegen der Wii Remote gekauft, das Spiel selber habe ich ja schon
Ich muss morgen mal schauen ob ich noch hinkomme, ab Mittwoch kann ich es wegen der Kirmes ausschließen, da ist die ganze Innenstadt dicht ![]()

..sehen diese Woche wieder ganz gut aus. Vor allem Assasins Creed Fans kommen auf ihre
Kosten und mit dem neuen Alien: Isolation gibt's auch nochmal einen aktuellen PS3-Titel 
| No Region Protection[/size]
| PAL Compatible[/size]
| No Region Protection[/size]Die komplette Liste gibt es HIER.
ceno
Viele Studio Ghibli Blurays Kosten bei Amazon nur noch 13€. Normalpreis oder Schnäppchen?
Definitiv ein Schnapper! Ab und an sind die Filme zwar schonmal für 14,97 Euro zu haben gewesen, aber das hier sind definitiv neue Tiefstpreise. Danach liegen sie schnell wieder bei über 22 Euro.... Ich habe damit meine Collection fast komplett. Fehlen nur noch Die letzten Glühwürmchen und Porco Rosso, wobei letzterer eine herbe Enttäuschung war.
Die Filme, die ich gerne noch hätte, gibt es leider noch nicht auf der Collection ![]()
Die Ghiblis die ich noch suche (Mononoke + Glühwürmchen) scheinen leider nicht im Angebot zu sein. Habe Jin-Roh und Summer Wars (brillant!) auf Blu-ray bestellt.
Schade, dass Play-Asia jetzt auf einmal knappe 4€ Versand haben will. Das war doch mal kostenlos oder halt 0,50€ - 1,50€? Ich würde mich ja nicht beschweren wenn:
a.) Das Paket dadurch nicht über die Zollgrenze wandern würde
b.) Die Lieferzeiten bei Play-Asia nicht 1-3 Monate betragen würden ![]()
Naja, dann warte ich mal bis es Hyperdimension Neptunia Re;birth woanders günstig gibt. Bin eh erstmal gut eingedeckt mit Vita-Spielen ![]()
Ich hab's auch schon im Einkaufswagen, aber bisher noch nicht bestellt^^
Ja die Wartezeiten sind ätzend.Warte auch schon wieder über nen Monat auf ein PS4 Spiel von PlayAsia
Ich hab beim letzten Mal (ein aktuelles PS4 Spiel) dann auch FedEx als Versandoption gewählt.
War mit ca. 15€ natürlich teurer, dafür aber auch nach 3 Tagen da und trotz Warenwert weit über
23€ keine Zollprobleme.
Ein Freund von mir, der dass selbe Spiel aber mit Standardversand bestellt hat, wartet immer noch..
ceno