1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Zombie GT
    Meister
    • 2. April 2015 um 13:47
    • #8.941
    Zitat von Captnkuesel

Nochmal eine doofe Frage: Wenn ich meine Games jetzt auf Englisch spielen will, stelle ich die Sprache auf Englisch und Region z.B. auf UK. Dann kann ich alle Spiele die ich im deutschen Store gekauft habe auch weiterhin spielen?

Yes !

Zitat von Captnkuesel

Also müsste ich "nur" zum Einkaufen meine Region wieder auf Deutschland ändern, zumindest wenn ich deutsche Codes einlösen will?

Yes !

Zitat von Captnkuesel

Hachja, Microsoft, das müsst ihr echt patchen! Absolute Bevormundung, geht in meinen Augen gar nicht!!!

Ich finds super..~ :3

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. April 2015 um 14:52
    • #8.942

Danke! Dann werde ich diesen "Workaround" wohl nutzen :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. April 2015 um 16:53
    • #8.943
    Zitat von Captnkuesel

Kann ich mich irgendwo nem Shitstorm anschliessen?

Kein Shitstorm, aber du kannst für das Thema voten auf der offiziellen Feedback-Seite:
    https://xbox.uservoice.com/forums/253802-…k-the-languages

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 2. April 2015 um 17:38
    • #8.944

Ich hab jetzt innerhalb einer Woche schon dreimal die Meldung bekommen "Es ist Zeit für ein Update"!
    Habs auch jedesmal installiert.

Was läuft denn da gerade bei MS?

• petie
    Erleuchteter
    • 2. April 2015 um 18:28
    • #8.945

Update Wochen bei MS

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Pestilence
    Gast
    • 2. April 2015 um 22:24
    • #8.946

Möchte jemand den aktuellen 100€ Gutschein für die Xbox One bei Gamestop haben? Damit würde das Sunset Overdrive oder ein Halo Collection Bundle nur 299,99€ kosten.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 7. April 2015 um 18:26
    • #8.947

Das April-Update darf gesaugt werden.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 9. April 2015 um 17:18
    • #8.948

Da ja ab Herbst alle Windows Systeme verschmelzen, könnte der 29.4 auch für One User spannend werden.

http://www.drwindows.de/content/6096-build-ich-komme.html

Kommt DVB-S auch bei uns bald für den Digital TV Tuner ?

http://www.drwindows.de/content/6095-x…t-fuer-usa.html

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. April 2015 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #8.949

Der DVB-S würde mehr Sinn machen, als der bisherige, bei der großen Sat Abdeckung in DE.
    Ich bleibe aber dabei, dass das gesamte Konzept hier dennoch zum Scheitern verurteilt ist. Kein vernünftiger Mensch nutzt 2 Geräte um eine Sache zu machen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 07:27
    • #8.950

Neue Spiele im Xbox Store : Happy Wars und Tower of Gunst

Neues Spiel bei EA Access: NHL 15

Universal Store erwacht zum Leben, kommt eine App Flut auf die One/360 ?

http://www.drwindows.de/content/6112-w…acht-leben.html

Neues zu DX12 :

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Johan…news,43337.html

Einmal editiert, zuletzt von Sega Gangbang (10. April 2015 um 07:59)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 08:51
    • #8.951
    Zitat von Sega Gangbang

Universal Store erwacht zum Leben, kommt eine App Flut auf die One/360 ?

http://www.drwindows.de/content/6112-win…acht-leben.html

Im grunde wird nur erwähnt das die Filme usw. jetzt im Store (BETA) verfügbar sind, was ich bestätigen kann!

Zitat von Sega Gangbang

Neues zu DX12 :

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Johan…news,43337.html

Da geht es vor allem um bzw. eigentlich nur um PC, finde ich.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 10:00
    • #8.952

Vielleicht packt die One ja dann das nächste Frostbite Game wenigstens in 900p, bisher bekommt die One das ja nur in den (imo) lächerlichen 720p hin.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 14:43
    • #8.953

Happy Wars wurde zu früh veröffentlicht,ist jetzt vom Marktplatz wieder verschwunden.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 14:51
    • #8.954

DX12 soll wirklich bei gleicher Qualität der Grafik mehr darstellen können oder eben mehr FPs zulassen. DX12 ist aber nicht das Einzigste was zur Zeit auf mehr Hardwarenähe getrimmt wird. Auch Mantel und das zum Teil darauf aufbauende Vulkan was der Nachfolger zu OpenGL wird, sieh hier https://en.wikipedia.org/wiki/Vulkan_%28API%29l , kann das was DX12 kann auch. Alles soll ende des Jahres fertig sein. Wenn sich viele Spielehersteller Vulkan auf der PS4 wünschen und so Sony unter Druck setzen kommt das für die PS4 auch. Vielleicht mit ohne viel Erwähnung aber es könnte kommen und davon ab hat ja Sony eh schon eine kleine API die wohl gut mit der Hardware umgehen kann ohne Tonnen an overhead.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 17:03
    • #8.955

Eine schöne Nachricht zum Wochenende: Kuno Tsunoda meint das Rare am besten sind,wenn sie Spiele für Hardcore Spieler entwickeln! Die E3 kann richtig geil werden .
    Sonniges Wochenende Euch allen.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. April 2015 um 17:08
    • #8.956

Bei dem Sunny-Weekend-Wunsch schließe ich mich gern an und hoffe natürlich, daß im verbliebenen Rare-Team förmlich der Blitz einschlägt und sie unverhofft für richtig schöne Überraschungen sorgen; who knows? :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• mzero2
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 20:51
    • #8.957
    Zitat von The_Clown

DX12 soll wirklich bei gleicher Qualität der Grafik mehr darstellen können oder eben mehr FPs zulassen. DX12 ist aber nicht das Einzigste was zur Zeit auf mehr Hardwarenähe getrimmt wird. Auch Mantel und das zum Teil darauf aufbauende Vulkan was der Nachfolger zu OpenGL wird, sieh hier https://en.wikipedia.org/wiki/Vulkan_%28API%29l , kann das was DX12 kann auch. Alles soll ende des Jahres fertig sein. Wenn sich viele Spielehersteller Vulkan auf der PS4 wünschen und so Sony unter Druck setzen kommt das für die PS4 auch. Vielleicht mit ohne viel Erwähnung aber es könnte kommen und davon ab hat ja Sony eh schon eine kleine API die wohl gut mit der Hardware umgehen kann ohne Tonnen an overhead.

Sieht so aus als wäre in Zukunft DirectX 12 das Maß aller Dinge.

Quelle

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 23:00
    • #8.958

mzero2
    Ja unter Windows und bei den MS Geräten aber nicht auf der PS4, Linux und Nintendo Systemen und anderen Systemen auf denen kein Windows läuft und ob ich irgendwann auf Win 10 umsteige und mit eine XOne hole weiß ich noch nicht. Bei Win 10 muss MS mir erst mal sagen wie sie damit Geld verdienen wollen bevor ich entscheide. Im Moment weiß ich nur, dass ich es wohl für 0 € bekommen kann aber ich traue dem ganzen noch nicht. Irgendwo ist sicher der Haken bei der Sache.
    Bei der XOne warte ich noch. Im Moment sind da zu wenig Spiele für mich da und ich spiele schon genug auf der PS4 und Wii U das reich mir erst mal. Will aber nicht ausschließen ende 2015 eine XOne bei mir zu haben.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 10. April 2015 um 23:36
    • #8.959

Phil Spencer hat selbst mehrfach gesagt das Direct X12 keine großen Unterschiede machen wird. Er bleibt damit eher auf dem Boden als die Fanboys.
    http://wccftech.com/phil-spencer-d…dware-graphics/

Zitat von pseudogilgamesh

Bei dem Sunny-Weekend-Wunsch schließe ich mich gern an und hoffe natürlich, daß im verbliebenen Rare-Team förmlich der Blitz einschlägt und sie unverhofft für richtig schöne Überraschungen sorgen; who knows? :love:

Mit dem Zusammenbruch von Crytek UK/Free Radical sollten ein paar alte Rare Leute wieder nach Jobs suchen. Verdammt, schon damals beim Kauf durch Crytek ging der Designer von GoldenEye und Perfect Dark. Ich hab jetzt keinen Bock selbst zu recherchieren, aber wer von Rares Nintendo Zeit ist überhaupt noch da?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (10. April 2015 um 23:39)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 11. April 2015 um 07:03
    • #8.960

Putzfrau vieleicht ?
    Solche Jobs sind meist bei guter Ausführung sehr beständig.

;)

Einer der Coolsten

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™