Draußen nem 3er BWM zuhören wie er mit Karacho durch unsere 30er Zone um die Uhrzeit fährt nur um ca 3sek später das laute Reißen und Schaben vom Auspuff auf dem Straßenboden zu hören ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
^- Top.
Ich hör vom Bürofenster aus immer die ganzen Prolls die mit ihren gemieteten Sportwagen den Ku'damm rauf und runter fahren.
-
Amazon hat mir gerade Ersatz für mein fehlerhaftes Chromebook verschickt. Dachte die würden UPS nehmen wegen dem DHL Streik, aber die verschicken das aus Milano

-
Endlich meinen Dreamcast Aufsteller aus meinem alten Zimmer geholt und in die neue Wohnung gestellt. Jetzt ist das Wohnzimmer vollständig.

-
Einen langen Tag schön mit den Chemical Brothers' Asleep from Day
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einem Gläschen besten Sake ausklingen lassen: Shinano Tsuru Junmaishû Namazake.

-
-
Mir für einen gewissen user ob seiner frei-laufenden und leider Wahnsinns-schwangeren geistigen Ergüsse Folgendes wünschen:

Das, oder die (für alle Anderen aber leider sehr viel unerfreulichere) Alternative:
Er wird in einem Staate seines Zuschnitts alt und möchte auch im ergrauten Stadium noch gern leben, gut essen, sich ab und an einen runterholen und auch zocken; sein Enkel erklärt ihm aber dann mal knallhart die "Fakten" des Lebens, bzw des Wettbewerbs um Ressourcen, und erinnert ihn z.B an seine glorreichen posts hier im Forum, wenn er ihn möglichst kosteneffizient (muss ja nicht schön aussehen
) kaltmacht 
edit
-
Wieder massig Kram aussortiert. Jetzt noch weiter sortieren und dann alles einzeln in eine Verkaufsliste einfügen. WE ist dann ja fast gelaufen

-
Work hard, play hard.

-
Vor allem Letzerem stimme ich zu

-
Aber Vorsicht vor Dehydration bei dem heißen Wetter. Befürchte Übles für das Festivalwochenende hier im Bundesland...
-
-

hahahahahaha!
-
Aus dem Grund kauf ich fast alles auf Disc.
-
- Offizieller Beitrag
Schlaumeier... Das ist das Update der Diskversion

Ist normal, das Update zu laden dauert wohl bei jedem so lang.
-

Fahrradtour beendet. Bei ca 38 Grad gut geschwitzt

-
Schlaumeier... Das ist das Update der Diskversion

Ist normal, das Update zu laden dauert wohl bei jedem so lang.
Aber auch nur auf der ps4, bei mir hat es 25 Minuten gedauert auf der One.
-
-
- Offizieller Beitrag
jo. die one is halt auch einfach die bessere konsole.
-
Aber auch nur auf der ps4, bei mir hat es 25 Minuten gedauert auf der One.
meine ps4 schafft in 25min ca. 1 gigabyte, yay!

-
- Offizieller Beitrag
Liegt ja nicht an der Konsole in dem Fall. Ist einfach irgendein Fail von den Servern.
-
Liegt ja nicht an der Konsole in dem Fall. Ist einfach irgendein Fail von den Servern.
Das stimmt, es liegt am PSN und nicht an der Konsole selber!
-
- Offizieller Beitrag
Und selbst "das PSN" ist es nicht wirklich, da alle anderen Downloads ja schnell wie immer laden.
-
-