[PSV] Ridge Racer (Arbeitstitel)
-
-
Kein Trailer im eigentlichen Sinne, sondern ein geiles interaktives Spiele-Intro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die eigentliche Demo (ohne Manipulation):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meh.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von onpsx
Wie Namco Bandao bekannt gegeben haben, wird die VITA Version von Ridge Racer lediglich mit 5 Autos und 3 Strecken ausgestattet. Weitere Inhalte sollen via DLC folgen. Darüber hinaus handelt es sich bei diesen Kursen, um Levels, die man auch schon aus den Vorgängern kennt (Harborline 765, Highland Cliffs und Southbay Docks). Außerdem wurde bestätigt, dass dass Spiel aufgrund des hohen Detailreichtums nur mit 30FPS laufen wird und nicht mit 60FPS, wie es noch bei den Vorgängern der Fall war.

-

WTF!?
Hauptsache zum Launch im Regal…egal wie. -
-
Das ja nur arm, 3 Strecken und 5 Autos ? Kann eigentlich nur ein Witz sein. Aber ich finde die Serie geht nach RR6 und RR7 den Bach runter.
-
Ne da bleibe ich lieber bei der PSP und 3DS Fassung.
-
- Offizieller Beitrag
Gibts grad im PSN (wie einige andere Rennspiele) in der Ultimate Edition für 12.99 zum Download.
Konnte ich nicht nein sagen und meine Vita freut sich. -
dito. allerdings isses zum kotzen die zusätzlichen inhalte der ultimate edition runterzuladen. man muss wirklich alles einzeln ausm store laden. total umständlich...
-
- Offizieller Beitrag
Jo und dann noch die ganzen Songpacks und irgendwann war die Downloadliste voll.
Aber jetzt mal ehrlich. Was das bitte fürn Scheiß? Gibts da überhaupt irgend ne Rennart bei der man als Noob nicht sofort abgezogen wird
Bei den meisten RR die ich bisher gespielt habe hatte man wenigstens noch in den Anfangsphasen als Neuer eine Chance gegen die CPU Kollegen.
Aber hier besteht irgend wie alles nur aus Ghost Replay Daten. -
-
Immerhin sind die 9 Strecken sehr gelungen wie ich finde. Generell habe ich schon das ein und andere Stündchen mit diesem Spiel verbracht, was von der Presse teilweise als grottenschlecht eingestuft wurde. Coole Strecken, sattes Geschwindigkeitsgefühl, stylisches Menü stehen einem seltsamen Online-Mode und einem verbrauchten Gameplay entgegen. Dennoch ist der Spass bei mir mehr als nur vorhanden.
Ich denke die Kritik kam wegen dem ganzen DLC-Kram was ja auch absolut verständlich ist, die Retail Version enthält nicht weniger als 3 Strecken und 5 Karren, spielerisch ist es nicht schlechter als anderen Ridge Racer-Teile weil es ja im Prinzip das gleiche ist. Das Spiel wäre also das ultimative Negativ-Paket, wäre da nicht der oben erwähnte Spielspass.
-
ich bin und war schon immer großer fan der ridge racer-serie-
aber das game auf der vita ist einfach nur ein schlechter witz.
ja, technisch ist es nett geworden- aber als singleplayer ist das spiel ungefähr ebenso spannend, wie ne x-belibige demo.
bei meiner vita war es dabei als ich sie gekriegt habe- für dieses game wären mir 5€ schon zuviel.
-
Schlecht finde ich es gar nicht mal und trotz des geringen Umfangs, hat es mir großen Spaß bereitet. War eben zum Launch mein erstes Vita-Spiel.
Vielleicht kommt ja auch irgendwann noch mal eine neue Edition, die die Download-Inhalte beinhaltet.
-
Mit dem Goldpass der dabei ist bekommt man doch neue Strecken und Autos oder nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen obs online über W-Lan flüssig läuft ?
-
Gerade für €7,99 im PSN Store gekauft, die Ultimate Edition. Kann man die Zusatzinhalte echt nur über den Store ziehen, oder geht das mittlerweile auch ingame?
-
-
Gerade für €7,99 im PSN Store gekauft, die Ultimate Edition. Kann man die Zusatzinhalte echt nur über den Store ziehen, oder geht das mittlerweile auch ingame?
Nein, geht nur über den Store, auch wenn du die Antwort wohl schon kennst...
Bin mittlerweile am tunen, ist ja irgendwie auch das Einzige, was man in dem Spiel offline machen kann... ich finde, es ist ein gutes Ridge Racer, aber warum gibt es im SP nichts zu tun? Man kann keine Autos freischalten, man kann keine Karrier bestreiten.
Gut, vergleiche ich Ridge Racer mit Teil 1, dann ist es ein Wunderwerk an Umfang und Abwechslung. Aber die Zeiten haben sich nun mal geändert. Aber Namco hat die Serie wahrscheinlich schon zu Grabe getragen, nachdem sich Bugbear drum kümmern musste - und VKZ technisch baden gegangen ist. Die PS4 ist die einzige PS ohne RR... Irgendwie komisch.
-
Bin mittlerweile am tunen, ist ja irgendwie auch das Einzige, was man in dem Spiel offline machen kann... ich finde, es ist ein gutes Ridge Racer, aber warum gibt es im SP nichts zu tun? Man kann keine Autos freischalten, man kann keine Karrier bestreiten.
Genau das hat mich auch enttäuscht, nachdem ich es gekauft hatte. Es gibt also offline tatsächlich sonst nichts zu tun. Na toll! Perfekt für die langen Zugfahrten...

-
Was kann man den "Online" machen? Halt gegen andere fahren, oder?Also ich verstehe nicht, wie man das Teil so in den Sand fahren konnte. In dem Umfang mit allen Add-Ons ist das Teil tatsächlich kaum mehr wert als 5 Euro.
Kann nicht nachvollziehen, dass manche Leute 35 Euro (mit Gold/Silber) als angemessen bezeichnen können. Zudem ist diese Gefrikkel mit den einzelnen DLs die größte Unverschämtheit überhaupt. Das erinnert mich wie erste Gehversuche Ende der 90er Jahre. Das müsste doch jedem Hirni bei Sony/NamcoBandai aufgefallen sein, dass DAS nicht vernünftig war und leider immer noch IST!
Wie läuft es denn online? Weiß da jemand was? Kann es unterwegs nie dort spielen, aber vllt mal abends ne Runde...
-
Das erinnert mich an die letzten Ace Combat Teile (auch von NB) bei denen man auch jedes DLC Flugzeug und jeden Skin einzeln runterladen muss... Die spinnen, die Japaner

Ich hab das Ridge Racer damals btw nach 30 Minuten wieder gelöscht, mich über die verschwendeten 8 Euro aufgeregt, und dann wieder RR4 gespielt

-
Ich ärgere mich gerade auch ein wenig... RR4 ist da immer noch der beste Titel IMO.
-
-