- Offizieller Beitrag
LOL, ist mir gar nicht aufgefallen ![]()
Keine Ahnung wie das da hingekommen ist, ist eigentlich das Schlafmaterial vom Hamster ![]()
LOL, ist mir gar nicht aufgefallen ![]()
Keine Ahnung wie das da hingekommen ist, ist eigentlich das Schlafmaterial vom Hamster ![]()
Hat der Hamster auch deine Haare gefressen? Die sehen irgendwie kürzer aus, sofern ich das in deinem Sony-Spiegel richtig sehe. Das Rot der Tapete hinter dem Spiegel würde mich wahnsinnig machen. Ansonsten aber ganz cool, wenngleich ich kühle Buden wie die von bbstevieb bevorzuge.
Meine Eltern haben auch so ein schlichtes Wohnzimmer, wo nur das Sofa, TV und Soundanlage drin stehen. Ist nicht so sehr meins. Die Tapete ist pink. ![]()
Sehr minimalistisch...gewollt oder noch nicht fertig? Wenn an der Front noch zwei drei regale wären, dann wirklich super. Der TV ist natürlich der Wahnsinn. Überlege mir im Februar einen 64 Zoll Samsung zu gönnen...aber diese mit den dünnen Rahmen sind einfach die stylischten Tvs überhaupt.
ChaosQu33n
Wahnsinns Sammlung. Für jeden Gamer einfach ein Traum. Mal nachgerechnet was da an Wert so in deinen Regalen steht
??? Oder mach das lieber nicht ![]()
Sehr minimalistisch...gewollt oder noch nicht fertig? Wenn an der Front noch zwei drei regale wären, dann wirklich super. Der TV ist natürlich der Wahnsinn. Überlege mir im Februar einen 64 Zoll Samsung zu gönnen...aber diese mit den dünnen Rahmen sind einfach die stylischten Tvs überhaupt.
ChaosQu33n
Wahnsinns Sammlung. Für jeden Gamer einfach ein Traum. Mal nachgerechnet was da an Wert so in deinen Regalen steht??? Oder mach das lieber nicht
Ich finde die Sammlung relativ klein.
Sonne Spielsession kan nun mal was dauern.....
Ich tippe auf ~1700 Spiele wer bietet mehr/weniger?
Das Megadrive Regal find ich ganz nett ![]()
Ich habe keine Ahnung wie viele Spiele das sind. Ist auch die Frage, ob du jetzt die Spiele allein in dem Raum meinst oder grundsätzlich alle Spiele, also inkl. neuerer Spiele. Darf ich unserer Backloggery glauben schenken, sind es 2880 Spiele, wobei ich da nicht an Vollständigkeit glaube.
Ich kenn euch ja nisch, also ich meinte nur die Spiele in dem Raum. Da gibt es also noch mehr?
Ich denke bei 1500 gehts erst richtig los, das mit dem "relativ klein" nehm ich dann aufjedenfall zurück . ![]()
hier ist ständig von "unserer" sammlung die rede - wisst ihr noch wem was gehört, oder werft ihr das alles blind zusammen? Falls ja könnte das später eventuell mal problematisch werden.
Und ja, ich staune immer wieder was megadrive doch so an platz wegnimmt.
habt ihr eine titelliste der ps2 games? würde mich mal interessieren, das sind recht viele.
edit:
und wäre eine couch nich viel romantischer um sich vorm tv zusammen zu kuscheln? ![]()
edit2: bbstvieb, deine wand SCHREIT grade zu nach einem größeren TV ![]()
hier ist ständig von "unserer" sammlung die rede - wisst ihr noch wem was gehört, oder werft ihr das alles blind zusammen? Falls ja könnte das später eventuell mal problematisch werden.
Das sag ich auch immer ![]()
Und eine mehr als große Couch ist vorhanden.
Wem was gehört ist größtenteils bekannt. Wieso auch nicht, irgendwer von uns beiden hat das Zeug ja gekauft. Wir hatten so um die 100 Spiele doppelt als wir zusammenkamen und haben die abgestoßen. Den "Verlust" könnte ich wohl verschmerzen
Abgesehen davon haben wir wohl noch ganz andere Probleme als uns um unsere Spiele zu kloppen, wenn wir uns trennen sollten.
Liste aller PS2-Games:
http://backloggery.com/games.php?user=MrDeadshot&console=PS2
Genau so habe ich das Zimmer geplant.Keine Kabel keine OVP's war das Motto. Regale an der Front?...HORROR!
Habe alle alten Konsolen und Games sowie DVD's ins "Archiv" verbannt.
Eigentlich hatte ich einen 60" TV geplant aber der Preisunterschied von knapp 1500€ für 5" mehr war mir dann doch zu hoch.
Abgesehen davon haben wir wohl noch ganz andere Probleme als uns um unsere Spiele zu kloppen, wenn wir uns trennen sollten.
Haha, ich weiss ja nicht! Und das waere sicherlich ein grosses Thema, viel anderes als die Loesung der Trennungsprobleme gibt's ja dann nicht zu bewaeltigen und das gehoert elementar dazu ![]()
Ist sicherlich nichts fuer jeden! Ich koennte sowas nicht... der Gedanke, einen Teil meiner Sachen abzugeben nur weil ich mich trenne... omg. Im Zweifelsfall wuerde ich alle Games doppelt kaufen, aber eine geteilte Sammlung? WTF, undenkbar!
Schoen volles Zimmer btw
Zu viel aktueller Krams aber trotzdem viele gute Sachen dabei
![]()
Genau so habe ich das Zimmer geplant.Keine Kabel keine OVP's war das Motto. Regale an der Front?...HORROR!
Habe alle alten Konsolen und Games sowie DVD's ins "Archiv" verbannt.Eigentlich hatte ich einen 60" TV geplant aber der Preisunterschied von knapp 1500€ für 5" mehr war mir dann doch zu hoch.
So und nicht anders sollte es auch sein! Geschmäcker sind nun mal verschieden und selbst bei meinem Wohnzimmer wurde damals gemausert, dass es zu steril ausschaut.
Absolut top!
So und nicht anders sollte es auch sein! Geschmäcker sind nun mal verschieden und selbst bei meinem Wohnzimmer wurde damals gemausert, dass es zu steril ausschaut.
Absolut top!
Haha, dann würdet ihr bei mir den totalen Herzinfarkt bekommen. Ich find so Zimmer grauenhaft. Ich könnte mich da keine 10 min drin wohl fühlen. Hätte dann das Gefühl beim Arzt im Wartezimmer zu sitzen oder so ![]()
Habe alle alten Konsolen und Games sowie DVD's ins "Archiv" verbannt.Eigentlich hatte ich einen 60" TV geplant aber der Preisunterschied von knapp 1500€ für 5" mehr war mir dann doch zu hoch.
Okay...ich dachte, dass da noch was kommt, weil deine Bilder ja auch auf dem Boden stehen, anstatt an der Wand zu hängen. Ich hatte mein Zimmer für kurze Zeit auch so minimalistisch, aber irgendwann war es mir zu steril geworden. Hauptsache man fühlt sich selber wohl
Werde auch mal versuchen heute ein Pics meines Reiches zu posten ![]()
Ist sicherlich nichts fuer jeden! Ich koennte sowas nicht... der Gedanke, einen Teil meiner Sachen abzugeben nur weil ich mich trenne... omg. Im Zweifelsfall wuerde ich alle Games doppelt kaufen, aber eine geteilte Sammlung? WTF, undenkbar!
Am Anfang war ich da auch extrem. Wir haben ja auch 200km auseinander gewohnt, da habe ich auch noch alles doppelt gekauft, obwohl Stefan es schwachsinnig fand und ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben unsere Sachen zu teilen. Als wir dann aber nach 2 1/2 Jahren zusammen gezogen sind... das wäre schon ziemlich albern jetzt noch alles strikt zu trennen, wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen. Und im Endeffekt wissen wir ziemlich genau wem was gehört. Stefan kann mit dem Retrokram eh nichts anfangen. Und ich würde um 300 der 400 PS2 Spiele nicht trauern, genauso wie für mich die Xbox-Spiele völlig uninteressant sind. Da lässt jeder jedem sein Metier. Die Zeiten, wo ich an jedem Spiel gehangen habe, weil es Bestandteil meiner Sammlung war, sind vorbei. Die Sachen, die ich gar nicht mag, habe ich irgendwann mit der Zeit aussortiert. Mir kommt es nicht mehr auf den Aufbau einer großen Sammlung drauf an, die Zahlen der Sammlungskäufe stagnieren eh schon etwas länger. 600 Spiele in einem Jahr kaufen... das ist einfach vorbei.
die Zahlen der Sammlungskäufe stagnieren eh schon etwas länger
![]()
zumindest die MD Sammlung solltest zu ende bringen. Für den Verkauf von anderem Rotz hab ich ja schon immer plädiert ![]()