- Offizieller Beitrag
Denke auch dass teil 4 uncut wird
Denke auch dass teil 4 uncut wird
denke auch, dass es uncut wird bei uns
Hatte nur ne Quelle auf Amazon im Auge, aber da ists schon nicht mehr verfügbar aktuell.
Gestern sofort nach Bethesdas Facebook Post dass die Pipboy Fassung jetzt bei Amazon.de zu haben ist zugeschlagen. Sicherheitshalber (wie bei F3) dazu eine normale UK Retail vorbestellt ![]()
Falls die Mods wirklich nur auf der One zu realisieren sind werde ich wohl der PS4 diesmal den Rücken kehren.
Wenn ich sehe was die Community bei New Vegas so raushaut, würde ich darauf nicht verzichten wollen.
Die Mod Geschichte soll wohl nur zeitexklusiv für XBO sein.
In einem Interview bestätigt Chef-Entwickler Todd Howard, dass Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und 30 FPS laufen wird. Was für die Konsolenbesitzer sicherlich eine schöne Nachricht ist, dürfte bei den PC-Spielern für Stirnrunzeln sorgen. Die vage Aussage von Howard wirft die Frage auf, ob auch PC-Spieler mit einer Begrenzung der Framerate leben müssen.
is doch egal. wird die community auf pc eh frame unlock patchen
In einem Interview bestätigt Chef-Entwickler Todd Howard, dass Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und 30 FPS laufen wird. Was für die Konsolenbesitzer sicherlich eine schöne Nachricht ist, dürfte bei den PC-Spielern für Stirnrunzeln sorgen. Die vage Aussage von Howard wirft die Frage auf, ob auch PC-Spieler mit einer Begrenzung der Framerate leben müssen.
Bin mir sicher, dass damit nur die Konsolen gemeint sind.
Mir wäre es lieber gewesen die hätten das Spiel erst ne Woche bevor es erscheint angekündigt.
Was für ne Qual noch 4 1/2 Monate warten zu müssen. (ich bin mir auch zu 50% sicher das es nach hinten verschoben wird)
Jetzt haben sie es schon so kurzfristig angekündigt... ich hatte mit mindestens nem Jahr Vorlaufzeit gerechnet.^^
Fallout 4 wird schon pünktlich kommen. Ist ja nicht so, als hätte Bethesda Bedenken, ein verbugtes Game zu releasen. ![]()
Was für ne Qual noch 4 1/2 Monate warten zu müssen. (ich bin mir auch zu 50% sicher das es nach hinten verschoben wird)
Was ist denn bitte "zu 50% SICHER"? ![]()
ZitatFallout 4 is 1080p & 30fps on Xbox One and PS4. Resolution and FPS are not limited in any way on the PC.
Und ich habe neulich einen wäschekorb voll weggeworfen... ![]()
Die Pip-Boy Edition ist bei Amazon wieder vorbestellbar.
PS4 konnte ich noch vorbestellen. Für die One sind aber scheinbar schon wieder alle weg.
Hab jetzt auch eine bestellt.
Bethesda scheint es mit Fallout 4 wirklich ernst zu meinen. In einem jüngsten Interview mit Bethesda-Star Todd Howard schildert der Game Director, wie insgesamt zwei Jahre Synchronisationsarbeit für den Protagonisten verbraucht worden sind. Zum ersten Mal in der Fallout-Reihe bekommt die Hauptfigur mit Fallout 4 eine Stimme verpasst. Da man in Fallout 4 die Wahl des Geschlechts hat, mussten über 13.000 Dialogzeilen für Mann und Frau ausgesprochen werden. Sprecher für die originale Sprachausgabe waren Brian T Delaney und Courtenay Taylor.
Der Dialog war in The Elder Scrolls und Fallout schon immer ein sehr wichtiger Aspekt. Diesmal führt Bethesda ein dynamisches Sprachsystem ein, weswegen Unmengen an Dialogen synchronisiert werden mussten.